Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Warum sollte Nintendo etwas verschweigen?

Warum sollte Nintendo alles preisgeben? Es zwingt sie doch keiner dazu.
War eine Antwort von jemanden hier zu einer ähnlichen Frage von mir vor ein paar Wochen. ;)

Und 3D auf dem Tablet? Niemals.
Müsste Nintendo da nicht ungeheure Mengen an Daten ohne Verzögerung an das Tablet senden, damit 3D fehlerfrei dargestellt werden könnte?

Warum sollte Nintendo alles preisgeben? Es zwingt sie doch keiner dazu.
War eine Antwort von jemanden hier zu einer ähnlichen Frage von mir vor ein paar Wochen. ;)

Und 3D auf dem Tablet? Niemals.
Müsste Nintendo da nicht ungeheure Mengen an Daten ohne Verzögerung an das Tablet senden, damit 3D fehlerfrei dargestellt werden könnte?

Naja, die doppelte Menge halt ;-)

Warum sollte Nintendo etwas verschweigen?

Schau dich einfach mal hier um, dann weißt du warum sie Dinge nicht sagen. Stell dir mal so etwas vor. "wir haben U Zelda fertig, aber wir geben es euch nicht, weil sonst EA mit Assassins Creed und Warner mit Batman auf uns sauer sind. Das gäbe eine Thread in dem Naughty, Bond, MTC und Konsorten ca. 500 Einträge mit wirrem Zeug machen würden. So sind es immerhin nur 150 ;-)

Schau dich einfach mal hier um, dann weißt du warum sie Dinge nicht sagen. Stell dir mal so etwas vor. "wir haben U Zelda fertig, aber wir geben es euch nicht, weil sonst EA mit Assassins Creed und Warner mit Batman auf uns sauer sind. Das gäbe eine Thread in dem Naughty, Bond, MTC und Konsorten ca. 500 Einträge mit wirrem Zeug machen würden. So sind es immerhin nur 150 ;-)

Assassins Creed ist von Ubisoft :kruemel:

jo, hatten wir gestern auch schon ne meldung zu. gehe mal davon aus dass es stimmt. auf ganz frühen releaselisten tauchte das spiel damals auch auf. gerade mit dem gamepad fallen mir da echt nen paar coole einsatzmöglichkeiten ein, man könnte z.b. diese teleskopkamera, mit der man durch türschlößer gucken konnte, über das gamepad laufen lassen.

Fehlen nur noch folgende Titel um der Wii U Glaubwürdigkeit und Respekt xD bei den Hartkernspielerm zu verschaffen : GTA 5, Tomb Raider, Resident EVil 6, Watch Dogs und für mich bitte noch Dead Space 3^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte RE6 denn noch kommen? Sollen alle Spiele kommen oder was erwartet man von einer neuen Konsole?

Wieso sollte RE6 denn noch kommen? Sollen alle Spiele kommen oder was erwartet man von einer neuen Konsole?

Wieso kommen denn Mass Effect 3, Batman: Arkham City Armored Edition & Darksiders 2 :nix: ? Resi 6 ist wesentlich jünger und es ist Capcom, die sind dicke mit Nintendo und bedienen alle Pattformen, wäre ungewöhnlich wenn nicht (:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal Nintendo hat es geschafft, 'nen zeitgemäßes Online-System zu entwickeln. Sollte eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit sein. Mich beunruhigt nur, dass wir dazu kaum etwas wissen. Zur Erinnerung: am 18. November erscheint die Wii U in den USA :rolleyes:

Und das, was wir wissen, ist alles positiv. Wie ja schon mal gesagt: Nintendo scheint die Präsentation so weit wie möglich hinauszuzögern, weil eventuell wegen Features, die "geheim" bleiben sollen?

Chatten, Accountsystem und ein vereinfachtes Einfügen von Freunden während eines Spieles ist ja bestätigt.

Die Konkurrenz aus PS3, Xbox 360 und PC :kruemel:

Also die User? Oh, du Armer hast dich infizieren lassen. :shakehead:
@Mudo: Gehe davon aus, dass es keine "Sammlung" geben wird, sondern man die Erfolge einfach mal posten kann. Was auch ein geiles Feature wäre, wenn man Screenshots machen und einfach auf Miiverse hochladen könnte. Andere könnten kommentieren und "liken". :D

Accomplishments, anscheinend optional und hängt mit dem Miiverse zusammen.

Optional ist das Problem. Ich bin auch kein "Erfolge"-Sammler, um das mal klarzustellen, aber viele Spieler erwarten so etwas heutzutage. Aber das ist ja noch meine aller kleinste Sorge. Mich beunruhigt eher etwas anderes xD

Mir ernsthaft scheiss egal ob es dafür ein System gibt. Ingame-Trophys reichen mir solange sie wie bei SSBB, Kid Icarus oder auch Xenoblade gehalten werden nämlich das ich mehr erhalte als ein Popup und eine "Medaille"

Zurück
Top Bottom