Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So langsam ``kotzen`` mich die Dritthersteller an. Für die GC bringen sie nichts, Wii nichts und jetzt WiiU nichts. Bei der GC kamen sie bestimmt daher mit: Bähhh die ``Userbase`` ist zu klein. Bei der Wii: Ja also ihre Hardware ist zu schlecht. Und jetzt ist die WiiU da und ist aktuell und es kommt trotzdem nichts. :x

Ich habe hier Darksiders II, AC3, ZombiU und Batman ist bestellt.

So, ich darf hier jetzt auch mitreden(meine Mum hat gestern unserer Familie eine U unter den Weinachtsbaum gestellt). :-)

Zur Diskussion hier, AC3 ist keinesfalls Crap(spiele die PS3 Version), kommt halt nur nicht an AC2 heran. Zombie U, gestern angefangen und am meisten gefällt mir der Versus Mode.
Zu Darksiders 2, das habe ich noch auf keiner anderen Konsole. Kann man das auch mit dem proPad zocken?

Darksiders und Batman kann man für wenig Geld für andere Konsolen kaufen und AC3 soll wie du schon meintest schlecht sein.

ZombiU? :hmm:
Naja ok irgendwas sollte man schon zocken :hmm:

Darksiders 2 konnte man doch auch schon für unter 30 Euro in der WiiU Fassung kaufen? ^^ Abgesehen davon ändert der Preis ja nix an den Spielen :P

Und ZombiU ist klasse, du Hater :awesome:

So langsam ``kotzen`` mich die Dritthersteller an. Für die GC bringen sie nichts, Wii nichts und jetzt WiiU nichts. Bei der GC kamen sie bestimmt daher mit: Bähhh die ``Userbase`` ist zu klein. Bei der Wii: Ja also ihre Hardware ist zu schlecht. Und jetzt ist die WiiU da und ist aktuell und es kommt trotzdem nichts. :x

Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei :goodwork:

Zurück
Top Bottom