Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was sind das für Schlüsselbänder??? :x

Ganz normale Wii U-Schlüsselbänder, da stand im Toys R Us so ein Werbetyp von Nintendo da wo die ganzen Wii U-Sachen ausgestellt waren, der hat mir die Schlüsselbänder und den Button mitgegeben.:awesome:

So, Update wird gerade runtergeladen, mal schauen, wie lange es dauert.^^

piF3P.jpg

:goodwork:

Hey du Nachahmer... :(

Dafür hab ichs seit Freitag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost, aber gibt's irgendwo ein verstecktes Soundmenü was ich übersehen habe?:-?

Ich habe die Wii U im HDMI-In meines AV-Receivers und den TV am HDMI-Out, aber bekomme gar keinen Ton, der AV-Receiver stellt auch nicht auf PCM um.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost, aber gibt's irgendwo ein verstecktes Soundmenü was ich übersehen habe?:-?

Ich habe die Wii U im HDMI-In meines AV-Receivers und den TV am HDMI-Out, aber bekomme gar keinen Ton.:oops:

Nur das Mono-Stereo-Surround Auswahlmenü bei dem Videomenü. Was zeigt der Receiver an?

Nur das Mono-Stereo-Surround Auswahlmenü bei dem Videomenü. Was zeigt der Receiver an?

Ich habe gerade im GAF gelesen, dass mein AV-Receiver (Yamaha RX-V365) eins der wenigen Geräte ist, die zwar HDMI In und Out haben, aber kein Audio Pass Through über HDMI.:(

Na Super, jetzt auch noch nen neuen AVR.:neutral:

Ich bin gerade auf was gestoßen

Man kann in Miiverse manuell overscan

Miiverse, Benutzer/Miiverse Einstellungen, ganz unten. Bildschirmgrösse

Hoffe ist neu

Ich habe gerade im GAF gelesen, dass mein AV-Receiver (Yamaha RX-V365) eins der wenigen Geräte ist, die zwar HDMI In und Out haben, aber kein Audio Pass Through über HDMI.:(

Na Super, jetzt auch noch nen neuen AVR.:neutral:

Den hab ich auch :-P
Wieso willst du Sound aus dem TV wenn du schon einen gute 5.1 Receiver hast? Keine Boxen angeschlossen?

Ich bin gerade auf was gestoßen

Man kann in Miiverse manuell overscan

Miiverse, Benutzer/Miiverse Einstellungen, ganz unten. Bildschirmgrösse

Hoffe ist neu

Ist nicht neu, ging schon vor dem 2. Update.

Zum 2. Update:

Alles wieder ohne Probleme wie beim ersten, keine Unterbrechungen beim laden. Ziehen dauerte ca. 40 Minuten alles OK.
Schneller ist hier nichts geworden. Aufgefallen ist mir nur das erste mal bei meiner abendlichen zocksession, wenn ich ins Miiverse schaute gab es keine Benachrichtigungen mehr wenn jemand auf irgendwas geantwortet wo ich auch geschrieben habe (keine Anzeige mehr beim Benachrichtigungssysmbol). Wenn ich drauf zu gegriffen habe waren da aber immer neue Meldungen, nur einen Hinweis bekam ich nicht. War das erste mal, jemand ähnliches beobachtet?

Und seit Heute verstehe ich den Ärger um die Geschichte mit dem freeze. Seit letzter Woche Donnerstag jeden Tag reichlich gespielt (was die Zeit hergibt), keinen einzigen Absturz. Nach dem Update, CoD Kampagne gespielt, in der finalen Mission (so vermute ich), aus dem nichts Standbild dauer rumblen beim Pad. Pad lässt sich ausschalten, bei gehaltener Power Taste, Konsole interessiert das aber nicht. Stecker ziehen, Neustart, alles gut gegangen. Mission wieder von vorn beginnen, da hatte ich dann für heute keinen Bock mehr drauf. Bin ich so nicht gewohnt von N und so oft ich hier schon von solchen Problemen lesen konnte, viel Arbeit für BigN :neutral:.

Zurück
Top Bottom