Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nö, Nintendo hat versprochen, die Wii U wird wieder mehr auf Cores wertlegen. Einmal sagten sie sogar, mehr auf Cores als auf Casuals, es gibt einen Unterschied zwischen Core-Nerds und normale Cores. Wir sind die Nerds, die sich 90% der Zeit auf CW die Köpfe einschlagen, die richtigen Cores werden sich vielleicht nur mal die E3 und die Statements dazu angesehen haben. Seriously, Nintendo müsste neben dem ganzen Casual Wahn auch noch die Hardcore Gamer und die Spiele zeigen, dann wäre es ein guter Spot. Aber die kommen ja nicht mal 1% in Erwähnung. Das Teil schreckt mehr als ab :oops:

Take Two wird jetzt auch mehr als gut darin bestätigt sein, für die Wii U nur Casual Shit statt GTA abzuliefern.

Einfach Boykotieren den Mist.
Lego city Storys können die sich sonst wo hinschieben ,auch da wo das von anfang an geplant war.
Abgesen davon hasse ich Lego wie die Pest. :D

Der erste Eindruck zählt. Wenn man jetzt schon so krass mit den Kinderwerbespots anfängt, will ich mir gar nicht vorstellen, wie es später sein wird.....

Musst du über Videogames etwas kompensieren oder wieso flippst du bei jeder dieser Geschichten immer so aus ? xD Da fällt es mir schwer dich weiter ernst zu nehmen, scheint immer so als würde jede Non-Core/Gore/Blood Sekunde in einem Nintendo Video dich zur Weißglut treiben ;-)

Take it easy man :scan:

Der erste Eindruck zählt. Wenn man jetzt schon so krass mit den Kinderwerbespots anfängt, will ich mir gar nicht vorstellen, wie es später sein wird.....

Mein Gott es ist nur die erste Werbung weiter nichts. Am Launch-LineUp sieht man ganz gut das die Wii U mehr Cores ansprechen will. Assassins Creed 3,Zombi U,Arkham City,Mass Effect 3,Call Of Duty usw. Nächstes Jahr kommt Bayonetta 2,Ninja Gaiden 3,Pikmin 3 usw. Und es werden demnächst sicher einige Titel mehr angekündigt. :)

Musst du über Videogames etwas kompensieren oder wieso flippst du bei jeder dieser Geschichten immer so aus ? xD Da fällt es mir schwer dich weiter ernst zu nehmen, scheint immer so als würde jede Non-Core/Gore/Blood Sekunde in einem Nintendo Video dich zur Weißglut treiben ;-)

Take it easy man :scan:
Es ist die erste Werbung. Ich hab nix gegen Werbung, die auf Casuals abzielt, das muss ja sein. Aber wieso gleich so hart am Anfang und das völlig ohne Cores? Außerdem schauen Hardcore-Gamer auch auf Werbespots, die auch auf YOUTUBE zu finden sind, da zählt euer Hardcores schauen kein TV Argument nicht mehr. Hier ein YouTube Kommentar:

"Nintendo do not want to market to hardcore gamers anymore. I've given up hope. How am I supposed to convince my older bro that Nintendo is for hardcore gamers as well with that advert? I'm still getting my Wii U but Nintendo always seems to disappoint me with their marketing. That's why people say they make games for kids because look at their ad. That doesn't shout hardcore at all. C'mon Nintendo. Do something about this image." Well said, well said.

HARTKERNSPIELER kaufen JEDE Konsole oder nur eine und das von der Firma die sie bevorzugen. Willst du mir ernsthaft sagen das Leute wie Bond, MTC, Schaoli etc ernsthaft eine Wiiu kaufen würden wegen einem Werbespot? Wach auf Dude......

HARTKERNSPIELER kaufen JEDE Konsole oder nur eine und das von der Firma die sie bevorzugen. Willst du mir ernsthaft sagen das Leute wie Bond, MTC, Schaoli etc ernsthaft eine Wiiu kaufen würden wegen einem Werbespot? Wach auf Dude......

Außerdem wirst du dir doch bestimmt schon deine eigene Meinung zur Wii U gebildet haben IhrNintendo3DS (hast doch sogar noch vor kurzer Zeit gesagt wie genial Nintendoland aussieht).

Oder machst du den Kauf der Wii U von anderen Leuten abhängig?

Lass dir doch nicht immer den Kauf der Wii U von anderen madig machen!

Außerdem wirst du dir doch bestimmt schon deine eigene Meinung zur Wii U gebildet haben IhrNintendo3DS (hast doch sogar noch vor kurzer Zeit gesagt wie genial Nintendoland aussieht).

Oder machst du den Kauf der Wii U von anderen Leuten abhängig? Lass dir doch nicht immer den Kauf der Wii U von anderen madig machen!

Nintendo Land sieht gut aus, eine gute Grafik. Der Spot hat mir allerdings die komplette Freude zerstört. :oops: Aussicht auf viele Core Titel sind wohl jetzt Fehl am Platz, außerdem wieder Lästereien und Vorurteile.

Ich persönlich find den Spot schrecklich, aber ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe der Werbung.

