Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Versteh echt nit was alle mit dieser App haben ^^

Das ist ne Spielekonsole, damit will ich spielen xD
 
Habe Lovefilm ne Zeit auf ios und PS3 genut. Versprecht euch nicht zuviel bitte. Von FulHD kann im Stream keine Rede sein. Bestenfalls mittelmäßiges 720p. Zudem ist die Auswahl an Filmen wirklich jämmerlich. Blockbuster und vor allem aktuelle Streifen sind Mangelware. Ist auch kein Wunder, denn Lovefilm ist Amazon. Und die wollen die Filme erstmal abverkaufen bevor sie sie für den Stream freigeben. Alles in allem ist Lovefilm nicht die monatliche Gebühr wert, die letztlich erhoben wird.
 
Es ist gerade schon wieder passiert, ich habe nichtsahnend Basketball geschaut und auf einmal macht es "Pling" und das Pad ist schon wieder an.:hmm2:

bojhZ.jpg

Hat der Nachbar auch eine und die kommen sich irgendwie in die Quere? Mach mal einen neuen Sync um den Kanal und die Verschlüsselung neu zu kalibrieren.
 
Hat der Nachbar auch eine und die kommen sich irgendwie in die Quere? Mach mal einen neuen Sync um den Kanal und die Verschlüsselung neu zu kalibrieren.

Nö, im Umkreis von mindestens 10 Metern gibt es keine andere Wii U.^^

Ich werde morgen mal neu syncen, mal schauen, ob es dann nicht mehr kommt.
 
Im Umkreis außerhalb von 10 Meter funktioniert nur die Bild- bzw. Audioübertragung nicht.
 
Bevor ich Secret of Mana noch einmal anrühre, spiele ich lieber Seiken Densetsu auf dem Uralt-Game Boy. :p
 
Nö, im Umkreis von mindestens 10 Metern gibt es keine andere Wii U.^^

Ich werde morgen mal neu syncen, mal schauen, ob es dann nicht mehr kommt.

Kann es sein, dass das Gamepad immer mal wieder nach Hause telefoniert und du die Wii U z.B. mit mit einem geschalteten Verteiler komplett vom Strom trennst ?
Das würde zumindest die Meldung erklären ("Es konnte keine Verbindung zur Wii U..."). Vielleicht hast du eingestellt, dass dir die Wii U Messages anzeigt (z.B. blinkende LED) aber du trennst den Strom von der Wii U und das Gamepad fühlt sich jetzt von dir ungerecht behandelt :kruemel:

Ich würde mal in den Einstellungen schauen, ob man dieses Messaging anzeigen nicht abschalten kann...
 
Kann es sein, dass das Gamepad immer mal wieder nach Hause telefoniert und du die Wii U z.B. mit mit einem geschalteten Verteiler komplett vom Strom trennst ?
Das würde zumindest die Meldung erklären ("Es konnte keine Verbindung zur Wii U..."). Vielleicht hast du eingestellt, dass dir die Wii U Messages anzeigt (z.B. blinkende LED) aber du trennst den Strom von der Wii U und das Gamepad fühlt sich jetzt von dir ungerecht behandelt :kruemel:

Ich würde mal in den Einstellungen schauen, ob man dieses Messaging anzeigen nicht abschalten kann...
Die WiiU hat doch kein Connect24 oder so... Oo
 
Zurück
Top Bottom