Tommy1985
L13: Maniac
Könnte ja ausnahmsweise auch mal ein echter neuer Account dabei sein![]()
Jetzt wäre ich für ein bisschen Aufklärung dankbar :-? ?!
War irgendwas falsch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man... nimmt das denn nie ein Ende?![]()
Derzeit gib es viele User mit Ban-Strafen und etliche Personen mit sehr vielen Punkten, da sehe ich es eher nicht so![]()
Ok... was die Ban-Strafe angeht, gebt mir ein bisschen Zeit;-)
Neh ernsthaft, falls notwendig und irgendwie möglich, würde ich gerne zeigen, dass es kein Zweitaccount ist. Hab mich auch hautpsächlich angemeldet um wen zum online spielen zu finden und mir die Zeit bei der Arbeit totzuschlagen, nicht um Leuten auf den Nerv zu gehen.
Mach dir bitte nichts draus, du bist herzlich willkommen. Aber es gab in letzter Zeit nur sehr viele Troll/Zweitaccounts, deswegen die Skepsis.Ich sehe es übrigens ähnlich wie du
@Tommy selbiges gilt für dich, willkommen![]()
Ich hatte kaum Probleme meinem Kumpel ne WiiU anzudrehen ist auch seine erste Nintendo Konsole, nachdem er aber Monster Hunter und ZombiU gesehn hatte gings schon fast wie von alleine
Ich hatte kaum Probleme meinem Kumpel ne WiiU anzudrehen ist auch seine erste Nintendo Konsole, nachdem er aber Monster Hunter und ZombiU gesehn hatte gings schon fast wie von alleine
Dann hast du scheinbar mehr Glück mit den Kumpeln als ich, der dem ich ZombiU gezeigt hab, ist leider an der WiiMote Steuerung im Multiplayer gescheitert und zu zweit kam Nintendoland nicht so richtig aus den Puschen. Also hoffe ich mal, dass da mit Rayman Legends bald was besseres kommt. Sofern Zavvi es irgendwann liefert... Hab gerade Ninja Gaiden aus dem Briefkasten geholt und darauf nur 3 1/2 Wochen gewartet;-)
Wenn er schon so bei der wiiu und diesen spielen abging ,hättest du ihm mal die ps3 oder 360 zeigen sollen :v: