Come2Fabi
L12: Crazy
Heute morgen als ich die Rotzaugen aufgemacht habe, hab ich gelesen Verstand in kürze
. (dann hat mein Verstand tatsächlich in kürze klick gemacht und habe Versand gelesen
)

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht nun auch "Versand in Kürze". Bei meiner Schwester auch, dann bekam die ne Meldung, dass die Kreditkarte nicht gedeckt sie und sie die Zahlungsinformationen abändern solle. Tat sie auf Bankeinzug und nun steht bei ihr, dass ihre schwarze Wii U (seit September vorbestellt) an oder nach Weihnachten kommt.
Bei mir steht mal wieder nichts.![]()
Ab zum Urologen! :v:
Ab zum Urologen! :v:
Wo du so hingehst damit alles steht :o
tihihi, alles verschickt. Wii U-Premium und der Pro Controller.
Sogar in einem Paket, obwohl 2 Bestellungen. Hoffentlich ist das Paket nicht unötig groß geworden und mach Probleme mit der Packstation.
Die geben das dann aber in der Filiale ab, oder?Stell dich schon mal drauf ein, daß die das Paket nicht in die Packstation bekommen. Ist bei mir auch ständig der Fall, weil amazon häufig so grosse Kartons benutzt, die dann nur zur Hälfte ausgefüllt sind.![]()
Die geben das dann aber in der Filiale ab, oder?
Stell dich schon mal drauf ein, daß die das Paket nicht in die Packstation bekommen. Ist bei mir auch ständig der Fall, weil amazon häufig so grosse Kartons benutzt, die dann nur zur Hälfte ausgefüllt sind.![]()
Nennt man Karma und du hast es verdient. :v:Muss ich mir "Sorgen" machen, wenn bei mir nicht mal "Versand in Kürze" steht?![]()
Muss ich mir "Sorgen" machen, wenn bei mir nicht mal "Versand in Kürze" steht?![]()
Muss ich mir "Sorgen" machen, wenn bei mir nicht mal "Versand in Kürze" steht?![]()