Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Die neue Konsole mit dem Gamepad ist da! Endlich ohne Bleistift und Zettel zocken :kneel:

Äh Leute, kann jemand von euch japanisch lesen, ich hab neue Specs gefunden.

http://ja.scribd.com/doc/112824858/アセンブリ ;-)

steht ja drunter

Second part (graphics core): Architecture: custom 500 Stream Processors 710mhz Engine clock 29~ Billion/sec texture fill rate 512MB GDDR5 video ram 1ghz memory clock 512bit memory interface 153/GB memory bandwidth 16kx16k frame buffer max size 1.4GB frame buffer memory (these are all total BS btw)

2 processors 6 cores 12 threads Proc 1 (presumably espresso): 920mhz Proc 2 (presumably ARM): 262mhz 64-bit architecture Big Endian SMP 4-way Lvl 1 512kb Lvl 2 2MB 12 way Lvl 3 12MB Edram 14nm Process SOI

Danke, aber Kretshar, vielleicht sind die 1GB schon auf die Games gemünzt, dann klingt das schon ganz nett, vor allem, die 500 custom Shader wären interessant, eventuell GCN-Shader oder noch was erweitertes? ;-)

Müssen wir abwarten, aber unmöglich ist das nicht, immerhin subventionieren sie Wii-U und ich tippe mal drauf, das die Chips und der RAM das teuerste von Wii-U sind. ;-)

Es ist unmöglich, zurzeit im 14nm-Prozess irgendwas mengenmäßiges zu bekommen. Wir sprechen hier von Millionen Chips. Keine Ahnung, was bei IBM für Experimente stattfindet, aber ganz klar keine 14nm für die Massenanfertigung.

Das wurde schon 100x als "Argument" gebracht. Es gibt normale Core-Gamer, die nicht 5 Stunden im Internet rumhängen wie wir CW Freaks und die sich dementsprechend nur sehr wenig informieren. Und wenn sie Sony/MS lieben werden die erst recht nicht Wii U Spiele usw googeln. Und ja, die gucken Fernsehen. :rolleyes:

Aber ein Glück haben die die UK Spots genommen xD
Das sind aber nicht mehr viele außerdem nimmt ihr Werbung für viel zu wichtig, die meisten wollen doch eh alles neue und informieren sich übers Internet

@Kretshar

Ich rede nicht von IBM, ich rede von AMD. ;-)

Ende 2011 gab es ein Bild einer Prototypen-Interposer-GPU von AMD, die in 14nm gefertigt worden sein soll. ;-)

Wenn die CPU-Daten nicht stimmen, werden die gPU-Daten auch nicht richtig sein.

Tut tuuut, hier spricht Lokführer Pitti, letzter Aufruf für den Hypetrain nach Nintendoland, springt auf oder lasst es bleiben, in wenigen Tagen ist es zu spät dafür :v:.

Zuletzt bearbeitet:
Lost Planet 3 für WiiU ?

lp3wiiu.jpg

(aus der GameInformer)

Klar geht doppelt so gute Grafik bei BO2, der PC macht es doch vor.
- scharfe Texturen
- 60 FPS gelockt
- echtes 720p
- 4x AA und 8x AF
- größere Weitsicht

Vergleiche BF3 PC mit BF3 Konsole.

Mir kommt es immer noch so vor als hat MS Nin verboten mit der besseren Version zu werben.

Zurück
Top Bottom