Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Klar stand da mehr... :v:

Ist der eindeutige Beweis. Das ist eine nicht so nette Art. :P

Das was da noch stand war aber an mudo , habs danach nur anders formuliert .

ABER ! Wie ich sehe gab es die quelle dazu schon auf seite 405 , was ich nicht gesehen habe .
Ich dachte du hättest es als erstes geschrieben und habe mich nur gefragt wieso du keine quelle angibst.
Also sorry :)

.Für mich ist beim Download/Retail einfach entscheidend "Spiele ich das Spiel regelmässig bzw. zwischendurch mal oder nur kurzfristig?" Bei einem NSMBU, Mario Kart oder auch Monster Hunter weiss ich einfach dass ich es zwischendurch immer wieder mal spielen werde und deshalb ziehe ich die Download-Version vor. Da bin ich einfach bequem und möchte nicht ständig die Disc wechseln. Bei einem Assassins Creed oder Ninja Gaiden 3: Razors Edge,...da weiss ich einfach das ich das Spiel 1x durchspiele und dann nie wieder also hole ich mir die Retail-Version und lasse sie im Schrank verschwinden.

Hast du Recht, bei Spielen wie Mario Kart oder Spiele die man nicht "durchspielt" wie Sportspiele/Beat em Up usw
hat der Download Titel die Nase vorn, aber für mich nur im Handheld Sektor. Allerdings weiß ich halt auch schon vorher, dass ich ein Mario Kart nie verkaufen werde, ansonsten möchte ich einfach diese Option haben. Aber gut, auch dieser Punkt ist irgendwann Geschichte. Es gibt schon Plattformen die sich auf den Verkauft von "gebrauchter" Software spezialisieren, müssen nur noch alle Hersteller mitspielen...

Weiß jemand von euch was mit den Wii Points passiert? Die kann man für den eShop imo bisher nicht nutzen, gibt es da Infos seitens Nintendo oder sollte ich sehen, diese noch schnell bei ebay zu verkaufen?

Kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen. Wäre schon etwas seltsam, wenn man auf dem 3DS "3D ohne Brille" bewirbt, dann aber das uPad 3D-Brillen unterstützt. :-?

Da steht das du für die 3D Darstellung an einem Fernseher einen 3D fähigen Fernseher brauchst, der meistens eben eine 3D Briller erfordert.
Da steht aber nichts davon das du für die 3D Darstellung am Controller ebenfalls eine Brille brauchst, oder? :o

EDIT: ok, da hab ich jetzt vielleicht zuviel rein interpretiert, kann auch stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Also ist die WiiU doch 3D-fähig? Ich dachte nicht? :-?
Ist das denn offiziell bestätigt?

Ich würde es noch als Gerücht deklarieren, aber laut dem Artikel hat das ein Ubisoft-Mitarbeiter bezüglich AC3 gesagt.
Die WiiU ist btw von Anfang an als 3D-fähig bezeichnet worden, auch von Nintendo. Aber das ist erstens kein Standard und zweitens wird Nintendo da nichts in der Richtung machen. Aber die Thirds scheinen da schon was machen zu können...

... wäre aber irgendwie krass, dann quasi 2 3D-Screens zu haben :ugly: Ist schon ein nettes Gimmick für diejenigen, die auf 3D-Gaming stehen. Besonders, wenn der Part mit dem Gamepad kein krasses Missverständnis sein sollte.

Man wird aber natürlich die Brillen dafür brauchen :ol:

Warum sollte die WiiU nicht 3D-fähig sein? Gibt doch dafür keinen technischen Grund. Auf dem Gamepad 3D ist aber tatsächlich ne neue Info. Mal sehen ob das stimmt oder sich als Ente herausstellt.

Auch die X360 hat 3D (anaglyphes und stereoskopisches 3D), obwohl sie - anders als die PS3 - nicht dafür bekannt ist. Dürfte auch auf der WiiU kein Problem sein, nehme ich mal an.

Sogar auf dem Gamepad? Das wäre ja echt krass ...
Kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht so vorstellen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann müsste das U-Pad nicht nur generell 3D-fähig sein sondern auch noch sämtliche 3D-Techniken unterstützen. IMO ein Ding der Unmöglichkeit.

Warum sollte die WiiU nicht 3D-fähig sein? Gibt doch dafür keinen technischen Grund. Auf dem Gamepad 3D ist aber tatsächlich ne neue Info. Mal sehen ob das stimmt oder sich als Ente herausstellt.

Weil du zumindest mit der Shutter-Technologie Probleme haben würdest, etwas auf dem Screen des U-Pads zu erkennen (bei aktivierter 3D-Brille).

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann müsste das U-Pad nicht nur generell 3D-fähig sein sondern auch noch sämtliche 3D-Techniken unterstützen. IMO ein Ding der Unmöglichkeit.

Weil du zumindest mit der Shutter-Technologie Probleme haben würdest, etwas auf dem Screen des U-Pads zu erkennen.

The Nintendo Difference :ugly:
Aber ja, das klingt etwas arg heftig. Mal sehen, der Launch ist bald und wenn Nintendo noch ein paar Sachen verschwiegen hat, werden wir wohl eher geflashed sein.

Zurück
Top Bottom