Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Folge deinem Gefühl!;-) Ich hab zwar beim Lesen mitbekommen, dass hier irgendwas mit Zweitaccounts los war, allerdings hab ich nicht ganz geschnallt was.

Falls das nicht ganz klar wurde, wollte jetzt nicht Nintendo bashen oder fake hochjubeln, sondern nur sagen, dass ich die WII U sehr cool finde, allerdings leicht enttäuscht bin, dass derzeit nicht so viel geportet wird und ich die Sachen daher leider nicht auf dem Pad zocken kann...

PS: Meine Wii U ID müsste es wirklich geben, falls ich mich beim registrieren nicht verhauen habe, die vom 3DS stimmt auf jeden, weil ich den auch bei der Arbeit mit dabei habe und nachschauen konnte...

Ok... was die Ban-Strafe angeht, gebt mir ein bisschen Zeit;-)

Neh ernsthaft, falls notwendig und irgendwie möglich, würde ich gerne zeigen, dass es kein Zweitaccount ist. Hab mich auch hautpsächlich angemeldet um wen zum online spielen zu finden und mir die Zeit bei der Arbeit totzuschlagen, nicht um Leuten auf den Nerv zu gehen.

Ok... was die Ban-Strafe angeht, gebt mir ein bisschen Zeit;-)

Neh ernsthaft, falls notwendig und irgendwie möglich, würde ich gerne zeigen, dass es kein Zweitaccount ist. Hab mich auch hautpsächlich angemeldet um wen zum online spielen zu finden und mir die Zeit bei der Arbeit totzuschlagen, nicht um Leuten auf den Nerv zu gehen.

Mach dir bitte nichts draus, du bist herzlich willkommen. Aber es gab in letzter Zeit nur sehr viele Troll/Zweitaccounts, deswegen die Skepsis. ;) Ich sehe es übrigens ähnlich wie du :)

@Tommy selbiges gilt für dich, willkommen :)

Um mal wieder auf den Metroid-Zug auf zu springen:
Ein neues Metroid wäre schon fein. Jetzt ist bloß die Frage, ob es Prime gleichen wird oder ob man eine andere Schiene fährt (Other M habe ich noch nicht gespielt). Erschlagt mich bitte nicht, aber wenn ich mir ein 3D-Konzept überlege, das an Super Metroid angelehnt ist, kommt irgendwie ein Sci-Fi-Zelda bei raus. :-?

Mach dir bitte nichts draus, du bist herzlich willkommen. Aber es gab in letzter Zeit nur sehr viele Troll/Zweitaccounts, deswegen die Skepsis. ;) Ich sehe es übrigens ähnlich wie du :)

@Tommy selbiges gilt für dich, willkommen :)

Danke dir :-)!
Ich denke über kurz oder lang wird sich immer zeigen wer es ernst meint und vernünftigt diskutieren möchte und wer nicht. Ich habe zwar diese ganze Zweitaccount-Problematik nicht ganz mitbekommen, aber das ist ja jetzt auch ein anderes Thema. Sollte da Missbrauch betreieben worden sein, kann ich die Skepsis einiger hier natürlich verstehen.

Ich hatte kaum Probleme meinem Kumpel ne WiiU anzudrehen ist auch seine erste Nintendo Konsole, nachdem er aber Monster Hunter und ZombiU gesehn hatte gings schon fast wie von alleine

Ich hatte kaum Probleme meinem Kumpel ne WiiU anzudrehen ist auch seine erste Nintendo Konsole, nachdem er aber Monster Hunter und ZombiU gesehn hatte gings schon fast wie von alleine

Dann hast du scheinbar mehr Glück mit den Kumpeln als ich, der dem ich ZombiU gezeigt hab, ist leider an der WiiMote Steuerung im Multiplayer gescheitert und zu zweit kam Nintendoland nicht so richtig aus den Puschen. Also hoffe ich mal, dass da mit Rayman Legends bald was besseres kommt. Sofern Zavvi es irgendwann liefert... Hab gerade Ninja Gaiden aus dem Briefkasten geholt und darauf nur 3 1/2 Wochen gewartet;-)

Dann hast du scheinbar mehr Glück mit den Kumpeln als ich, der dem ich ZombiU gezeigt hab, ist leider an der WiiMote Steuerung im Multiplayer gescheitert und zu zweit kam Nintendoland nicht so richtig aus den Puschen. Also hoffe ich mal, dass da mit Rayman Legends bald was besseres kommt. Sofern Zavvi es irgendwann liefert... Hab gerade Ninja Gaiden aus dem Briefkasten geholt und darauf nur 3 1/2 Wochen gewartet;-)

Hat mich bei dem selbst gewundert, Rayman wird mein nächstes Ninja Gaiden juckt mich relativ wenig warte erstmal auf Bayonetta 2 denn mein bedarf an Hack´n´Slays ist nach der letzten Gen gedeckt.

Wenn er schon so bei der wiiu und diesen spielen abging ,hättest du ihm mal die ps3 oder 360 zeigen sollen :v:

der hat ne 360, der steht auf Zeugs mit riesen Monster

Zuletzt bearbeitet:
Also Sephi, man kann auch mal ein bisschen weniger kritisch sein. Schließlich waren das zwei ausformulierte Beiträge und keine kurzen Bashes. Oder glaubst Du, die klassischen Zwietaccount-Kandidaten würden sich so eine Mühe geben?^^

ZyDwGrP.jpg

https://twitter.com/RichIGN/status/299234151708639232

Was meint ihr?

Zurück
Top Bottom