Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wii Street U ist ab heute in Japan erhältlich und kann bis Ende Mai kostenlos genutzt werden.

[video=youtube;ETFzct3fCHM]http://www.youtube.com/watch?v=ETFzct3fCHM[/video]

Aus dem japanischen Iwata Asks Wii Street U

6yG5Std.jpg

Ein paar Fotomontagen, gefunden auf NeoGAF:

D0l.png

lqEFU1T.jpg

iwata-freewheelingi6kke.gif

urXYHJC.png

Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich das Wii Street U Feature ja ganz interessant, eine nette Spielerei, die gerade in Kombination mit dem Pad eine echt gute Idee ist. Nur wenn ich deine Aussage richtig versteh, wird es dann ab Mai kostenpflichtig werden...da bin ich dann doch mal gespannt, was das Ganze dann kosten soll. Schließlich ist es eine Funktion, die über das Internet kostenlos genutzt werden kann.

Ausprobieren werde ich das Ganze, wenn es dann in Europa erscheint, aber auf jeden Fall...eine kleine Weltreis vom heimischen Sofa aus ist sicher auch mal eine nette kleine Abwechslung ;-)

Der Typ sagte StreetU interessiert ihn nicht, daher nein. Traurigerweise handelt es sich laut GAF um einen Deus Ex uralt Port :fp:

Naja, Deus Ex: Human Revolution ist an sich ein wirklich gutes Game, mir hat es damals sehr gefallen...aber den Port nun für die WiiU zu bringen finde ich auch etwas überholt. Ich hatte nach der Meldung gestern auch auf etwas Aktuelleres gehofft :neutral:.

Zurück
Top Bottom