Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam ``kotzen`` mich die Dritthersteller an. Für die GC bringen sie nichts, Wii nichts und jetzt WiiU nichts. Bei der GC kamen sie bestimmt daher mit: Bähhh die ``Userbase`` ist zu klein. Bei der Wii: Ja also ihre Hardware ist zu schlecht. Und jetzt ist die WiiU da und ist aktuell und es kommt trotzdem nichts.![]()
Ich habe hier Darksiders II, AC3, ZombiU und Batman ist bestellt.
Ja die schlechten Spiele müssen alle nachgeholt werden![]()
Er will nur spammenJo... AC ist Crap... aber was die andereren 3 Spiele angeht...
Aku ich hab langsam ernste Zweifel an dir![]()
Jo... AC ist Crap... aber was die andereren 3 Spiele angeht...
Aku ich hab langsam ernste Zweifel an dir![]()
Aber aku, macht das die Spiele schlecht? Es macht sie vielleicht unnütz, aber schlecht ist da doch was anderesDarksiders und Batman kann man für wenig Geld für andere Konsolen kaufen und AC3 soll wie du schon meintest schlecht sein.
Darksiders und Batman kann man für wenig Geld für andere Konsolen kaufen und AC3 soll wie du schon meintest schlecht sein.
ZombiU?
Naja ok irgendwas sollte man schon zocken![]()
Nintendo ist in dieser Generation wirklich paranoid geworden![]()
Macht mir leider auch den Japan-Kauf etwas kaputt, aber was soll's. Was muss, das muss.
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=193396
Das Gamepad(!) ist auch region-locked
Nintendo³
Abgesehen davon ändert der Preis ja nix an den Spielen![]()
Je weniger Geld man für crappige Games ausgibt desto weniger wird man am Ende wütend.
Das habe ich in den letzten Jahren gelernt![]()
Trotzdem ist das doch sinnlos, oderKlingt zwar dämlich... aber wen störts? Man kauft ne neue WiiU doch eh mit Gamepad... und noch gibts ja nicht mal Spiele, die ein 2. Pad nutzen...
Geh mal auf meinen Post ein, du Banause der höheren Schreibkunst :v:
Trotzdem ist das doch sinnlos, oder?
jay, Doppelpost, hoffentlich merkt's keiner.
So langsam ``kotzen`` mich die Dritthersteller an. Für die GC bringen sie nichts, Wii nichts und jetzt WiiU nichts. Bei der GC kamen sie bestimmt daher mit: Bähhh die ``Userbase`` ist zu klein. Bei der Wii: Ja also ihre Hardware ist zu schlecht. Und jetzt ist die WiiU da und ist aktuell und es kommt trotzdem nichts.![]()