Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hat jemand seine Festplatte schon angeklemmt?! Alter der überprüft seit 10min. schon die Usb Platte !!!
Drehe hier gleich ab! Da ist noch kein formatieren, nur überprüfen :(
Bisher gefällt mir die Konsole sehr gut! Habe aber noch nix gezockt. War bisher nur damit beschäftigt alles einzustellen, update zu laden, Wii Daten auf die WiiU transferieren und im E Shop Geld auszugeben ;)
Bisher eingekauft:
-Trine 2
-Nano Assault Neo
-Nintendo Land

Schade noch keine Rayman demo da :(. Nur olles Fifa am start! Und Trailer kann man nur direkt ansehen und nicht downloaden, da sind glaub ich um die 20stk. schon drinnen. Auch dieses andere Arcade Game mit dem Küken(glaub ToriTori) ist zwar gelistet aber nicht zum download frei gegeben :(

Hat jemand schon nen zweit account für den US E Store oder AT-E Store ausprobiert zu erstellen?!

Hat jemand seine Festplatte schon angeklemmt?! Alter der überprüft seit 10min. schon die Usb Platte !!!
Drehe hier gleich ab! Da ist noch kein formatieren, nur überprüfen :(
Bisher gefällt mir die Konsole sehr gut! Habe aber noch nix gezockt. War bisher nur damit beschäftigt alles einzustellen, update zu laden, Wii Daten auf die WiiU transferieren und im E Shop Geld auszugeben ;)
Bisher eingekauft:
-Trine 2
-Nano Assault Neo
-Nintendo Land

Schade noch keine Rayman demo da :(. Nur olles Fifa am start! Und Trailer kann man nur direkt ansehen und nicht downloaden, da sind glaub ich um die 20stk. schon drinnen. Auch dieses andere Arcade Game mit dem Küken(glaub ToriTori) ist zwar gelistet aber nicht zum download frei gegeben :(

Hat jemand schon nen zweit account für den US E Store oder AT-E Store ausprobiert zu erstellen?!

:D
Du sollst doch keine Konsole ohne Festplatte kaufen ;)

Meine weiße 1TB Festplatte (2,5'' ohne AC, dafür mit Y-Kabel angeschlossen) wurde direkt erkannt. Da es aber ne neue Festplatte war, dauerte die Formatierung nur 10 Sekunden und seitdem speichert die Wii U alles drauf

Meine weiße 1TB Festplatte (2,5'' ohne AC, dafür mit Y-Kabel angeschlossen) wurde direkt erkannt. Da es aber ne neue Festplatte war, dauerte die Formatierung nur 10 Sekunden und seitdem speichert die Wii U alles drauf

Wat?!?! Hab auch ne neue 1TB Platte in schwarz 2,5",ohne AC ..... Überprüft nun seit 20min.!!! Platte blinkt und es kommt auch keine Fehlermeldung bisher, sehr komisch das ganze!!!

Wat?!?! Hab auch ne neue 1TB Platte in schwarz 2,5",ohne AC ..... Überprüft nun seit 20min.!!! Platte blinkt und es kommt auch keine Fehlermeldung bisher, sehr komisch das ganze!!!
Da freue ich ja mich schon drauf, ich glaube alles zum laufen zu bringen wird diesmal wohl am längsten dauern :v:

Also ich habe diese Festplatte hier: http://www.amazon.de/gp/product/B003Y3TOLQ/ref=oh_details_o05_s00_i00

Wii U angeschaltet, nagelneue Platte angeschlossen. Festplattenkontrolllämpchen leuchtet grün. Dann im Wii U Menü auf Datenträger und da stand dann, dass USB-Datenträger erst nach dem Systemupdate funktionieren. Also Systemupdate geladen. Danach kam die Meldung, dass eine USB-Festplatte erkannt wurde und ob ich die formatieren will. Die Formatierung war echt nur paar Sekunden. Seitdem geht es ohne Probleme. Auch wenn dort bisher nur 69MB BLOPS2-Datei drauf gespeichert ist. Habe mit der Festplatte noch 930MB frei.

Sorry, aber die 1,24Ghz sind imo wirklich peinlich und braucht man nicht verteidigen, mindestens 2Ghz wie Sasuke geschrieben hat hab ich auch erwartet und hätte es imo auch sein müssen, nun kann ich die Aussage vom Metro Entwickler wirklich verstehn, das ist viiiel zu langsam trotz modererner Architektur oder GPCPU ect.

das wird ihr früher oder später wieder die 3rds kosten

Die 3rds halten sich nicht (nur) wegen schwacher Technik von Nintendo fern.

Sonst hätten sie den Game Cube mit Spielen überschütten müssen.
Letzten Endes ist mir das egal, Nintendo hat einfach eine Gen ausgelassen bei ihren Konsolen und ich denke, dieses Spiel werden wir jetzt öfter sehen.

Also, dass der Wii 3 ein bisschen besser sein wird als PS4 und XBox 3 usw.

Ich rechne bei der Konsole eigentlich mit keinem größeren Sprung als der Wii im Vergleich zur XBox gemacht hat.

Alles auch nicht weiter schlimm, nur ist der Preis der Konsole dafür sehr sehr hoch.
250€ hätten es auch tun sollen, 300 max.

Ist immerhin die teuerste Nintendokonsole und das trotz der Technik.

Zurück
Top Bottom