Sonitenndo
L15: Wise
Reichweite spielt keine rolle, oder wollt ihr auf dem klo spielen?![]()
Aber sicher.

Wenn man gerade zockt und es plötzlich zwickt, streamt man sich das Spiel aufs Pad und nimmt es mit.
Warum noch pausieren? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reichweite spielt keine rolle, oder wollt ihr auf dem klo spielen?![]()
In den USA failt Nintendo schon mal zum Launch...
Kein TVii zum Launch, erst im Dezember. Das sagt man dann mal eben 3 Tage vor Launch...
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=500117
WoG schrieb:Guten Tag mitch (name der redaktion bekannt)
In zwei Wochen wird Nintendo seine neue Konsole, die Wii U, launchen. Wir möchten deshalb kurz über die Liefersituation der von Ihnen bestellten Konsole informieren.
Wie Sie vielleicht gelesen haben, wird die Ausliefermenge seitens Nintendo sehr knapp bemessen sein. Wesentlich knapper als die Monate zuvor kommuniziert wurde. Wir mussten uns deshalb bei allen Packs mit empfindlichen Kürzungen abfinden. Nintendo wird aber in wöchentlichen Abständen wieder weitere Geräte ausliefern, so dass bis etwa 20. Dezember 2012 alle Vorbesteller Ihr Gerät erhalten haben sollen.
Aufgrund der Kürzungen ergeben sich für Sie als Vorbesteller folgende Liefertermine:
Vorbestellungen mit Bestelldatum...
bis 14.09.2012: Auslieferung zum Launch
bis 30.09.2012: Lieferung ca. 1-2 Wochen nach Launch
bis 31.10.2012: Lieferung ca. 2-3 Wochen nach Launch
bis heute: Lieferung ca. 3-4 Wochen nach Launch
Diese Zahlen sind natürlich nicht 100% verlässlich. Aufgrund von Stornierungen oder allenfalls Lieferungen aus anderen Quellen beschleunigt sich vielleicht der Liefertermin etwas gegenüber diesem Zeitplan.
Sie sollten aber wirklich bedenken, dass es in der Launchphase auf dem Schweizer Markt wirklich extrem wenig Gerät geben wird und die Ausliefermenge deutlich (!) kleiner ist als sie es beispielsweise beim Nintendo Wii war. Wir rechnen damit, dass die meisten Läden in den ersten beiden Wochen, wenn überhaupt, nur einzelne Wii U erhalten werden. Wir empfehlen Ihnen deshalb in jedem Fall, Ihre Bestellung pendent zu halten - zumindest bis sie ein Gerät auf sicher erhalten haben.
Freundliche Grüsse
abdul (name der redaktion bekannt)
World of Games
mitch schrieb:Ich habe leider die mail mit der auftragsbestätigung nicht mehr zur hand. An welchem datum habe ich meine Wii U bestellt?
Mit freundlichen Grüssen
WoG schrieb:Guten Tag
Ihre Wii U wurde am 14. September bestellt.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir
wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse
Shit, das ZombieU-Bundle kommt erst ne Woche nach Launch laut Bestellbestätigung von Otto. Naja, bei 390 € für das Bundle zusammen mit NSMB U werd ich mal ein paar Tage warten![]()
Ok, äh IdeaMan ist Franzose, und nun zur News:
http://www.gamona.de/games/wii-u,mehr-power-als-gedacht:news,2187034.html
Also ich habs nicht vorher gewusst, ich bin unschuldig. :love2:
Also Watch dogs kommt 100% auf die WiiU.
So dicke wie Ubisoft und Nin zur Zeit sind, mach ich mir da keine sorgen.
Ihr habt noch nicht ganz verstanden, der NextGen Titel, den IdeaMan meint, kommt auch für Ps720, es ist nicht WatchDogs, das kommt sowieso. :-D
Weil viele glauben ja immer noch, dass bei Nintendo die Launch-Titel die volle Power zeigen und bei MS und Sony zeigen die Launch-Titel nur 5 % der Power.