Nintendo Land sieht gut aus, eine gute Grafik. Der Spot hat mir allerdings die komplette Freude zerstört. :oops: Aussicht auf viele Core Titel sind wohl jetzt Fehl am Platz, außerdem wieder Lästereien und Vorurteile.

Eine Werbung oder eine Review könnte und konnte mir nie nie nie meine Freude für ein Spiel oder für etwas anderes zerstören. Sonst hätte ich einige Spieleperlen gar nicht in meiner Sammlung. Und von Leuten die sich auf "ABC" und "Trollface Lolz" reimen würde ich mir schon gar nicht den Spaß verderben lassen. Weißt doch: Je mehr Hater haten desto besser hat Nintendo alles im Griff! ;)

Lass dich doch nicht so leicht umpusten und zeig ein wenig Rückgrat. :x

Da wahrscheinlich tatsächlich nur Core-Gamer für einen Launchausverkauf der Wii U gesorgt haben und Nintendo sowas erwarten kann, hätte man den Launch ganz den Cores widmen können, mit einem Titel, den sich sämtliche Cores wünschen, wie etwa F-Zero oder StarFox und natürlich Werbung nach deren Anspruch.
Ab der nächsten Auslieferung der Wii U, vermutlich 2 Wochen später, hätte man immer noch den Casualmarkt bewerben können!

Und ja, mich spricht die US-Werbung auch nicht an.

Die Werbung wird die Core Gamer verscheuchen. Die schauen auch TV. :oops:

"Ach, scheinbar wird es eine zweite Wii, nein danke, ohne mich"

Die "Core-Gamer" sind die, die die Konsole schon vorbestellt haben. "Core-Gamer" nutzen sicherlich andere Ressourcen als einen TV-Werbespot, welcher um 9 Uhr morgens läuft. "Core-Gamer" werden in der Lage sein, binnen Sekunden, das LineUp der WiiU zu erfahren.

Bei dir schwankt die Stimmung noch schlimmer als bei einer schwangeren Frau.

Warum vergleich ihr das UPad immer mit dem 3DS? Nur weil es dann auch 3D könnte? Können Kinos und Heimfernseher auch. Können die das aber ohne Brille? Nein. Könnte die WiiU es ohne Brille? Nein.
Selbst wenn die WiiU auch auf dem Gamepad stereoskopisches 3D darstellen könnte, wäre das Gerät keine Konkurrenz zum 3DS und würde ihm auch in keinster Weise das Alleinstellungsmerkmal - mobiles und brillenloses 3D - rauben.

Bin anderer Meinung, stereoskopisches 3D ist doch bei dem Pad eher kontraproduktiv, dann meinen die Entwickler sie müssten das uPad Gameplay-technisch nicht mehr einbinden weil 3D reicht, sollen sie lieber gewiefte Ideen realisieren für spannende überraschende Interaktionen ;-) - vielleicht hast du ja Glück und bekommst dein 3D^^ ich brauchs nicht :-P

Erster US WiiU Spot

[video=youtube;7dbGJieRaH0]http://www.youtube.com/watch?v=7dbGJieRaH0&list=PLFB4FCEFE59F9BEFF[/video]

Find ich gelungen (: hab aber gewartet, dass Zombi U auch Platz in sonem bunten Raum findet :( hätte doch gedämpft und düster sein können das Zombi U Zimmer Nintendo ^^

Da wahrscheinlich tatsächlich nur Core-Gamer für einen Launchausverkauf der Wii U gesorgt haben und Nintendo sowas erwarten kann, hätte man den Launch ganz den Cores widmen können, mit einem Titel, den sich sämtliche Cores wünschen, wie etwa F-Zero oder StarFox und natürlich Werbung nach deren Anspruch.
Ab der nächsten Auslieferung der Wii U, vermutlich 2 Wochen später, hätte man immer noch den Casualmarkt bewerben können!

Und ja, mich spricht die US-Werbung auch nicht an.
Nur das ja gar net Weihnachten ist und sich da die Casual-Zielgruppe gar nichts von den Eltern wünscht ;)
Nintendo macht derzeit alles richtig Beispiel: Wii-Fit U nach Weihnachten zu launchen ... Warum? Naja wie viele haben mehr auf die Rippen nach Weihnachten xD
Mario für die Casuals und als AAA-Titel in petto. ZombiU als Exclusiv-Titel für die Core-Gamer.
Zudem ist das Online-Angebot ziemlich gut. Eine Menge E-Shop Titel zudem allgemein T-Vii ( oder wie das heißt ) ist in den USA zu 100% da und allgemein ist so eine Touch-Steuerung zur Zeit sehr beliebt, sieht man ganz gut an dem iPad mini ;)
Also mich würde es wundern, wenn Nintendo mit der Konsole net Marktführer wird. Ich meine klar die Wii wird sie nie überholen, dass wäre schon extrem aber 80 Mio sicher:scan:

Wie kann man sich eigentlich von so nem Sport ernsthaft abschrecken lassen? :ugly:

Find den jetzt für mich auch so gar nicht ansprechend, aber das ändert doch meine Meinung über die Konsole kein bisschen xD

Zurück
Top Bottom