Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Heute morgen als ich die Rotzaugen aufgemacht habe, hab ich gelesen Verstand in kürze xD. (dann hat mein Verstand tatsächlich in kürze klick gemacht und habe Versand gelesen xD)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nun auch "Versand in Kürze". Bei meiner Schwester auch, dann bekam die ne Meldung, dass die Kreditkarte nicht gedeckt sie und sie die Zahlungsinformationen abändern solle. Tat sie auf Bankeinzug und nun steht bei ihr, dass ihre schwarze Wii U (seit September vorbestellt) an oder nach Weihnachten kommt.

Ist mir heute morgen auch passiert. Versandart von Standard auf Premium geändert und der Liefertermin sprang auf nach Weihnachten. In der Übersicht steht aber auch wieder 30.11.. Wie genau jetzt deren System aussieht und ob es nach dem Update der Bestellung dann nicht doch nach Bestelldatum geht :nix: ...

tihihi, alles verschickt. Wii U-Premium und der Pro Controller.
Sogar in einem Paket, obwohl 2 Bestellungen. Hoffentlich ist das Paket nicht unötig groß geworden und mach Probleme mit der Packstation.

tihihi, alles verschickt. Wii U-Premium und der Pro Controller.
Sogar in einem Paket, obwohl 2 Bestellungen. Hoffentlich ist das Paket nicht unötig groß geworden und mach Probleme mit der Packstation.

Stell dich schon mal drauf ein, daß die das Paket nicht in die Packstation bekommen. Ist bei mir auch ständig der Fall, weil amazon häufig so grosse Kartons benutzt, die dann nur zur Hälfte ausgefüllt sind. :oops:

Die geben das dann aber in der Filiale ab, oder?

Ja, das tun die, aber ich weiss nicht ob man das Paket noch am selben Tag abholen kann. Ein mal haben sie das bei mir gemacht, und in der Filiale haben sie das Paket nicht mehr wiedergefunden. Nicht, daß ich hier irgend einem Vorbesteller Angst machen will...

Stell dich schon mal drauf ein, daß die das Paket nicht in die Packstation bekommen. Ist bei mir auch ständig der Fall, weil amazon häufig so grosse Kartons benutzt, die dann nur zur Hälfte ausgefüllt sind. :oops:

Das Risiko muss ich leider eingehen, da ich nicht zu hause sein werde. Aber die Packstation hat ca. 150 Fächer und einige davon sind sehr gut für übergoße Pakete geeignet, deshalb mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. ;)
Sollte es nicht passen muss ich halt am nächsten Tag zu Post, aber das müsste ich ja auch, wenn ich es zu mir nach hause schicke und es nicht annehmen kann.

Bei meinem steht nichtmal "Versand in Kürze".

Na ja, solange es morgen verschickt wird.

Zombi U habe ich aber wieder storniert.
65€ ohne Garantie, dass es dieses WE noch kommt war mir zu unsicher.
Das werde ich mir am Freitag im Laden kaufen.

Muss ich mir "Sorgen" machen, wenn bei mir nicht mal "Versand in Kürze" steht? :oops:

Zurück
Top Bottom