Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

@Nintendofreek64

Man muss das ganze auch andersherum betrachten.
Das Spiel wurde als Launch-Game angekündigt und viele wollten es als ein solches kaufen.
Warum soll ich mich aber im September für ein Raymen entscheiden wenn ich da ein Zelda / GTA haben kann:-?

Das Spiel wird nicht schlechter, aber die die Konkurenz grösser und besser.

Soll ich jetzt zu Ubi gehen und sagen das ich ein altes Spiel einem neuen vorziehe nur weil es als altes Spiel noch immer so viel kostet wie ein neues? Ein Spiel das so alt ist sollte schon für ca. 30 - 40 € im Handel gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und Nintendo wird Schuld dran sein :coolface:

Mal im Ernst, was ich an dieser Rayman Sache schade finde (neben den Entwicklern, die mir echt Leid tun), ist die Reaktion der WiiU´ler. Nur weil es für andere Konsolen kommt gleich zu boykottieren, schadet nur dem Team und der Konsole selber! Was erwarten die Nintendofans da für ne Reaktion von UbiSoft? Das ist halt echt traurig... Ich werde es jedenfalls immer noch supporten, selbst wenn es im September kommt!

Die wenigsten finden es schlimm, dass es auch für 360/PS3 kommt. Ganz normaler Vorgang.
Kundenverarsche ist es, die wohl so gut wie fertige WiiU-Version kurz vor Release um ein halbes Jahr zu verschieben...

Naja, ich hab anfangs viele Comments gelesen, wo es um die Tatsache ging, dass es für PS360 erscheint (denn dass es auch für WiiU im September rauskommt, kam kurz danach an die Öffentlichkeit)
Natürlich ist es eine Frechheit von Ubi Soft, aber deswegen wird das Spiel nicht schlechter, nur weil es jetzt ein halbes Jahr auf den Release wartet. Wo ist da dann die begründung es nicht zu kaufen? Wenn dann UbiSoft den WiiU Support einstellt, weil keiner die Spiele kauft, ist euer Gejammer hier wieder groß! So läuft es doch immer ab ;)

Seh es mal so: Du gehst mit deiner Freundin in ein Restaurent und bestellst einen Rotwein. Die Servicekraft bringt dir aner einen Weißwein. Nun hast du die Wahl dich zu beklagen und ihm das Trinkgeld zu streichen oder du schluckst es, dann solltest du dich auch nicht beklagen. Bei der Weinsache und bei Rayman wähle ich lieber den "Boykott"

btw 99% der User geht es darum das Rayman um 7Monate verschoben wurde obwohl das Spiel fertig ist für die Wiiu ;)

Was für ein komischer Vergleich ist das denn Mudo? :lol:
Wenn ich mir so die Releaseliste für die U ansehe, dann ist der Rayman-Boykott eher so eine Art Selbstverstümmelung.

Finde dieses Getue von wegen exklusiv und dann doch nicht in diesem Falle echt etwas verwerflich. Erst als Launchtitel dann kurze Zeit später geplant... haben sich sicher einige Gamer ne Wii U nicht zuletzt wegen Rayman geholt und jetz erfahren sie das sie das Spiel zeitgleich auf ihrer alten Konsole hätten spielen können.

Wenn ich mir so die Releaseliste für die U ansehe, dann ist der Rayman-Boykott eher so eine Art Selbstverstümmelung.
Und so wird eine neue Art der Gameselbstmordattentäter geboren. Sich selbst in opfern und alle um einen herum mit in die Scheiße reiten..
War selbst einer derer, die Rayman zum Launch gekauft hätten, es gerne im März gehabt hätten und die es im September nicht kaufen werden. Wird halt ein 15€ Gamespyramide Lückenfüller 2014/15. Ist Ubisoft selbst schuld.
Aber hier zum Boykott aufzurufen finde ich schon sehr infantil und albern.

HILFE!

Ich will gerade TTT installieren. Läuft auch bis zur Mitte normal. Aber nun steht er seit ca 30 Minuten an der selben Stelle. Stecken geblieben ist er nicht. Die Restdauer geht immer höher und das Rad dreht sich...

Soll ich die Konsole aus machen? :(

[video=youtube;M4sgA31e0wU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M4sgA31e0wU[/video]

:ugly:

Zurück
Top Bottom