Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Schon gespielt oder wie? :rolleyes:

Also Amerika weckt mehr Interesse als der Osmanische Reich oder Rom oder sonst was. :ugly:

Teil 2 und Brotherhood gezockt, Revelations ausgelassen, weil mir die anderen beiden nicht so gefallen haben. Beides nur angezockt für je 4 Stunden oder so. Wurde mir zu monoton. Deshalb kann ACIII ja fast nur besser werden, bin schon gespannt... oder es wird auch nur angespielt. :ugly:

Auf jeden Fall gefällt mir Amerika schon mehr vom Setting her.

Ok. Ich hab mir sogar überlegt AC3 auf der Wii U zu zocken aber die Trophies waren doch ein Grund für mich auf PS3 zu bleiben. Und natürlich meine online Buddys für Wolfsrudel.

Aber Darksiders 2 hab ich nochmal auf der Wii U gekauft wegen dem Gamepad. Spielt sich schonmal flüssiger als auf PS3.

Ok. Ich hab mir sogar überlegt AC3 auf der Wii U zu zocken aber die Trophies waren doch ein Grund für mich auf PS3 zu bleiben. Und natürlich meine online Buddys für Wolfsrudel.

Aber Darksiders 2 hab ich nochmal auf der Wii U gekauft wegen dem Gamepad. Spielt sich schonmal flüssiger als auf PS3.

Flüssig? Das Spiel hat oft Framerate-Einbrüche, was schon nervt, aber naja, verkrafte ich, da das ein Launch-Titel ist. Aber "ab" einem Jahr will ich so was nicht mehr sehen bei einem Spiel.

Flüssig? Das Spiel hat oft Framerate-Einbrüche, was schon nervt, aber naja, verkrafte ich, da das ein Launch-Titel ist. Aber "ab" einem Jahr will ich so was nicht mehr sehen bei einem Spiel.

Nein, mit flüssig meinte ich nicht die framerate. Die ist natürlich nicht so toll. Ich meinte das schnelle Wechseln der Ausrüstung auf dem Pad.

Mh,...Assassin's Creed 3 ist keine Offenbarung aber abgesehen von etwas Storyrelevantem,...ist es "gemecker" auf hohem Niveau. Die seltenen storytelling Fehler und teilweise zu leere Wälder sind imo kein Beinbruch,.....es hat Dinge, die schlechter sind als bei Teil 2 aber auch Dinge, die besser sind.

Imo hat Ubisoft den Spagat mehr "Casuals" ins Boot zu holen und dabei "Fans" nicht abzuschrecken gut bewältigt.

Nein, mit flüssig meinte ich nicht die framerate. Die ist natürlich nicht so toll. Ich meinte das schnelle Wechseln der Ausrüstung auf dem Pad.

Das ist praktisch, das erste Mal, wo ich das sinnvoll gebraucht habe, war da, wo man die "Blutlosen" killen muss und dafür das Amulett braucht. Jedes Mal in das Menü wechseln wäre öde. Die große Karte auf dem TS, die ich erst nach 5 Stunden Spielzeit gefunden habe, ist auch sehr praktisch.

Gestern habe ich das GamePad-only-Feature ausprobiert und es klappt sehr gut. Habe da auch 2 Stunden Spielzeit "gewonnen", wo ich eigentlich nicht zocken würde. Eigentlich praktisch. :ugly:

Das ist praktisch, das erste Mal, wo ich das sinnvoll gebraucht habe, war da, wo man die "Blutlosen" killen muss und dafür das Amulett braucht. Jedes Mal in das Menü wechseln wäre öde. Die große Karte auf dem TS, die ich erst nach 5 Stunden Spielzeit gefunden habe, ist auch sehr praktisch.

Gestern habe ich das GamePad-only-Feature ausprobiert und es klappt sehr gut. Habe da auch 2 Stunden Spielzeit "gewonnen", wo ich eigentlich nicht zocken würde. Eigentlich praktisch. :ugly:

Ja, nette Gimmicks.

Ich finde sogar das AC3 der beste Titel der Reihe ist

Hab natürlich nicht die Konsolenfassung gezockt :v:

Also, was mich an AC3 gestört hat, im Gegensatz zu den Vorgängern (wie gesagt, ich fand das Spiel ja gut...) :
-Sehr viel leerer gefegte Städte
-Keine komplexen Klettereinlagen auf Türme mehr
- Viel zu großer Wildnisteil, in dem nichts los ist
- Wo ist der Storybezug zu den Vorgängern? Wo sind Altair und Ezio?
-Ich War kaum dazu motiviert Nebenmissionen zu machen (Viel langweiliger Schwachsinn bei)
-Gab es überhaupt Waffenläden, Bekleidungsläden etc.? Ich habe keine gefunden.
-Die Schatten :ugly:

Ein paar Sachen fallen mir noch ein, aber reicht ja irgendwann auch mal.

Hat mal jemand einen schnellen Tipp für mich? ;)

Ich hab jetzt folgenden Receiver:

http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V373...58Z4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356518809&sr=8-2

Alles soweit angeschlossen, Wii U, DVD, BD usw.

Und den Receiver an den TV und obige Geräte in den Receiver.

Problem:
Bei keinem Gerät gibt es einen Ton!

Im Menü des Fernsehers habe ich die Einstellungen auf Ext. Lautsprecher gestellt, falls das damit was zu tun hat.

