Freigeist
L14: Freak
Nerazar hat gestern Infos zum Miiverse und WiiU gepostet. Dort hieß es, dass man die Spiele wahrscheinlich neu runterladen müsse. Da die Speicherdaten übernommen werden ist es maximal ein Bequemlichkeitsproblem.
Wo wurde eigentlich gesagt, dass der Speicher nicht mit SD-Karten erweiterbar wäre?.
Afaik in der Anleitung der Wii U.
Ist mir neu. Gibts da eine Quelle zu?Außerdem wurde gesagt, dass die Spiele von der Wii zuerst von der alten Konsole und nach Übertragung auch von der SD-Karte gelöscht werden. Ginge man also danach, kann man VC-Spiele auch auf die Festplatte übertragen.
Umso kurioser ist es ja, dass man absolut 0 bislang davon gesehen hat.Ein so lukratives Geschäfft stößt man nicht einfach ab. Schwer vorstellbar.
Du willst also mit Leuten, die am PC sitzen, sprechen können? Oder meinst du Spielübergreifend? Es hieß mal gerüchteweise, Nintendo würde sich darum bemühen, in Richtung AppStore zu gehen (also Müll hier, Müll da). YouTube wird es geben. Wer weiß, vielleicht wird auch eine Skype-App nachgereicht, was dann aber wohl in den Händen von MS liegt.
Ich meine beides. ^^ Skype ist dank MS natürlich unrealistisch - aber ein Klon, der auf die glechen Protokolle zurückgreift würde mir auch reichen. Oder eine Google Hangout FB Chat App.