Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

welcher PC Games Heini? :-?
Im oberen Video ist doch Spieletipps und auch wenn im 2. Video Computec ist, das ist doch der (Chef-?)Redakteur der N-Zone oder nicht?

welcher PC Games Heini? :-?
Im oberen Video ist doch Spieletipps und auch wenn im 2. Video Computec ist, das ist doch der (Chef-?)Redakteur der N-Zone oder nicht?

Ja, ist der N-Zone Heini. Der heißt Kraus oder so. Für mich einer der Haupftgründe, dass ich das Magazin umgehe (ex-Abonent). Schrecklicher Vogel. Hab letztes Jahr mal aus Langeweile noch ein Heft geholt (Xenoblade Release). Die haben da eine Seite, wo alle Redis den Spielen noch eine extra Bewertung geben, neben dem Hauptreview). Der Vogel hat Xenoblade 6/10 gegeben. Grund: er hat Lylat Wars reviewed und keine Zeit für Xenoblade gehabt. :ugly:

Super, auch für Europa ist nun endgültig Nintendoland in einer schönen Box confirmed :) (Kann ichs einfacher bei ebay verticken :v: )

687736009.jpg

Deutsches Unboxing:

[video=youtube;l5s0JH2fSwU]http://www.youtube.com/watch?v=l5s0JH2fSwU[/video]

[video=youtube;IWVZrh3-d1E]http://www.youtube.com/watch?v=IWVZrh3-d1E[/video]

Beide bei der Beschreibung des Netzteils die falschen Punkte angesprochen. Interessant, falls überhaupt irgendwas interessant ist, wäre am ehesten, welchen Output das Netzteil hat. Der eine spricht vom Input, der andere vom Herstellungsland. :lol:

Lieber einfach gar kein Kommentar abgeben, denn dann wirkts nicht so lächerlich.

Wer übrigens noch auf der Suche nach einer "günstigen" WiiU ist bzw. überhaupt auf der Suche nach dem ZombiU-Paket, sollte mal bei Otto.de schauen.
Wer dort noch nicht angemeldet ist, bekommt einen 5%-Gutschein und zusätzlich kann man mit dem Gutschein "80469" weitere 15,95€ gutgeschrieben bekommen. Insgesamt kostet das ZombiU-Paket dann nur 369,99€.
Wer außerdem noch bei qipu ist, bekommt per Cashback weitere 6% Rabatt. Aber auch wer das nicht macht, ist denke ich mit 369€ super dabei.

Viel günstiger wird auch Amazon nicht mehr werden. Zumal kein Risiko besteht: Bei Otto zahlt man per Rechnung nach Lieferung. Sollten die nicht zum Launch liefern, kann man ja immer noch stornieren. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, wie zuverlässig die sind.

Nur so als Tipp ;)
Edit:http://www.otto.de/Nintendo-Wii-U-Premium-Zombie-U-Set-32-GB-inkl-GamePad/shop-de_dpip_16763995-0/?expId=4001&ArticleRef=16763995-0-4001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,1,articlePosition,0;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryText,wii%20u%20zombie

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat interessant. Ich bin da zwar schon angemeldet, aber wozu hat man Geschwister?

lieferbar innerhalb 3 Wochen
:x

Ja, aber der Launch liegt innerhalb dieser drei Wochen ;).
Keine Ahnung, was das heißt. Günstig ist es allemal. Die Angabe macht aber insgesamt wenig Sinn. Mit schnellen Nachlieferungen ist nicht zu rechnen. Entweder kriegst du das Gerät am Launch oder gar nicht...innerhalb der nächsten drei Wochen.

Ich will auch bestellen. Nur die ziehen mir im Warenkorb nicht die 5% ab... :( Bin Neukunde. :)

€dit: Jetzt geht's! :) :D Juhu. Zombi U Paket bestellt. 369€ ist ne Ansage. :D

Ok, dann kann es also doch was zum Launch werden. Aber verschicken die nur mit Hermes? Und wie werde ich dann ZombieU los und bekommen Nintendoland?

Wer übrigens noch auf der Suche nach einer "günstigen" WiiU ist bzw. überhaupt auf der Suche nach dem ZombiU-Paket, sollte mal bei Otto.de schauen.
Wer dort noch nicht angemeldet ist, bekommt einen 5%-Gutschein und zusätzlich kann man mit dem Gutschein "80469" weitere 15,95€ gutgeschrieben bekommen. Insgesamt kostet das ZombiU-Paket dann nur 369,99€.
Wer außerdem noch bei qipu ist, bekommt per Cashback weitere 6% Rabatt. Aber auch wer das nicht macht, ist denke ich mit 369€ super dabei.

