Erzähle mal, wo ich Deiner Meinung nach Lügen verbreite? Facebook ist legendär für Schnüffelei auf gehobenem Stasi-Niveau, und es ist allgemein bekannt, dass viel zu viele Leute viel zu viele Informationen in ihren Profilen haben. Da müssen sie nicht auch noch wissen, was ich wann zocke. Zumal's meine Freunde sowieso nicht interessieren würde. Da ist ein dediziertes soziales Netzwerk weit sinnvoller und bequemer, und kann naturgemäß weit besser integriert werden. Wenn EA oder Ubisoft zusätzlich noch Facebook in ihre Wii U-Spiele integrieren wollen, steht ihnen das frei. Deshalb ist mir nicht ganz klar, warum Du überhaupt ein Online-System wie Nintendo Network mit einem optionalen Dienst wie Facebook vergleichen willst.
Und vielleicht war ich auch mal ein angenehmerer Diskussionspartner, weil mir auch mal weniger haltloser Unfug unterstellt wurde. Gerade, dass Du unsere letzte Auseinandersetzung in dem Kontext erwähnst, in der Du einfach in die Fanboy-Tute geblasen hast, ohne überhaupt den Verlauf der Diskussion verfolgt zu haben und den Kontext zu kennen, ist schon ein starkes Stück. Machst mich an und haust Unterstellungen raus, ohne zu wissen, worum's überhaupt ging. Denk mal drüber nach...