Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

"Since Wii U is a HD console with more hardware power, what we can naturally think about is a beautiful HD action game (Huge smile, meaning he won't say more)."

Samus (wortwörtlich) knackscharf in HD. :aargh:

:v:

I am also very curious and I'd like to ask those people: Why FZero? What do you want that we haven't done before?

Das ist doch mal eine Antwort eines Spiele-Entwicklers. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal eine Antwort eines Spiele-Entwicklers. :)

Äh, bitte`? Diese Aussage ist furchtbar. Mir würden sofort viele Dinge einfallen:

- Natürlich neue Strecken
-neue Wagen
- neue Story
alles wie immer und dann natürlich noch
-brilliante HD Grafik
-Online-Mode

Einfach eine Fortsetzung...

@Mudo dein Smiley :neutral: ;)

Ich bin froh, dass Miyamoto bald kleinere Teams betreut und an kreativen Spielkonzepten arbeitet. Da kann er mir wirklich nochmal zeigen, dass er es drauf hat. Ich habe nichts gegen Miyamoto und schätze ihn sehr, aber ich habe das Gefühl, dass er an Mario, Zelda, FZero und Co. besser nicht mehr mitwirken sollte. Das sollen lieber andere machen und Mario und Link ins neue Zeitalter führen und neu erfinden. Das ist ein ganz gewöhnlicher Vorgang. Nach einer gewissen Zeit ist die Luft draußen, da muss man mal an was ganz anderem arbeiten. Und bei FZero sehe ich riesiges Potenzial. Z.B. gab es noch kein FZero mit einem Online-Modus, dabei ist das Spiel wie geschaffen dafür. Grade auf der WiiU mit dem u-Pad und Pro-Contoller. Lenken per Motion Steuerung + L/R tasten um scharfe Kurven zu fliegen und das alles in schicker 720 p Grafik mit 60 FPS.

Äh, bitte`? Diese Aussage ist furchtbar. Mir würden sofort viele Dinge einfallen:

- Natürlich neue Strecken
-neue Wagen
- neue Story
alles wie immer und dann natürlich noch
-brilliante HD Grafik
-Online-Mode

Für einen Spiele-Entwickler, bzw. Designer sind das halt alles nur "Erweiterungen", aber nichts neues. ;)

Für einen Spiele-Entwickler, bzw. Designer sind das halt alles nur "Erweiterungen", aber nichts neues. ;)

Am besten sollten wir das Rennspiel Genre komplett abschaffen, weil es ja eh immer dasselbe bleiben wird. Und Online gegen 30 echte Konkurrenten zu fahren ist kaum ein Unterschied zu Computer gesteuerten Fahrern. Wozu gibt es überhaupt Spiele wie Counter Strike oder Starcraft. Völlig absurd.

Es verändert sich. Aber das tut auch F-Zero.

Du kannst F-Zero aber nicht dermassen verändern wie du es teilweise bei Zelda schon erlebt hast und sicherlich auch erleben wirst. Wie gesagt hat Nintendo da andere Spiele, die sich auch nicht mehr entwickeln können als ein F-Zero und dennoch nicht im Archiv versauern werden.

Am besten sollten wir das Rennspiel Genre komplett abschaffen, weil es ja eh immer dasselbe bleiben wird. Und Online gegen 30 echte Konkurrenten zu fahren ist kaum ein Unterschied zu Computer gesteuerten Fahrern. Wozu gibt es überhaupt Spiele wie Counter Strike oder Starcraft. Völlig absurd.

Wieso verallgemeinerst du? Hier gehts um Nintendo.

Du kannst F-Zero aber nicht dermassen verändern wie du es teilweise bei Zelda schon erlebt hast und sicherlich auch erleben wirst. Wie gesagt hat Nintendo da andere Spiele, die sich auch nicht mehr entwickeln können als ein F-Zero und dennoch nicht im Archiv versauern werden.