Viel günstiger wird auch Amazon nicht mehr werden. Zumal kein Risiko besteht: Bei Otto zahlt man per Rechnung nach Lieferung. Sollten die nicht zum Launch liefern, kann man ja immer noch stornieren. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, wie zuverlässig die sind.

Nur so als Tipp ;)
Edit:http://www.otto.de/Nintendo-Wii-U-Premium-Zombie-U-Set-32-GB-inkl-GamePad/shop-de_dpip_16763995-0/?expId=4001&ArticleRef=16763995-0-4001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,1,articlePosition,0;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryText,wii%20u%20zombie

Hätten se die normale Premium ohne die extra Wiimotes würd ich vielleicht noch wechseln... meh.

Kleiner Zusatz: Habe gerade die qipu Nachricht bekommen, dass ich 20€ Cashback bekomme. Damit reduziert sich der Preis auf sensationelle 349,99€. Also das ZombiU Paket zum Preis des Premium Pakets. Sehr geil.

@DackelArnold: Familienmitglieder?

Übrigens ist es eine Frechheit von Otto, dass das Premium und auch das Basic Paket jeweils auch 400€ kosten. Dafür rechnet es sich also nicht.

Bei otto gabs das premium und basic paket vor wochen schon und ist ausverkauft , hab mein premium gestern storniert weil ich die zombiu edition wollte . Diese bundles die es da jetzt gibt , sind typisch für otto . Sowas gibt es da immer

Kleiner Zusatz: Habe gerade die qipu Nachricht bekommen, dass ich 20€ Cashback bekomme. Damit reduziert sich der Preis auf sensationelle 349,99€. Also das ZombiU Paket zum Preis des Premium Pakets. Sehr geil.

@DackelArnold: Familienmitglieder?

Übrigens ist es eine Frechheit von Otto, dass das Premium und auch das Basic Paket jeweils auch 400€ kosten. Dafür rechnet es sich also nicht.

Es sind nicht die normalen Packs, sondern selbstgeschnürrte Bundles von Otto inkl Wii-Motes.

Deren Basic Set:

Inkl. Spiel Wii U Sports Connection und 16 GB SD Card
Bei uns mit Sensorleiste und 1 Wiimote Plus

Also extras. Ob das nun 100€ Aufpreis wert ist, sei dahingestellt. ;)

Das ist aber afaik der erste Laden, der eigene Bundles raushaut, oder?

Achso, ja gut... finde ich dann immer noch nicht sonderlich attraktiv (im Vergleich zum genannten ZombiU-Bundle), aber dann gehts ja. Andere Bundles habe ich bisher sonst auch noch nicht gesehen. Scheinen die ersten und einzigen zu sein...

Es sind nicht die normalen Packs, sondern selbstgeschnürrte Bundles von Otto inkl Wii-Motes.

Deren Basic Set:

Inkl. Spiel Wii U Sports Connection und 16 GB SD Card
Bei uns mit Sensorleiste und 1 Wiimote Plus

Also extras. Ob das nun 100€ Aufpreis wert ist, sei dahingestellt. ;)

Das ist aber afaik der erste Laden, der eigene Bundles raushaut, oder?
Das ist schon ein gutes Angebot. Das Spiel kostet alleine 70 und ne Wiimote auch nochmal 40, dann noch die Speicherkarte dazu.

Wie läuft das jetzt mit dem Cashback ab?

Wurde eigentlich diese News schon irgendwo gepostet?

Wii U Virtual Console später auch auf GamePad spielbar

14.11.12 - Nintendo hat Pläne für eine Wii U Virtual Console, mit der die Spiele auch auf dem GamePad spielbar sind. Das verspricht Saturo Iwata, der Präsident von Nintendo, in einer neuen Nintendo Direct Show.

Wii-Spiele, Virtual Console-Spiele der Wii und Wii Ware Software sind hingegen nur im Wii Modus auf dem Fernseher spielbar, nicht aber auf dem GamePad.

Gamefront

Würde mich wundern, wenn nicht, da von gestern, aber ich hab dann nix davon mitbekommen xD

Zurück
Top Bottom