Schade, dass Nintendo aber wahrscheinlich zum Launch schon Schwierigkeiten haben wird, die Vorbesteller und somit vermutlich Core-Gamer mit einer Wii U zu versorgen.
Warum macht Nintendo dann noch Werbung für einen riesigen Casualmarkt, wenn sie zum Launch vermutlich nichtmal die Vorbesteller ausreichend beliefern können?
Nintendo kann natürlich auch eine künstlicher Verknappung erzeugen, um dann zu vermelden, dass alle Launchkonsolen verkauft sind.
Solch eine Meldung ist auch eine starke Werbung, wenn sie in den Medien breitgetreten wird.
Das ist auch das, was ich vorhin schon schrieb.
Viele Vorbesteller werden Core-gamer sein und wissen, was die Wii U ist und eben diese, wie auch ich, wollen einfach auch mal gezeigt bekommen, dass wirklich endlich ein F-Zero o.a. in der Pipeline ist.
Das stört mich auch, dass Nintendo kaum mehr in die Zukunft blicken lässt und das führt dann dazu, dass man die E3 immer hypt und zum Schluss massiv enttäuscht ist.
Ich denke einige haben die ganze Wii-Gereration darauf gewartet, dass ein F-Zero, Wave Race oder Star Fox erscheint.