Die Boxen sind natürlich alle an den Receiver angeschlossen, aber aus keiner einzigen kommt auch nur ein Pieps :neutral:

Danke schonmal und nochmal Frohe Weihnachten :)

http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V373...58Z4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356518809&sr=8-2

Problem:

Im Menü des Fernsehers habe ich die Einstellungen auf Ext. Lautsprecher gestellt, falls das damit was zu tun hat.

Die Boxen sind natürlich alle an den Receiver angeschlossen, aber aus keiner einzigen kommt auch nur ein Pieps :neutral:

Receiver eingeschalten?? ;-)
Spaß, aber erstmal die "kleinen" Dinge durchprobieren, oft vergisst man das ganz gern...
Also die Boxen an den Receiver angeschlossen, die Gerätschaften per HDMI an den Receiver, und beim Receiver auch die richtigen Quellen dann jeweils gewählt? Bei den Geräten selber auch die Soundausgabe von z.B. optisch oder sonstwas auf HDMI umgestellt? (Bei PS3 musste ich das z.B. machen).

Problem:

Habe seit Weihnachten den gleichen :D
Du meinst aus dem Fernseher kommt kein Ton? Dann musst du im Menü die HDMI-Steuerung ausstellen. Oder über externe Lautsprecher? Dann müsstest du was zum Ausgang sagen...

Also, was mich an AC3 gestört hat, im Gegensatz zu den Vorgängern (wie gesagt, ich fand das Spiel ja gut...) :
-Sehr viel leerer gefegte Städte
-Keine komplexen Klettereinlagen auf Türme mehr
- Viel zu großer Wildnisteil, in dem nichts los ist
- Wo ist der Storybezug zu den Vorgängern? Wo sind Altair und Ezio?
-Ich War kaum dazu motiviert Nebenmissionen zu machen (Viel langweiliger Schwachsinn bei)
-Gab es überhaupt Waffenläden, Bekleidungsläden etc.? Ich habe keine gefunden.
-Die Schatten :ugly:

Ein paar Sachen fallen mir noch ein, aber reicht ja irgendwann auch mal.

Hast du das Spiel wirklich gespielt? "Fliegende" Händler in der Wildnis, in jeder Stadt 2 Geschäfte + Händler...Bezug auf die alten Spiele gab es in der Anfangszeit. Wäre imo dumm es auf zwei zu beschränken daher imo sinnlose Kritik,...Klettern musste man weniger für geheime Schätze, ja. Die Schiffsmissionen haben das aber gut aufgeholt, ganz zu schweigen von den Siedlungsmissionen. Schatten stören das Spielerlebnis nicht aber die Wildniskritik teile ich!

Klettern musste man weniger für geheime Schätze, ja. Die Schiffsmissionen haben das aber gut aufgeholt, ganz zu schweigen von den Siedlungsmissionen.
Hör mir auf mit den Schiffsmissionen. Kann ja jeder sehen, wie er will, ich fand die stinklangweilig. Bei den Siedlungsmissionen geb ich dir recht, die haben mir auch ziemlich gut gefallen.

Normalerweise geb ich auch nicht viel auf Grafik, aber ich fand die Schatten echt sehr störend in den Zwischensequenzen. Das war immer, als wenn man(n) mit der schönsten Frau der Welt was Essen ist und diese einen fetten eitrigen Pickel auf der Nase hat. Das ändert nichts an Charakter und Aussehen im Großen und Ganzen, aber man muss einfach hinsehen und es stört einen einfach :ugly:

Habe seit Weihnachten den gleichen :D
Du meinst aus dem Fernseher kommt kein Ton? Dann musst du im Menü die HDMI-Steuerung ausstellen. Oder über externe Lautsprecher? Dann müsstest du was zum Ausgang sagen...

Aus dem Fernseher kommt ein Ton, dass ist nicht das Problem.

Aber nicht über den Receiver, also aus dem Boxen, die daran angeschlossen sind.
Nichtmal der Testton geht :oops:

@ wolpadinnga

Ich denke, dass habe ich alles gemacht.
Vor allem, es geht ja gar nichts.
Nicht ein Gerät und nicht eine der fünf Boxen.

Und wenn ich vorher z.B. meinen BD an den TV angeschlossen hatte per HDMI musste ich doch auch nichts anders einstellen, da kam der Ton dann direkt aus dem TV.

Verstehe nicht, warum das hier nicht auch einfach so geht :(

Hör mir auf mit den Schiffsmissionen. Kann ja jeder sehen, wie er will, ich fand die stinklangweilig. Bei den Siedlungsmissionen geb ich dir recht, die haben mir auch ziemlich gut gefallen.

Normalerweise geb ich auch nicht viel auf Grafik, aber ich fand die Schatten echt sehr störend in den Zwischensequenzen. Das war immer, als wenn man(n) mit der schönsten Frau der Welt was Essen ist und diese einen fetten eitrigen Pickel auf der Nase hat. Das ändert nichts an Charakter und Aussehen im Großen und Ganzen, aber man muss einfach hinsehen und es stört einen einfach :ugly:

Da finde ich die Bugs/Glitches schlimmer.....Pferdebaum,...Hirsch der wie ausgestopft in der Gegend steht,..Totes Tier hängt 2m in der Luft obwohl kein Baum in der Nähe, unsichtbare Wände etc...

Zurück
Top Bottom