Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich glaube und hoffe dass es nicht stimmt - neee es wird nicht stimmen, kein stereoskopisches 3D-Feature beim uPad :alt: - viele benutzen HHs nur noch Zuhause, würde schon bei vielen in direkter Konkurrenz zum 3DS stehen.
Ich glaube auch, er wollte einfach betonen, dass das Pad ohne Mucks & Murren aufwändige polygonale 3D-Inhalte eines für Heimkonsolen entwickelten Spiels darstellen kann ;-) War einfach nur ein Lob (: ......oder doch mit 3D Brille ? :nix: ^^
Aber aber wenn man das Spiel auf Pad spielt will man doch trotzdem in 3D zocken :aargh:
;-)
So kann man natürlich argumentieren und wie gesagt, wenn das Pad wirklich so Schweineteuer wird, wäre das eine äußerst logische Erklärung. Wäre allerdings nach wie vor überrascht, wenn das Pad sowas könnte^^ Mal abgesehen davon, dass ich 3D am TV vermutlich eh erst in frühstens 2 Jahren nutzen werde... wenn bis dahin nicht auch brillenlose 3D-TVs für den Massenmarkt angelündigt wurden.

Aber aber wenn man das Spiel auf Pad spielt will man doch trotzdem in 3D zocken :aargh:
;-)
So kann man natürlich argumentieren und wie gesagt, wenn das Pad wirklich so Schweineteuer wird, wäre das eine äußerst logische Erklärung. Wäre allerdings nach wie vor überrascht, wenn das Pad sowas könnte^^ Mal abgesehen davon, dass ich 3D am TV vermutlich eh erst in frühstens 2 Jahren nutzen werde... wenn bis dahin nicht auch brillenlose 3D-TVs für den Massenmarkt angelündigt wurden.

Aber der kleine 3DS muss doch etwas Besonderes bleiben ^^ Ich würds an Nintendos Stelle nicht machen (: Das GamePad kann doch schon alles Mögliche. Bei Nin weiß man aber nie :-)

Aber der kleine 3DS muss doch etwas Besonderes bleiben ^^ Ich würds an Nintendos Stelle nicht machen (: Das GamePad kann doch schon alles Mögliche. Bei Nin weiß man aber nie :-)
Warum vergleich ihr das UPad immer mit dem 3DS? Nur weil es dann auch 3D könnte? Können Kinos und Heimfernseher auch. Können die das aber ohne Brille? Nein. Könnte die WiiU es ohne Brille? Nein.
Selbst wenn die WiiU auch auf dem Gamepad stereoskopisches 3D darstellen könnte, wäre das Gerät keine Konkurrenz zum 3DS und würde ihm auch in keinster Weise das Alleinstellungsmerkmal - mobiles und brillenloses 3D - rauben.

Erster US WiiU Spot

[video=youtube;7dbGJieRaH0]http://www.youtube.com/watch?v=7dbGJieRaH0&list=PLFB4FCEFE59F9BEFF[/video]

Guter Spot der viele Leute anspricht. Allerdings schließe ich mich EdelZocker an: Für mich ein wenig zu familienfreundlich.

Ansonsten gut! :-)

Erster US WiiU Spot

[video=youtube;7dbGJieRaH0]http://www.youtube.com/watch?v=7dbGJieRaH0&list=PLFB4FCEFE59F9BEFF[/video]

OMG, was ist denn das für ein Scheiß. Kinder, Party und Familien so weit das Auge reicht, einfach nur furchtbar. Von Core Gamer gar keine Spur. Nin will sie wohl nicht zurückholen, wie? :oops:

OMG, was ist denn das für ein Scheiß. Kinder, Party und Familien so weit das Auge reicht, einfach nur furchtbar. Von Core Gamer gar keine Spur. Nin will sie wohl nicht zurückholen, wie? :oops:

....ja, fuuuuuuuuuurchtbar :lol:
Das hier nach über 25 Jahren einige immer noch nicht wissen wofür Nintendo steht.

