Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich zähle mal auf, was mir an AC3 nicht gefallen hat

Mieser Hauptcharakter, der völlig dumm agiert
Uninteressante Nebencharaktere
Unglaublich lieblose und langwelige Nebenmissionen
Durchschnittliche Technik
Leblose Wildnis, viel zu groß und leer
Richtig kurze Hauptstory (die nur durch Laufwege und Ladezeiten gestreckt wird)
Richtig schlechte Story, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart mit Desmond
Bugs, Glitches, Freezes, etc.
Viel zu einfach, so gut wie keine Herausforderung, selbst gegen 100 Gegner auf einmal.
Selbst die Storymissionen lassen z.T. Abwechslung vermissen
Jagen ist völlig verunglückt. Ist niemals nötig, ist langweilig und unrealistisch
Die ersten 3 Stunden sind absolute Folter. Es ist wirklich ein 3 Stunden Tutorial für Dummies.
Kaum Bezug zu den vorigen Teilen.
Klettern macht absolut keinen Spaß mehr, da es nichtmal mehr verünftige Gebäude gibt. Und fast jeder Baum gleich aussieht
Die Epoche ist viel zu langweilig für ein AC, die Städte sehen alle gleich aus und sind optisch langweilig bzw. eintönig
Kaum Interaktionen, abgesehen von ein paar Händlern und 2-3 Spielchen.
Total hirnrissige Sammelwut im ganzen Spiel. Hier haben sie es übertrieben.
...und dafür bessere Sache gestrichen (z.B. Kann man nur 7 Forts einnehmen)

Aus dem Fernseher kommt ein Ton, dass ist nicht das Problem.

Aber nicht über den Receiver, also aus dem Boxen, die daran angeschlossen sind.
Nichtmal der Testton geht :oops:

@ wolpadinnga

Ich denke, dass habe ich alles gemacht.
Vor allem, es geht ja gar nichts.
Nicht ein Gerät und nicht eine der fünf Boxen.

Und wenn ich vorher z.B. meinen BD an den TV angeschlossen hatte per HDMI musste ich doch auch nichts anders einstellen, da kam der Ton dann direkt aus dem TV.

Verstehe nicht, warum das hier nicht auch einfach so geht :(

Ich habe den 571 und ich muss bei meinem Fernseher den Ton auf Verstärker stellen , sonst kommt da auch kein Ton über den Reciever

Jagen ist für den Handel (Geld verdienen?)und die Herstellung wichtig, sowie Nebenmissionen.

Imo ist Connor "ehrlicher" da er sich selbst hinterfragt und sich seiner Schwächen bewusst ist/wird.....die letzten beiden Sequenzen haben für mich bisschen was kaputt gemacht...aber insgesamt auf Augenhöhe mit den Vorgängern.

Ich weiss Doofe Frage , aber geht das Radio wenigstens

und was für einen Fernseher hast du , wenn ich Fragen darf

Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle mal auf, was mir an AC3 nicht gefallen hat

Mieser Hauptcharakter, der völlig dumm agiert
Uninteressante Nebencharaktere
Unglaublich lieblose und langwelige Nebenmissionen
Durchschnittliche Technik
Leblose Wildnis, viel zu groß und leer
Richtig kurze Hauptstory (die nur durch Laufwege und Ladezeiten gestreckt wird)
Richtig schlechte Story, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart mit Desmond
Bugs, Glitches, Freezes, etc.
Viel zu einfach, so gut wie keine Herausforderung, selbst gegen 100 Gegner auf einmal.
Selbst die Storymissionen lassen z.T. Abwechslung vermissen
Jagen ist völlig verunglückt. Ist niemals nötig, ist langweilig und unrealistisch
Die ersten 3 Stunden sind absolute Folter. Es ist wirklich ein 3 Stunden Tutorial für Dummies.
Kaum Bezug zu den vorigen Teilen.
Klettern macht absolut keinen Spaß mehr, da es nichtmal mehr verünftige Gebäude gibt. Und fast jeder Baum gleich aussieht
Die Epoche ist viel zu langweilig für ein AC, die Städte sehen alle gleich aus und sind optisch langweilig bzw. eintönig
Kaum Interaktionen, abgesehen von ein paar Händlern und 2-3 Spielchen.
Total hirnrissige Sammelwut im ganzen Spiel. Hier haben sie es übertrieben.
...und dafür bessere Sache gestrichen (z.B. Kann man nur 7 Forts einnehmen)

Würde ich so unterschreiben. Für mich gilt AC = AC3 << ACR < ACB = AC2

Aber wie hier schon erwähnt wurde. Meckern auf höchstem Niveau.

Ich hab auf externe Lautsprecher umgestellt.

Hat aber nichts gebracht.

Bin leider kein Profi aber habe mir vor ein paar Wochen auch nen neuen AV-Receiver geholt... hier musste nichts groß eingestellt werden. Ein paar Firmwareupdates sollte man vor der ersten Verwendung einspielen, ansonsten Boxen und Subwoofer an den Receiver, alles andere über HDMI miteinander verkabelt. Keine Einstellungen. Würde mich wundern wenn es bei Yamaha anders wäre.
Würde die Boxen nochmal checken, ob die wirklich richtig angeschlossen sind. Wenn selbst der Testton nicht funktioniert ist das doch etwas seltsam, kann doch eigentlich nicht mit der restlichen Konfiguration / Verkabelung zu tun haben, oder?
Oder der Receiver an sich hat einfach nen Schaden.l

Da bin ich froh AC3 nicht auf Konsole gezockt zu haben
Die Städte waren voll, in der Wildnis bin ich alle 10 Schritte einem Hirsch/Hase watever begegnet und irgendwelche unsichtbaren Wände oder tote Tiere die in der Luft gammelten hatte ich ebenfalls nicht
Ganz zu schweigen von der besseren Grafix und Performance :ugly:

Da bin ich froh AC3 nicht auf Konsole gezockt zu haben
Die Städte waren voll, in der Wildnis bin ich alle 10 Schritte einem Hirsch/Hase watever begegnet und irgendwelche unsichtbaren Wände oder tote Tiere die in der Luft gammelten hatte ich ebenfalls nicht
Ganz zu schweigen von der besseren Grafix und Performance :ugly:

Ist bei mir ebenso und ich spiele die PS3 Version des Games. Kann deshalb einige der oben genannten Eindrücke in keinster Weise bestätigen.

Wenn du Assassins Creed Revelations gespielt hast solltest du eigentlich wissen das Altaír und Ezio nicht mehr vorkommen werden :oops:

Und genau das hat AC3 mehr als nur geschadet. Eine kleine Episode in dieser Epoche wäre vollkommen okay gewesen. Aber ein ganzes Spiel? Altair und Ezio sind richtige Charaktere während Connor ne hohle Pappfigur ohne Identifikation darstellt.

Zurück
Top Bottom