Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nochmal zu dem Patch, der ab Tag 1 verfügbar ist.

Immer noch wird von 5GB gesprochen, auch gerade in der aktuellen News auf gamefront.

War das nun eine falschmeldung oder ist der Patch wirklich 5GB groß?

Nochmal zu dem Patch, der ab Tag 1 verfügbar ist.

Immer noch wird von 5GB gesprochen, auch gerade in der aktuellen News auf gamefront.

War das nun eine falschmeldung oder ist der Patch wirklich 5GB groß?
Der Patch ist 1GB gross - die WiiU belegt nachdem Patch nur ca. 5GB des Systemspeichers.

So richtig schlau bin ich noch nicht draus geworden, ist das Update jetzt 1 oder 5GB groß? Und wie viel Speicher bleibt bei der 32GB Veriosn übrig?

Naja, mal schauen, vllt. ist das große Update bei unserem Launch schon drauf...

Entgegen aller Aussagen scheint sich die WiiU Version von Assansins Creed doch ein bisschen grafisch von der PS3 Version abzuheben. Ich mach gerade ein paar Vergleiche und lade sie dann hoch. Also nicht alle Ports scheinen schlechter zu sein, als ihre Originale auf PS3/360 ;-)

Reicht eigl auch ein Einsteiger AVR für 200-250 für das Teil?

Dicke! Du musst nur schauen, dass er genügend HDMI-Anschlüsse hat. Am besten 3d-tauglich und ARC unterstützt. Dann sollte die Bandbreite locker reichen! Die AVRs in deiner Preisvorstellung sollten das auch bewerkstelligen können. Viel wichtiger sind die Boxen: sollten für deine Beschallungsfläche ausreichend dimensioniert sein. Bei den Boxen kann man eigentlich (meiner Meinung nach) nie zu wenig Geld ausgeben. Sie sind das teuerste und auch wichtigste an deiner Heimkinoanlage. Im Grunde ist fast jeder AVR für die durchschnittlchen und günstigeren Boxensysteme völlig überdimensioniert. Orientierungspunkt: Boxen sollten 2-3mal so teuer sein wie der AVR. Meine Meinung, zerfleischt mich nicht.

Entgegen aller Aussagen scheint sich die WiiU Version von Assansins Creed doch ein bisschen grafisch von der PS3 Version abzuheben. Ich mach gerade ein paar Vergleiche und lade sie dann hoch. Also nicht alle Ports scheinen schlechter zu sein, als ihre Originale auf PS3/360 ;-)
Vergleichsbilder? Oder basiert das nur auf irgendeiner Behauptung in irgendeinem Forum?

Die x360 CoD Bilder sollen auch von der PC-Version sein, nicht X360? Bedlam kommt hier rein und verkündet nur negative Nachrichten nach Fließbandmanieren. Interesse vortäuschen und jetzt auf extrem enttäuscht tun - haben wir alle gern. :lol2:
Aha, das ist wiedermal "so ein Thread" wo nur positive Meinungen erlaubt sind... :ugly:

Das mit dem Account und lokal scheint ja Nintendo spätestens 2013 zu fixen, denn dann soll das möglich sein, dass man sich auch in anderen Konsolen einloggen können. Hätte man ja erwähnen können, wenn man schon so auf neutral und objektiv tut.
Da bin ich ja gespannt wie Nintendo das fixen will. Übrigens sind die Savegames angeblich auch nicht account-gebunden. D.h. wenn es nur ein Savegame gibt wie bei Nintendoland, gilt das für alle Accounts auf der Konsole. Die Leute fragen sich langsam was Accounts auf der WiiU überhaupt für einen Sinn haben.

Da bin ich ja gespannt wie Nintendo das fixen will. Übrigens sind die Savegames angeblich auch nicht account-gebunden. D.h. wenn es nur ein Savegame gibt wie bei Nintendoland, gilt das für alle Accounts auf der Konsole. Die Leute fragen sich langsam was Accounts auf der WiiU überhaupt für einen Sinn haben.

Alles hat vor und Nachteile. So auch gebundene Accounts.
Was passiert falls dein Account mal korrupt ist (ist keine Seltenheit, ist bei der PS und bei der Xbox auch häufig der Fall), dann kann man seine ganzen Savegames wegschmeißen.

Alles hat vor und Nachteile. So auch gebundene Accounts.
Was passiert falls dein Account mal korrupt ist (ist keine Seltenheit, ist bei der PS und bei der Xbox auch häufig der Fall), dann kann man seine ganzen Savegames wegschmeißen.
Dann lädt man ihn einfach neu runter. :kruemel:

Aber deine heuchlerische Art nervt. Du hast kein Interesse, wieso bist du also hier? Nerve nicht rum und halte dich fern, ganz einfach. Dann sich noch so tun, als ob man großes Interesse

Aber deine heuchlerische Art nervt. Du hast kein Interesse, wieso bist du also hier? Nerve nicht rum und halte dich fern, ganz einfach. Dann sich noch so tun, als ob man großes Interesse
Ich habe durchaus Interesse an dem Launch und bin halt bisschen schockiert über einige Sachen. Irgendwann kauf ich mir auch mit Sicherheit selbst ne WiiU für die 1st Party Spiele. ;)

Zurück
Top Bottom