Werbung sagt mir: "Wir machen da weiter wo wir mit der Wii aufgehört haben". Aus Nintendos Sicht verständlich, aus Gamersicht eher ernüchternd. Ist aber ja nur ne Werbung! :grin2:

Hast du denn nach der E3 und diversen anderen Interviews WIRKLICH etwas anderes erwartet? :uglylol:

Nintendo setzt wohl darauf, dass solche Leute wie wir wissen wozu die Wii U in der Lage sein wird und uns demenstprechend eh auf diversen Websites informieren. Wer arbeitet kriegt nachmittags eh keine Werbung von Nintendo mehr mit außer auf Youtube.

Von daher Latte. (Glaub eh das Nintendo-Werbung nie für "Core" stand!)

Zuletzt bearbeitet:
Jup, für nen "allgemeinen" Spot ganz ordentlich - aber es muss noch einer kommen mit ZombiU, CoD, Assasins Creed etc.
Lego City Undercover sieht echt gut aus xD

Spiele wie AC III, ZombiU, CoD und co. werden sicherlich noch einmal extra gewürdigt bzw. hervorgehoben.

Der US-Spot ist ganz okay - aber selbst ohne Werbung wird sich die WiiU bis Anfang des nächsten Jahres wie geschnitten Brot verkaufen ;).

Du weißt sowieso schon bescheid. ;)

Wer sich der Illusion hingegeben hat, dass man in Zukunft nicht mehr diese Leute ansprechen wird, ist es selbst schuld. Die Zielgruppe ist wichtig, wer sich total undergroundig fühlen will, soll sich Gameparks und co. kaufen.
Je früher ihr euch damit abfindet, dass Familien, Kinder, Omas und auch Leute in unserem Alter, die sonst wenig zocken, auch zu Nintendos Zielgruppe gehören und entsprechend mit Reklamen angesprochen werden (und wegen deren Unwissen weitaus öfter per normaler TV Reklame angesprochen werden muss), umso glücklicher werdet ihr mit eurer WiiU. Wer damit nicht zurecht kommt, der sollte sich keine NIntendo Konsolen mehr kaufen.

Jup, für nen "allgemeinen" Spot ganz ordentlich - aber es muss noch einer kommen mit ZombiU, CoD, Assasins Creed etc.

Lego City Undercover sieht echt gut aus xD

Wurde der Spot nicht auf Facebook veröffentlicht? Selbst wenn es im Us Tv war schaut mal wer auf die Zeit? Als ob die jetzt schon ab 18 Titel zeigen...Manche User sind echtzum schiessen (du bist nicht gemeint)

....Lego :aargh:

Du weißt sowieso schon bescheid. ;)

Wer sich der Illusion hingegeben hat, dass man in Zukunft nicht mehr diese Leute ansprechen wird, ist es selbst schuld. Die Zielgruppe ist wichtig, wer sich total undergroundig fühlen will, soll sich Gameparks und co. kaufen.
Je früher ihr euch damit abfindet, dass Familien, Kinder, Omas und auch Leute in unserem Alter, die sonst wenig zocken, auch zu Nintendos Zielgruppe gehören und entsprechend mit Reklamen angesprochen werden (und wegen deren Unwissen weitaus öfter per normaler TV Reklame angesprochen werden muss), umso glücklicher werdet ihr mit eurer WiiU. Wer damit nicht zurecht kommt, der sollte sich keine NIntendo Konsolen mehr kaufen.

Ich weiß doch, dass die Wii U jeden anspricht. Aber was zur Hölle, gleich am Anfang so einen krassen Wii Werbespot rauszuhauen, und dann GAR KEIN Wort über Cores zu erwähnen ist einfach nur arm, seriously. Und kommt mir nicht mit Cores schauen kein TV, die Werbung wird die sowas von wegscheuchen...

Zurück
Top Bottom