Vielleicht will man aber auch nur eine normale Fortsetzung, ohne das Rad neuzuerfinden? Ein F-Zero DX in bester Grafik und Online-Mode würde die meisten mehr als zufrieden stellen. Krampfhaft nach was neuem zu suchen, kann schon mal ins Auge gehen (Metroid Other M, SS)

Vielleicht will man aber auch nur eine normale Fortsetzung, ohne das Rad neuzuerfinden? Ein F-Zero DX in bester Grafik und Online-Mode würde die meisten mehr als zufrieden stellen. Krampfhaft nach was neuem zu suchen, kann schon mal ins Auge gehen (Metroid Other M, SS)

Ich weiss,...deswegen sage ich ja das Nintendo andere Spiele hat, die sich auch nicht wirklich weiterentwickeln können und dennoch weiterhin regelmässig erscheinen. Ich sagte bereits in meinem Anfangspost das ich die Aussage von ihm nicht verstehe...

Ich bin noch böser: Nintendo kann F-Zero UND Waverace liegen lassen. Zwei IPs, die kein Mensch braucht.
:angst:

Ne ziemlich dämliche Aussage bezüglich F-Zero.
"Die Serie hat sich nicht weiterentwickelt". Na und wessen Schuld ist das? Und muss sie das überhaupt? Es istn Rennspiel, da muss man nicht immer das Rad neu erfinden (höhö). Wasn Quatsch dann sollen se halt ein paar unnötige Gimmicks einbauen wie bei MK7 wo man jetzt FLIEHEGEN und TAUCHEN! kann und gut ist. Vor allem nach NSMB2 ist die Aussage ziemlich unverständlich, da gabs auch ned mehr als neue Levels (und nichtmal besonders gute)

Zwei IPs, die kein Mensch braucht.
:angst:

:rolleyes:

Ne ziemlich dämliche Aussage bezüglich F-Zero.
"Die Serie hat sich nicht weiterentwickelt". Na und wessen Schuld ist das? Und muss sie das überhaupt? Es istn Rennspiel, da muss man nicht immer das Rad neu erfinden (höhö). Wasn Quatsch dann sollen se halt ein paar unnötige Gimmicks einbauen wie bei MK7 wo man jetzt FLIEHEGEN und TAUCHEN! kann und gut ist. Vor allem nach NSMB2 ist die Aussage ziemlich unverständlich, da gabs auch ned mehr als neue Levels (und nichtmal besonders gute)

:rolleyes:

Ich verstehe die Aussage auch nicht wirklich bzw. kann die Begründung nicht nachvollziehen wenn ich die Spiele anschaue die sie in letzter Zeit produzieren. Ich denke ein richtiger Grund ist der das sie der Meinung sind bestimmte IPs würden nicht genug Geld abwerfen, deshalb stecken sie ihre Ressourcen in bereits etablierte Projekte oder eben in neue Experimente. Von der Firmenseite sicher vernünftig, für Fans der solcher "Serien" sicher not.

Ich verstehe die Aussage auch nicht wirklich bzw. kann die Begründung nicht nachvollziehen wenn ich die Spiele anschaue die sie in letzter Zeit produzieren. Ich denke ein richtiger Grund ist der das sie der Meinung sind bestimmte IPs würden nicht genug Geld abwerfen, deshalb stecken sie ihre Ressourcen in bereits etablierte Projekte oder eben in neue Experimente. Von der Firmenseite sicher vernünftig, für Fans der solcher "Serien" sicher not.

Andererseits hat Nin scheinbar genug Geld locker um Japan-only Titel wie Captain Rainbow und Konsorten entwickeln zu lassen. Hätten sich den Quatsch sparen sollen und dafür ein neues F-Zero bringen sollen.

Andererseits hat Nin scheinbar genug Geld locker um Japan-only Titel wie Captain Rainbow und Konsorten entwickeln zu lassen. Hätten sich den Quatsch sparen sollen und dafür ein neues F-Zero bringen sollen.

Nintendo kanns niemanden zurecht machen. Ich wette mir dir, viele Heuchler, die jetzt meinen: "F-Zero wäre das Beste von Nintendo!!!" würden danach auch sagen: "Nintendo recycelt nur noch und bringt Müll.". So ist das halt, wenn man Marktführer ist und eine sehr gute Firma. Gibt überall die Hater. :)

Dennoch bedauere ich natürlich, dass F-Zero nicht erscheint - aber in Nintendoland ist ja ein kleiner Ableger zu finden. :P

Stimmt wohl, ich verstehe nicht die Denkweise von den komplexen Mechanismen von vielen Unternehmen :ugly: Na ja solange sie die Ressourcen in so was stecken wie Xenoblade etc. wäre ich auch happy.

Zurück
Top Bottom