Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Gerade weil es keine riesige Leistung darstellt ist 1080p bei diesem Titel Pflicht. Alles andere wäre ein Armutszeugnis gewesen. Immerhin läuft Rayman Origins schon auf der PS3 in voller Auflösung. :scan:
Rayman ist aber auch nicht 3D, deshalb taugt's nicht als Vergleich. Für Sprites braucht man praktisch keine Rechenleistung.

Na hoffentlich stimmts auch. ;)

Na, wenn Nintendo das so explizit hinschreibt, wird es auch klappen :ugly:
Aber dann könnten auch ein paar andere Spiele "plötzlich" auf 1080P erscheinen. Dennoch erwarte ich nicht, dass man den Hatern damit irgendeine Grundlage entziehen könnte... die suchen sich dann was anderes ;)

Rayman ist aber auch nicht 3D, deshalb taugt's nicht als Vergleich. Für Sprites braucht man praktisch keine Rechenleistung.

Das mag sein. Es gibt aber auch "genug" 3D Spiele in 1080p auf der PS3. Und wir sind bei der WiiU schon in der Next Gen. ;-)
Mein ungünstiger Vergleich mit einem 2D Spiel kam von der Annahme, dass die rudimentäre 3D Darstellung von NSMBU unwesentlich mehr Resourcen verbrauchen würde als ein Rayman Origins. :sorry:

Na, wenn Nintendo das so explizit hinschreibt, wird es auch klappen :ugly:
Aber dann könnten auch ein paar andere Spiele "plötzlich" auf 1080P erscheinen. Dennoch erwarte ich nicht, dass man den Hatern damit irgendeine Grundlage entziehen könnte... die suchen sich dann was anderes ;)

Mario U kein 1080p ist aber schon ein running Gag und sehr weit verbreitet, der ihnen eventuell fehlen wird ;) Denke überhaupt, dass die fertigen Games noch die ein oder andere positive Überraschung bereithalten werden.

NSMBU in 1080p? Verdammt.. was gibt's jetzt noch zu bashen, da bleibt nimmer viel :(.

Ich bin auf die Lautstärke der Wii U gespannt. Ein größerer Lüfter der sich bei gleicher Geschwindigkeit wie bei der Wii dreht sollte erst einmal leiser sein. Aber vielleicht dreht der Lüfter sich im Schnitt auch schneller...

Zurück
Top Bottom