Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das liegt aber einzig und alleine an Nintendo bzw. der Wii.

PS360 haben einen großen technischen Sprung vorgenommen gegenüber dem jeweiligen Vorgänger. Und selbst in der PS360-Lebenszeit, haben sich die Spiele immer weiter optisch weiterentwickelt. Uncharted 1 sah 2007 toll aus, Uncharted 3 aber nochmal eine Ecke besser, zum Beispiel.

Bei der Wii hat man zum Ende des Lebenszyklus halt Spiele, die teilweise schlechter aussehen, als GameCube-Launchspiele (Star Wars) aus dem Jahr 2001.

Ich selber sehe es natürlich nicht so und glaube, dass die WiiU noch (einige) Luft nach oben hat. Die Zukunft wird es zeigen. Dem 08/15 Spieler oder Troll aber, kann ich diese Denkweise nicht mal übel nehmen.

Ne, liegt einfach daran, dass man Gamecube-Spiele schlicht wesentlich besser in Erinnerung hat. SMG2 z. B. sieht auch besser aus als SMG1, wer hätte das gedacht? Keiner, ist aber so im direkten Vergleich.

Ne, liegt einfach daran, dass man Gamecube-Spiele schlicht wesentlich besser in Erinnerung hat. SMG2 z. B. sieht auch besser aus als SMG1, wer hätte das gedacht? Keiner, ist aber so im direkten Vergleich.

Mir ist das schon klar. Galaxy sieht verdammt gut aus, beide Teile. Aber ich spreche auch nicht von Nintendo Blockbustern, sondern von Spielen von anderen Publisher, welche sich dann auf der Wii eben nicht so die Mühe gemacht haben. Und es gibt sicherlich einige Cube-Spiele, die halt besser als Wii-Spiele ausshen, Star Wars Rogue Squadron inklusive.

Nachdem ich nirgendwo mehr reservieren konnte (möchte mir am 30. 11. frei nehmen), habe ich nun einen doch relativ großen Laden gefunden. Dort waren Reservierungen aller drei Pakete überhaupt Problem.

Das Ganze lief einerseits seriös ab (habe Adresse und Telefonnummer hinterlassen müssen), andererseits: Ich glaube, die hatten keinerlei Ahnung.

Werde nächste Woche mal persönlich hinschauen und fragen, ob denen die Liefermenge bekannt ist und so weiter. Ansonsten gibts halt Media Markt Aktion: Kleine Kinder verprügeln.

backpain-1292835351.jpg

me <- 13.09 ;-)

Soll WD noch für aktuelle Gen kommen?

Ich zweifel immer noch an der Power die WiiU, dass sie ebenfalls Titel der Next - Gen abspielen können wird, ohne das man Spiele runterprogrammieren muss. Wäre natürlich toll, wenn die WiiU das letztlich doch packt.

Ich hab auch noch Zweifel, aber zur werde ich wie diese Gen dann nur die Exklusiven Games zocken, alleine für die Nintendo Games isses mir wert so viel Kohle auf den Kopf zu hauen xD

Ich hab auch noch Zweifel, aber zur werde ich wie diese Gen dann nur die Exklusiven Games zocken, alleine für die Nintendo Games isses mir wert so viel Kohle auf den Kopf zu hauen xD

So ist es - und für andere Spiele wird eine PS4 oder eine Xbox 3 geholt ... am Ende habe ich wohl eh alle 3 im Wohnzimmer stehen ;).

Aber jetzt erst einmal die WiiU - noch 2 Wochen :D!

So ist es - und für andere Spiele wird eine PS4 oder eine Xbox 3 geholt ... am Ende habe ich wohl eh alle 3 im Wohnzimmer stehen ;).

Aber jetzt erst einmal die WiiU - noch 2 Wochen :D!

Wird bei mir eh genau so sein, hab dann wahrscheinlich eh alle Konsolen wieder zum Launch xD

Aber nix mit 2 Wochen, da hole ich mir die auch, aber ich darf sie erst am 24ten Dez. auspacken, moderne Folter xD

Wird bei mir eh genau so sein, hab dann wahrscheinlich eh alle Konsolen wieder zum Launch xD

Also zum Launch hole ich mir (laut Plan) erst einmal nur 1 Konsole - kommt auf das Angebot von MS/Sony an (bislang hat es Sony mit PS+ tatsächlich geschafft, in Führung zu gehen).

Aber nix mit 2 Wochen, da hole ich mir die auch, aber ich darf sie erst am 24ten Dez. auspacken, moderne Folter xD

Und ich dachte, ich wäre ein komischer Vogel :ugly:!

An die Sound Experten:

Wie würde ich das Astro A50 an die WiiU klemmen? Würde doch nur über den TV als Brücke gehen oder?

Chasing Aurora wird 14,99$ kosten.

Teaser für die, die nicht wissen was das ist:

[video=youtube;HT57fEZGj7Q]http://www.youtube.com/watch?v=HT57fEZGj7Q[/video]

Chasing Aurora, the 2D aerial action game by Broken Rules, launches on November 18th on the Nintendo Wii U! Chasing Aurora is a multiplayer game that allows up to 5 people to cooperate or compete against each other on one couch. It features birds, rocks, mountains, icicles, fire, rockslides and a mysterious pendant called Aurora's Gem. Chasing Aurora will be available in the Nintendo eShop for $14.99 on launch day!

Schon komisch, anscheinend laufen die Vorbestellungen bei Amazon.fr nicht so gut, die Wii U Premium ist nämlich zwischendurch weiter im Preis gefallen auf 309€ d.h. mit Versandkosten 315€.

Also zum Launch hole ich mir (laut Plan) erst einmal nur 1 Konsole - kommt auf das Angebot von MS/Sony an (bislang hat es Sony mit PS+ tatsächlich geschafft, in Führung zu gehen).

Und ich dachte, ich wäre ein komischer Vogel :ugly:!

Meine Freundin sei Dank, oder auch nicht :awesome:

Bei mir genau so. Meine Verlobte schenkt sie mir zu Weihnachten XD das wird echt hart!

Mal gucken wie lange ich das aushalte ohne durchzudrehen xD

:neutral: Toll und hier ist der Preis in Stein gemeißelt. Echt merkwürdig.. Mal eben 35 € weniger..

Merkwürdig? Wieso sollte man einen Artikel reduzieren, der schon Wochen vor Release komplett ausverkauft ist? Das war beim 3DS nicht der Fall und scheint in Frankreich aktuell bei der WiiU genauso wenig so zu sein.

Zurück
Top Bottom