Ist eigentlich im Premium packet nun auch das Abo dabei ?
Hab nichts mehr davon gehört
Jup ist es , ist glaub sogar ein Sticker auf der Verpackung .....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich im Premium packet nun auch das Abo dabei ?
Hab nichts mehr davon gehört
Hat jemand seine Festplatte schon angeklemmt?! Alter der überprüft seit 10min. schon die Usb Platte !!!
Drehe hier gleich ab! Da ist noch kein formatieren, nur überprüfen
Bisher gefällt mir die Konsole sehr gut! Habe aber noch nix gezockt. War bisher nur damit beschäftigt alles einzustellen, update zu laden, Wii Daten auf die WiiU transferieren und im E Shop Geld auszugeben
Bisher eingekauft:
-Trine 2
-Nano Assault Neo
-Nintendo Land
Schade noch keine Rayman demo da. Nur olles Fifa am start! Und Trailer kann man nur direkt ansehen und nicht downloaden, da sind glaub ich um die 20stk. schon drinnen. Auch dieses andere Arcade Game mit dem Küken(glaub ToriTori) ist zwar gelistet aber nicht zum download frei gegeben
Hat jemand schon nen zweit account für den US E Store oder AT-E Store ausprobiert zu erstellen?!
Meine weiße 1TB Festplatte (2,5'' ohne AC, dafür mit Y-Kabel angeschlossen) wurde direkt erkannt. Da es aber ne neue Festplatte war, dauerte die Formatierung nur 10 Sekunden und seitdem speichert die Wii U alles drauf
Da freue ich ja mich schon drauf, ich glaube alles zum laufen zu bringen wird diesmal wohl am längsten dauern :v:Wat?!?! Hab auch ne neue 1TB Platte in schwarz 2,5",ohne AC ..... Überprüft nun seit 20min.!!! Platte blinkt und es kommt auch keine Fehlermeldung bisher, sehr komisch das ganze!!!
Sorry, aber die 1,24Ghz sind imo wirklich peinlich und braucht man nicht verteidigen, mindestens 2Ghz wie Sasuke geschrieben hat hab ich auch erwartet und hätte es imo auch sein müssen, nun kann ich die Aussage vom Metro Entwickler wirklich verstehn, das ist viiiel zu langsam trotz modererner Architektur oder GPCPU ect.
das wird ihr früher oder später wieder die 3rds kosten
Ist immerhin die teuerste Nintendokonsole und das trotz der Technik.
Inflationsbereinigt wäre es nicht die teuerste Nintendo-Konsole![]()
finde ich auch seltsam, in dem media markt prospekt was gestern jemand gepostet hat gab es die xbox360 für 147€.
und das bei kaum schlechterer technik + 250gig festplatte. ka was nintendo da gemacht hat![]()
Aktuellere Technik verbaut + Gamepad![]()
Aktuellere Technik verbaut + Gamepad![]()
Und das macht einen Unterschied von 200€ aus?
100 EUR ist der Nintendo Bonus![]()