Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Reichweite spielt keine rolle, oder wollt ihr auf dem klo spielen?![]()
Ja, wieso nicht? Was spricht dagegen? Mit meinem 3DS zock ich auch oft auf dem Klo, ja sogar mein Laptop nehme ich mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reichweite spielt keine rolle, oder wollt ihr auf dem klo spielen?![]()
Das liegt aber einzig und alleine an Nintendo bzw. der Wii.
PS360 haben einen großen technischen Sprung vorgenommen gegenüber dem jeweiligen Vorgänger. Und selbst in der PS360-Lebenszeit, haben sich die Spiele immer weiter optisch weiterentwickelt. Uncharted 1 sah 2007 toll aus, Uncharted 3 aber nochmal eine Ecke besser, zum Beispiel.
Bei der Wii hat man zum Ende des Lebenszyklus halt Spiele, die teilweise schlechter aussehen, als GameCube-Launchspiele (Star Wars) aus dem Jahr 2001.
Ich selber sehe es natürlich nicht so und glaube, dass die WiiU noch (einige) Luft nach oben hat. Die Zukunft wird es zeigen. Dem 08/15 Spieler oder Troll aber, kann ich diese Denkweise nicht mal übel nehmen.
Ne, liegt einfach daran, dass man Gamecube-Spiele schlicht wesentlich besser in Erinnerung hat. SMG2 z. B. sieht auch besser aus als SMG1, wer hätte das gedacht? Keiner, ist aber so im direkten Vergleich.
Soll WD noch für aktuelle Gen kommen?
Ich zweifel immer noch an der Power die WiiU, dass sie ebenfalls Titel der Next - Gen abspielen können wird, ohne das man Spiele runterprogrammieren muss. Wäre natürlich toll, wenn die WiiU das letztlich doch packt.
Ich hab auch noch Zweifel, aber zur werde ich wie diese Gen dann nur die Exklusiven Games zocken, alleine für die Nintendo Games isses mir wert so viel Kohle auf den Kopf zu hauen![]()
So ist es - und für andere Spiele wird eine PS4 oder eine Xbox 3 geholt ... am Ende habe ich wohl eh alle 3 im Wohnzimmer stehen.
Aber jetzt erst einmal die WiiU - noch 2 Wochen!
me <- 13.09 ;-)
Wird bei mir eh genau so sein, hab dann wahrscheinlich eh alle Konsolen wieder zum Launch![]()
Aber nix mit 2 Wochen, da hole ich mir die auch, aber ich darf sie erst am 24ten Dez. auspacken, moderne Folter![]()
Bei mir genau so. Meine Verlobte schenkt sie mir zu Weihnachten XD das wird echt hart!Wird bei mir eh genau so sein, hab dann wahrscheinlich eh alle Konsolen wieder zum Launch
Aber nix mit 2 Wochen, da hole ich mir die auch, aber ich darf sie erst am 24ten Dez. auspacken, moderne Folter![]()
Chasing Aurora, the 2D aerial action game by Broken Rules, launches on November 18th on the Nintendo Wii U! Chasing Aurora is a multiplayer game that allows up to 5 people to cooperate or compete against each other on one couch. It features birds, rocks, mountains, icicles, fire, rockslides and a mysterious pendant called Aurora's Gem. Chasing Aurora will be available in the Nintendo eShop for $14.99 on launch day!
Also zum Launch hole ich mir (laut Plan) erst einmal nur 1 Konsole - kommt auf das Angebot von MS/Sony an (bislang hat es Sony mit PS+ tatsächlich geschafft, in Führung zu gehen).
Und ich dachte, ich wäre ein komischer Vogel!
Bei mir genau so. Meine Verlobte schenkt sie mir zu Weihnachten XD das wird echt hart!
Schon komisch, anscheinend laufen die Vorbestellungen bei Amazon.fr nicht so gut, die Wii U Premium ist nämlich zwischendurch weiter im Preis gefallen auf 309€ d.h. mit Versandkosten 315€.
Toll und hier ist der Preis in Stein gemeißelt. Echt merkwürdig.. Mal eben 35 € weniger..
gestohlen?