Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mich wundert es wirklich nicht, dass bei uns allen das Laufwerk so gelitten hat. :ugly: CoD streamt unaufhörlich Daten von der Disc, weil der Ram zu klein ist.
Ich hab zum Glück noch rechtzeitig Homebrew installiert und starte alles nur noch von der Festplatte, dadurch hab ich mein Laufwerk (noch) grade so vor dem Tod bewahrt...

Hab auch Homebrew install seit sich bei meiner ersten Wii das Laufwerk zerfressen hat.

hehe, du kleiner hacker du ;-)
hoffe blops 2 wird das laufwerk der neuen konsole nicht wieder so runtermachen.
ich müsste mal die gesamt spielzeit aller cod zusammenzählen die ich auf wii gezockt habe.
da kommt glaub ganz schön was zusammen.
w@w dürften so 8 tage online gewesen sein, reflex 7, blops über 10 und mw3 hat es grade mal über 3 gebracht.
dürften also ca. 29tage online sein :o

Ich setze auf den großen Ram der WiiU. Blops 2 ist immerhin noch auf die 512MB von PS360 ausgelegt, der doppelt so große Speicher dürfte das Laufwerk entlasten.
In Zukunft werden so Spiele dann nur noch runtergeladen, soll doch die Festplatte, die ich im Notfall ganz leicht austauschen kann, belastet werden. :ugly:

@Topic:
https://twitter.com/gibbogame/statuses/255976169755799552

Nintendo - we downgraded WiiU units by 1m to 7.3m as production is impacted by fire at assembler, company to revise down outlook Oct 24

Bei den Anti-Japan Aufständen in China vor ein paar Wochen, wurde afaik auch eine Produktionsstelle angezündet, die für Nintendo produziert. Ich hab aber keine Ahnung, ob das mit "fire at assembler" gemeint ist.

EDIT:
und schon ein Dementi von Nintendo:
http://www.computerandvideogames.com/372453/nintendo-denies-wii-u-production-lag-after-factory-fire/

Analyst claims one million units will be affected; Nintendo says shipping targets will be met

Zuletzt bearbeitet:
irgendwann des nächsten Jahres bestimmt... Wie soll das von statten gehen? mit einem Spezial Übertragungspak für 20 EUR? ... Nintendo kann hierzu mal mehr Informationen springen lassen.

Nintendo hat ja ein paar Infos gegeben. Du brauchst deine Wii und deine SD-Karte neben deiner WiiU. Und das Feature kommt wohl Anfang nächsten Jahres, denke ich mal.

Aber ich würde erst mit solchen Infos rechnen, wenn der Launch kommt.

Mit der Wii U hat das Geratter dann jawohl ein Ende. ;)
Viel wichtiger ist, dass der Schutz vor Hackern endlich mal erhöht wird. MW3 ist mittlerweile für mich absolut unspielbar geworden ... und in Reflex laufen jedes zweite Spiel Leute am Himmel rum. :ugly:

Mit der Wii U hat das Geratter dann jawohl ein Ende. ;)
Viel wichtiger ist, dass der Schutz vor Hackern endlich mal erhöht wird. MW3 ist mittlerweile für mich absolut unspielbar geworden ... und in Reflex laufen jedes zweite Spiel Leute am Himmel rum. :ugly:

lol die laufen am Himmel rum ? xD
Muss ich mir nachher mal ansehn!

edit: und bitte benutz das Wort cheater und nicht hacker :) *Cheater sind es nicht würdig so genannt zu werden!

Mit Cheatern gab es mal in MK Wii ne zeitlang Probleme. Mann, haben die genervt. Man hat schon gemerkt, dass einer gecheatet hat, wenn eine Figur stehenbleibt und es dann plötzlich Blitze en masse und blaue Panzer hagelt :uglylol:

Mit Cheatern gab es mal in MK Wii ne zeitlang Probleme. Mann, haben die genervt. Man hat schon gemerkt, dass einer gecheatet hat, wenn eine Figur stehenbleibt und es dann plötzlich Blitze en masse und blaue Panzer hagelt :uglylol:

Zu der Zeit hat sich meine Schwester Mario Kart für Wii geholt und hat das Game gehasst xD

Wii U Premium schon wieder ausverkauft

Nachdem wir gestern darüber berichtet haben, dass bei Amazon und Gamestop wieder Vorbestellungen für die Wii U angenommen werden, ist das Premium Paket der Wii U auch direkt schon wieder ausverkauft. Wenn man die Wii U also unbedingt vorbestellen möchte, um sie ganz sicher am 30. November in den Händen halten zu können, hat man aktuell also keine andere Möglichkeit, außer sich bei Amazon das Basic Paket zu kaufen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie es um die Verfügbarkeit der beiden Wii U Pakete bestellt ist und wann es die Premium Variante wieder gibt. Falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr sonst auch in den sauren Apfel beißen und euch die Basis Version hier vorbestellen.

WiiU-Spiele

Die Basic ist bei Amazon nun auch wieder vergriffen, der prophezeite Flop der Hater kann sie nicht sein ;-) auch wenn die Stückzahlen nicht exrem hoch sein werden.

Was ich mich frage. Wird Nintendoland der WiiU (Premium) beiliegen oder vorinstalliert sein? Mit der WiiU wollte ich nämlich solche Titel gerne in digitaler Form besitzen.

Gute Frage eigentlich. Aus den Bildern der Verpackung geht das überhaupt nicht hervor.

Was ich mich frage. Wird Nintendoland der WiiU (Premium) beiliegen oder vorinstalliert sein? Mit der WiiU wollte ich nämlich solche Titel gerne in digitaler Form besitzen.

Es ist vorinstalliert und beansprucht 24 GB der SSD :coolface:

Laut Marc Franklin (Mitarbeiter von Nintendo Amerika, ich glaub die PR-Abteilung?!?) wird ein optischer Datenspeicher beiliegen.

Nintendo hat ja ein paar Infos gegeben. Du brauchst deine Wii und deine SD-Karte neben deiner WiiU. Und das Feature kommt wohl Anfang nächsten Jahres, denke ich mal.

Aber ich würde erst mit solchen Infos rechnen, wenn der Launch kommt.
Ach echt? Klingt schonmal gut. Hoffe natürlich das es direkt möglich ist, sodass ich die alte Wii dann loswerden kann;) eignet sich als Weihnachtsgeschenk für'n Neffen.:-)

(...)

@Hagi: Könnte wirklich sein, so dumm es sich anhört :P
Oder es ist einfach der letzte Arbeitsschritt. ;)

Wenn ich mich nicht irre (ich kenne mich bei den Profi-Engines nicht aus), muss man doch sowieso nur in einem Reiter die Auflösung von 1920 x 1080 Pixel eingeben, dann rendert die Engine das auch in der Größe. Vielleicht noch hier und da paar Anpassungen und fertig, sollte nicht länger als ein Tag dauern? Zumindest bei dieser Art von Spiel.

Außer die Texturen und Modelle sind explizit auf 720p ausgelegt, wobei die Modelle skalierbarer sind als Texturen.

Gerade weil es keine riesige Leistung darstellt ist 1080p bei diesem Titel Pflicht. Alles andere wäre ein Armutszeugnis gewesen. Immerhin läuft Rayman Origins schon auf der PS3 in voller Auflösung. :scan:

Zurück
Top Bottom