Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

GiantBomb feiert auf jedenfall schonmal die Musik von Nintendoland (nein, ernsthaft :ugly:)
Klingt auch wirklich nice :D

[video=youtube;7tRan7ynJkM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7tRan7ynJkM[/video]

Wie sie das System überlisten um die Lademusik länger hören zu können :ugly: :v:

Brad Shoemaker schrieb:
Best feeling disc I've ever seen!

Was ich aber zirmlich nervig fand, waren die langen ladezeitem vom Wii U Menü, das war ja ewig für Nintendo verhältnisse, ich hoffe das wird mit dem Day1 Patch auch behoben^^

Oh wow, bei GameTrailers haben sie grad gezeigt/festgestellt, dass externe Festplatten erst mit einem zukünftigen Systemupdate genutzt werden können. Keine Ahnung ob die da eine Vorabversion der Wii U haben, aber falls es die finale Version ist, ist das mehr als Lächerlich.

Hoffentlich wird das mit Day1 Patch geändert, ansonsten wäre das direkt ein Riesen Minuspunkt von Anfang für mich...

[video=youtube;jkaYNtD55-I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jkaYNtD55-I[/video]

Lustig. :D

Hoffentlich wird das mit Day1 Patch geändert, ansonsten wäre das direkt ein Riesen Minuspunkt von Anfang für mich...

Naja, es wird ziemlich sicher mit dem Day1 Patch integriert. Ich meine, ohne den Patch haste keinen eShop, wozu dann eine Festplatte? :ugly: Und Nintendo hat ja schon Listen rausgehauen, welche USB-Festplatten funktionieren, die werden das nicht machen, wenn es *irgendwann* der Fall sein wird...

Ein Fan sagt in dem Video zu Reggie, er würde gerne Project X Zone spielen, könne sich aber keinen japanischen 3DS leisten. Der 3DS solle endlich region-free werden. Reggie: "I'm sorry about that." ;-)

Wehe die Reviews ignorieren alle die Wiimote Steuerung, ich will endlich Material davon sehen und wissen, ob sie genau so gut umgesetzt wurde wie in den Wii Versionen.
Sonst muss ich auf Youtube nach amerikanischen Spielern suchen...

Mal ne kurze Frage:
Habe noch 2 Wiimotes ohne Motion Plus. Gibts 3rd Party Adapter, die man kaufen kann? 15€ für die von Nintendo is bissl viel ^^

Zurück
Top Bottom