Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

No gabs beim Saturn Stuttgart...da war nämlich Wii U Promotion. Man konnte Mario, Nintendoland und Rayman anzocken!!! War echt erstaunt wie leicht der Controller ist. Man hat es oft gelesen, aber man ist trotzdem erstaunt. Wirklich ein schickes Teil!

hats dich überzeugt dir das teil zum lunch zu kaufen?

hats dich überzeugt dir das teil zum lunch zu kaufen?

Absolut! Der Controller liegt wunderbar in der Hand und wirkt auch wertig (so wertig es für Plastik geht) verarbeitet. Von der Konsole her hat Nintendo seinen Job gemacht, jetzt müssen halt nur die Spiele überzeugen. Mich überzeugt das geschnürte Paket total, daher habe ich schon seit Monaten vorbestellt!

Merkwürdig? Wieso sollte man einen Artikel reduzieren, der schon Wochen vor Release komplett ausverkauft ist? Das war beim 3DS nicht der Fall und scheint in Frankreich aktuell bei der WiiU genauso wenig so zu sein.

Merkwürdig, dass die WiiU hier seit Wochen ausverkauft ist und in Frankreich nicht.

Das war der eigentliche Hintergedanke. :neutral:

Absolut! Der Controller liegt wunderbar in der Hand und wirkt auch wertig (so wertig es für Plastik geht) verarbeitet. Von der Konsole her hat Nintendo seinen Job gemacht, jetzt müssen halt nur die Spiele überzeugen. Mich überzeugt das geschnürte Paket total, daher habe ich schon seit Monaten vorbestellt!

Mich hat das Anzocken nicht überzeugt :nix: Fehlten leider aber die richtigen Spiele :sorry:

@ Amazon.fr
Schaut nochmal genau nach, da steht in nehm Info Kasten das bei bestellungen ab einem bestimmten Zeitpunkt die WiiU drei Wochen später bekommt!

Wo steht das mit den 3 Wochen? Entweder übersetzt Google das total falsch oder das steht bei mir nicht dort ^^

Edit: Achso, bei der 8GB Version. :-D

Zuletzt bearbeitet:
@ Amazon.fr
Schaut nochmal genau nach, da steht in nehm Info Kasten das bei bestellungen ab einem bestimmten Zeitpunkt die WiiU drei Wochen später bekommt!

Das scheint aber nur beim Basic Modell so zu sein, wenn ich es richtig sehe.

Wo steht das mit den 3 Wochen? Entweder übersetzt Google das total falsch oder das steht bei mir nicht dort ^^

Wichtige Informationen über die Lieferung dieses Artikels für Vorbestellungen nach dem 22. Oktober 2012 in Verkehr gebracht:

Aus Gründen außerhalb unserer Kontrolle liegen, der Liefertermin des Nintendo Wii U weiß 8GB für Menschen Bestellung nach dem 22. Oktober 2012 wird geschätzt auf 13. Dezember 2012 .

http://www.amazon.fr/Console-Ninten...=UTF8&qid=1353100532&sr=8-1#productPromotions

Ich hoffe einfach auf Aktionen vom Media, Saturn. Beim 3DS tat sich auch nichts am Preis bis zum Launch hin. Ich denke schon das da was vom Media/Saturn Konzern kommt :scan:

Ich hoffe einfach auf Aktionen vom Media, Saturn. Beim 3DS tat sich auch nichts am Preis bis zum Launch hin. Ich denke schon das da was vom Media/Saturn Konzern kommt :scan:

Wenn die Konsole aber ausverkauft ist, ist sie ausverkauft. Warum sollte man das schon verkaufte Kontingent verbilligen und damit den Umsatz und den Gewinn schmälern?

Ich hoffe auf Aktion bei der Software. Die sind ja in ausreichender Stückzahl vorhanden und jeder Einzelhändler muss dafür sorgen, das die Launchkäufer die Software möglichst bei ihnen kaufen. Der Hardwarepreis wird wohl für's erste in Stein gemeiselt sein.

Ah, ok. Hab es nur bei der Basic Variante gesehen und bin davon ausgegangen das diese am wenigsten beliebt ist und deshalb die Premium auch ausverkauft ist.
Bin überrascht...

Oh wow, bei GameTrailers haben sie grad gezeigt/festgestellt, dass externe Festplatten erst mit einem zukünftigen Systemupdate genutzt werden können. Keine Ahnung ob die da eine Vorabversion der Wii U haben, aber falls es die finale Version ist, ist das mehr als Lächerlich.

Oh wow, bei GameTrailers haben sie grad gezeigt/festgestellt, dass externe Festplatten erst mit einem zukünftigen Systemupdate genutzt werden können. Keine Ahnung ob die da eine Vorabversion der Wii U haben, aber falls es die finale Version ist, ist das mehr als Lächerlich.

Vielleicht mit dem Day 1 Update? Das haben die Redakteure doch noch nicht, oder? Wäre natürlich sonst übel für jene, die komplett Digital gehen wollen. Da reichen wohl beide Versionen nicht für.

Zurück
Top Bottom