Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
So, Halbzeit im November. 15 Tage noch...
Ich bin so~ neidisch :sad5:
Ich habe die letzten Tage echt öfters von der WiiU geträumt

Der Hype ist definitiv da... und zwar in einer guten Form. Ich denke, die WiiU wird für Gamer eine sehr feine Sache werden, mit neuen Möglichkeiten, was das Gameplay angeht, gemixt mit einer besseren Aufmerksamkeit von Seiten der Third Parties. CoOp-Spiele werden so~ episch sein. Ich habe Wii und 360 so gerne zu zweit gezockt (auch dort, wo es nicht wirklich möglich war, wie Lost Odyssey) und bei der WiiU kann man nun sehr viel mehr Spiele gut zu zweit spielen.
Ich freue mich in der Hinsicht schon auf
ZombiU
CoD:BO2
Rayman Legends
NSMBU
FIFA 13
Epic Mickey 2
Scribblenauts HD
NintendoLand
und weitere Titel bis März 2013 :nerd:
Ich nehme das Ding dann zu Kumpels mit oder sie kommen zu mir vorbei und man kann da immer wieder eine Runde einlegen

Mein Kauf Ende Januar wird wohl folgendes umfassen:
ZombiU-Package
CoD:BO2
FIFA 13 (hoffentlich sind die Gebrauchtpreise bis dahin annehmbar :v: )
NSMBU
Rayman Legends (wenn es bis dahin erschienen ist)
Einige Titel, die noch so da sind, wie AC3 oder ME3, werden dann gebraucht gekauft... aber mal sehen, wie sich der Markt entwickelt. Dazu noch eine 500GB-Festplatte nur für die WiiU und ich bin für das digitale Zeitalter bei Nintendo sehr gut gerüstet. Wenn ich zurück bin, muss ich wohl direkt in den nächsten Laden rennen und mich mit Spielen eindecken oder Amazon so zeitlich nutzen, dass es am selben Tag angekommt