Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mir ernsthaft scheiss egal ob es dafür ein System gibt. Ingame-Trophys reichen mir solange sie wie bei SSBB, Kid Icarus oder auch Xenoblade gehalten werden nämlich das ich mehr erhalte als ein Popup und eine "Medaille"

Und wenn man diese dann beispielweise mit einem Screenshot präsentieren kann. :v:

Mir ernsthaft scheiss egal ob es dafür ein System gibt. Ingame-Trophys reichen mir solange sie wie bei SSBB, Kid Icarus oder auch Xenoblade gehalten werden nämlich das ich mehr erhalte als ein Popup und eine "Medaille"

Na ja, geht darum, dass ein Trophäen/Erfolge-System eine gewisse Verbindung und Vergleichbarkeit zwischen den einzelnen Spielen und Spielern schafft. Da spielt der Wettbewerbsgedanke mit.

Na ja, geht darum, dass ein Trophäen/Erfolge-System eine gewisse Verbindung und Vergleichbarkeit zwischen den einzelnen Spielen und Spielern schafft. Da spielt der Wettbewerbsgedanke mit.

Wie gesagt: Wenn man z. B. High-Scores posten kann, ensteht automatisch ein Konkurrenzkampf und ihr "kämpft" so gegeneinander. Bin schon gespannt, wie das Miiverse wird. :D

Es wird langsam:

[video=youtube;GhhtddL-f1I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GhhtddL-f1I[/video]

Fehlen nur noch folgende Titel um der Wii U Glaubwürdigkeit und Respekt xD bei den Hartkernspielerm zu verschaffen : GTA 5, Tomb Raider, Resident EVil 6, Watch Dogs und für mich bitte noch Dead Space 3^^

Naja TR ist Quickie Time Spiel, das darauf setzt dass einige Bondage Fantasien mit Teenage Lara haben und RE 6 soll schlecht sein. Es bleiben also Watchdog und GTA ;-)

Infos zum Network Premium bzw "Deluxe Digital Promotion"
NSMBU wird beispielsweise 59,99$ kosten im eShop. Käuft man es, bekommt man 599 Points. Ab 500 Points kann man sich das in einen 5$ Gutschein umwandeln lassen, welchen man dann für die WiiU oder den 3DS nutzen kann. Es wird zum Abrufen der Codes eine eigene seite eingerichtet, auf der man sich mit seiner Nintendo ID und PW anmelden muss. Die Aktion läuft bis 31.12.2014.
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=189243

Sauber! 8-)

Fehlen nur noch folgende Titel um der Wii U Glaubwürdigkeit und Respekt xD bei den Hartkernspielerm zu verschaffen : GTA 5, Tomb Raider, Resident EVil 6, Watch Dogs und für mich bitte noch Dead Space 3^^

Wie soll das funktionieren, wenn die sofort wieder mit sowas werben:

Es wird langsam:

[video=youtube;GhhtddL-f1I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GhhtddL-f1I[/video]

Furchtbar, einfach nur furchtbar :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Naja TR ist Quickie Time Spiel, das darauf setzt dass einige Bondage Fantasien mit Teenage Lara haben und RE 6 soll schlecht sein. Es bleiben also Watchdog und GTA ;-)

Spiele einfach wegdiskutieren weil sie einem nicht gefallen ist sehr seriös :P
Dann fehlen immernoch Bioshock, Metro und...oh es ging drum den "Respekt der Hartkernspieler" zu erringen? Meh, Fuck those guys. Ich will die Spiele weil sie gut sind ned um irgendwelche Deppen von irgendwas zu überzeugen.

Das neue Tomb Raider würde ich sehr begrüßen auf der wiiu. Gerüchten zufolge soll ein AAA titel von Square für die U umgesetzt werden. Dabei könnte es sich eventuell um die gute alte Lara handeln.

Noch 30 mal schlafen, dann ist es soweit :scan:

Sehr gut das mit den Gutscheinen/ mit den 10% Rabatt. Da lohnt es sich die Games im eShop herunterzuladen^^

Vor allem sehr geil, dass es auch den 3DS-Shop betrifft - ich liebe es, eine Wahl zu haben.

Das neue Tomb Raider würde ich sehr begrüßen auf der wiiu. Gerüchten zufolge soll ein AAA titel von Square für die U umgesetzt werden. Dabei könnte es sich eventuell um die gute alte Lara handeln.

Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn es sich nicht um Tomb Raider handeln würde ;).

Zurück
Top Bottom