Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst mit dem Gamepad und den Wii-Remotes + Nunchuck spielen, soweit ich weiß.
Nur 100 Freunde?
Ja? Bist du dir da sicher? Welche Grenze gibt es nun? Hab ich gar nicht mitbekommen.Beim 3DS wurde das auch recht schnell erweitertAlso daran wird's nicht scheitern
Das mit der fehlenden Zahlenkolonne finde ich super. Á la Steam ist für mich eine sehr gute Richtung. Wie wir uns alle gegenseitig folgen werdenUnd fleißig Kommentarspams abgeben
![]()
Nur 100 Freunde?
Ja? Bist du dir da sicher? Welche Grenze gibt es nun? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Nur 100 Freunde?
Ja. Das System funktioniert wie eine Mischung aus Twitter und einem normalen Forum.Und verstehe cihd as jetzt richtig, dass man so eine Art Wall hat auf der man Zeug posten kann(Screenshots, usw.) und andere das dann angucken/kommentieren können?
Dass Nintendo TVii auch in Japan enthalten ist, lässt hoffen, dass man das auch in Europa bekommt. Ist schon ein gutes Feature
Schön, dass Nintendo aus der Vergangenheit lernt und ein grundsolides System ab Launch bereitstellt![]()
Haha, wie geil ist das denn? Ich kann meine gesamten Wii-Shop-Einkäufe und sogar alle meine Speicherdaten einfach per SD-Karte auf die Wii U übertragen! Sauber!![]()