Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

The following info pertains to GameStop...

- 1.2 million preorders for Wii U games
- this is on top of the 500,000 consoles it was allocated
- tie ratio of 2.4 games for every console
- this is more than double what GameStop saw leading up to the launch of the Wii
- peorders lead by (no particular order) Zombie U, Assassin's Creed 3, Call of Duty: Black Ops II, Scribblenauts Unlimited and New Super Mario Bros. U
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=190613

Nice. Gute Wahl von den Vorbestellern. Allerdings kein Core-Game von EA dabei. Ich sehe schon wieder etwas kommen, ohje :v:

Zuletzt bearbeitet:
ACIII_Naval_TheEncounter.jpg

http://nintendoeverything.com/105501/assassins-creed-iii-wii-u-screenshots/?pid=36088&pageid=105501

Sind eh Bullshots, aber egal.

Ich hoffe zutiefst das man sich bei den thirds mehr als das mit dem Pad einfallen lässt. In dieser gezeigten Szene macht die Map auf dem Pad für mich sogar gar keinen Sinn, da spähe ich liebe ganz kurz aus dem Augenwinkel nach rechts unten (AC III erst vor ner Woche beendet), als ganz vom Bildschirm weg zusehen. Bei der Gesamtkarte einer ganzen Umgebung ist das was anderes, da nervte es schon immer einige Sekunden warten zu müssen bis diese da war.

Das Pad hat Potential wie die Mote, hoffentlich sind nicht wieder BigN die einzigen die es nutzen.

Freu mich dennoch immer mehr auf den Launch :scan:

Mich grausts etwas vor der "Datenübertragung" von der alten Wii zur WiiU. Man bedenke ich habe Verbindungshelfer Gold und kann somit auf eine wirklich riesige Bibiothek an VC Titeln zugreifen. Die besten der besten habe ich bereits geladen, aber habe mir gedacht ich kann dann mit der neuen Konsole alle mir verfügbar downloadbaren Titel auf einmal laden und habe so ne schöne Spielebibiothek zur Verfügung.
Da das alles aber ja in diesem "Wii Modus" stattfinden soll und man auch in den alten Shop gehen muss ist diese Option wohl nicht gegeben, kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an. Vorallem da ich - bevor ich diesen Verbindungs Status hatte - sicher mindestens 200 € in diesem Shop liegen gelassen habe. :evil:

Ich werde meine Daten nicht übertragen, dann ist meine Wii ja leer :shakehead:

Eben, für mich ist es eine Super Möglichkeit nurnoch eine Nintendo-Konsole zu besitzen und die alte Wii mach ich zu paar Euros :-) freut sich jemand anderes drüber.

Eben, für mich ist es eine Super Möglichkeit nurnoch eine Nintendo-Konsole zu besitzen und die alte Wii mach ich zu paar Euros :-) freut sich jemand anderes drüber.

Naja, ansichtssache.
Das ist doch irgendwie als würde ich wenn ich mir nen neuen PC Kaufe meine Steam-Games irgendwie in ne gekapselte VM stecken müssen um diese auf dem neuen PC spielen zu können (und sie wären aus Steam raus).
Find das sehr sehr ungeschickt gelöst. Hätte eher erwartet das man die Games in den E-Shop überträgt und diese dann dort als gekauft aufgelistet bekommt. Und natürlich auch das der E-Shop direkt mit ner der VC (und auch sonst allem aus dem WiiShop) startet etc. WiiU hat ne andere Architektur ist mir bewusst, sie kann ja dennoch in nen Wii-Modus switchen.

Ist zwar ein Wenig Off-Topic aber ich hoffe hier kann mir Jemand weiterhelfen.

Passend zu meinem neuem Beamer und Wii U Launch brauche ich noch eine Heimkinoanlage. Ich kenne mich da aber nicht so aus wo liegt der Unterschied im Sound dieser beiden Geräte und kann ich mit diesen den 5.1 Sound der Wii U nutzen?

1. http://www.otto.de/Onkyo-HT-S6505-s...cle=297136&iwl=074&campId=4E81&locationId=568

2. http://www.otto.de/Onkyo-HT-S3505-5...p_browsinghistory,la,1,fl,PK_BGK_Pos2_Artikel

Also jede Anlage mit HDMI Input kann 5.1 von der Wii U und übrigens auch jeder Fernseher mit HDMI Input. Die Anlagen unterscheiden sich erst mal in der Möglichkeit auch Internet-Daten direkt ab zu spielen. Allerdings kann die 6505 nur Sound und Bilder keine Videos, DVDS etc für die brauchst du einen BR oder DVD-Player. Wenn dir das wichtig ist, würde ich dir ein getrenntes Gerät empfehlen. Ich persönlich finde Internetradio schon wichtig...

Also den 6505 kann ich so weit empfehlen, den 3505 keine ich nicht. DieLautsprechersets sind allerdings schlimm. Wenn du Geld sparen willst nimm erst mal eine Soundbar, die gibt es ab 200 € mit ordentlicher Qualität für Video und hol dir später richtige Lautsprecher...

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 14 Tage :aargh:

Ich werde den Transfer definitiv laufen lassen. Alle Inhalte der letzten sechs Jahre auf einer Konsole - wenn das nicht mal episch ist :aargh:

Naja, wenn ich meine Wii Inhalte mit denen der anderen beiden Konsolen vergleiche, ist das ja fast schon lächerlich^^ Aber werds auch übertragen. :)

Wird man eigentlich das Wii-Komponentenkabel für Wii U benutzen können? Ich wüsste nämlich sonst nicht, wie ich Dolby Pro Logic II-Sound aus der Konsole bekommen soll. :v:

60? Krass, ich hätte den um einiges jünger geschätzt.

Also den 6505 kann ich so weit empfehlen, den 3505 keine ich nicht. DieLautsprechersets sind allerdings schlimm. Wenn du Geld sparen willst nimm erst mal eine Soundbar, die gibt es ab 200 € mit ordentlicher Qualität für Video und hol dir später richtige Lautsprecher...

Sorry aber das ist kappes. Die Lautsprecher sind für den privaten Einsteiger-Heimbedarf und sofern man keine HighEnd-Beschallung erwartet, absolut ausreichend und ermöglichen bei richtiger Einstellung definitiv ein sehr sehr gutes Film-und Gamingerlebnis akustischer Natur.
Natürlich gehts immer besser, aber für die untere Mittelklasse ist das absolut okay.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom