Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Btw ist einer von euch auf der Frankfurter Buchmesse?

Wii U und Nintendo 3DS XL erstmals auf der Frankfurter Buchmesse

http://www.ntower.de/News/25814-Wii-U-und-Nintendo-3DS-XL-erstmals-auf-der-Frankfurter-Buchmesse-PM/

Ich bin auf jeden Fall dort, wie jedes Jahr :) Wenn ich Glück habe bekomme ich einen Fachbesucherausweis, um den Heerscharen an Besuchern, die am Wochenende kommen, zu entgehen^^

Dass WiiU und 3DS XL dort sind, ist super. Freue michs chons ehr auf die WiiU :)

Das anfängliche Geweine wegen den 69,99-Preisen bei Amazon kann man langsam aber sicher einstellen:

Assassins Creed 3 (uncut) (30.11.12) 54,99 €
Call of Duty: Black Ops 2 (uncut) (30.11.12) 57,99 €
Darksiders 2 (uncut) (30.11.12) 54,99 €
Just Dance 4 (30.11.12) 45,99 €
Marvel Avengers: Kampf um die Erde (30.11.12) 45,99 €
Mass Effect 3 (30.11.12) 59,99 €
New Super Mario Bros.U (30.11.12) 53,99 €
Nintendo Land (30.11.12) 52,99 €
Rabbids Lands (31.03.13) 44,99 €
Rayman Legends (21.12.12) 44,99 €
Sports Connection (30.11.12) 44,99 €
Your Shape Fitness Evolved 2013 (30.11.12) 44,99 €
Zombi U (uncut) (30.11.12) 56,99 €

Sieht doch schon ganz gut aus. Bis auf Mass Effect 3. Aber das interessiert sowieso keine Sau. :-P

Das anfängliche Geweine wegen den 69,99-Preisen bei Amazon kann man langsam aber sicher einstellen:

Sieht doch schon ganz gut aus. Bis auf Mass Effect 3. Aber das interessiert sowieso keine Sau. :-P

Welcher Shop? Bei Amazon sind noch die selben Preise wie vorher. Was ist nun mit Rayman Legends? Launchtitel oder nicht? Laut der Liste hier kommt es kurz vor Weihnachten, lt UbiSoft Store zum Launch.... http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.252017700/Rayman®_Legends.html

Ea setzt halt alles dran dass sich ME3 auf wiiu nicht verkauft! :lol:

Den Preis bestimmt ja nicht EA. :)

irgend was müssen sie halt machen...

ich weiss noch wo sie boomblox und tigerwoods brachten.... und beide sich gut verkauften!!!
kam kamen die echt in erklärungsnöte wieso sie die wii nicht weiter supporten wollen,... haben denn einfach gesagt
"Madworld ist nicht der erwartete millionenseller geworden"

und den support eingestellt... damals hatten sie glück das sega sich schützend vor sie geworfen hat,... diesmal scheinen sie es lieber selbst in die hand zu nehmen...

ich an ihrer stelle hätte einfach bei Fifa2013 nur Mii Fussball spieler auf den platz geschickt und denn rumgeheult,... aber EA weiss wie man sich den zusätzlichen programmieraufwand erspart

;)

Welcher Shop? Bei Amazon sind noch die selben Preise wie vorher. Was ist nun mit Rayman Legends? Launchtitel oder nicht? Laut der Liste hier kommt es kurz vor Weihnachten, lt UbiSoft Store zum Launch.... http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.252017700/Rayman®_Legends.html

Das sind die Preise von Spielegrotte. Da kommt man mit Mario, Assassins Creed und Rayman Legends (153,97) knapp über die 150 Euro für Versandkostenfrei. Bei Amazon werden die Spiele für 49,99 + 59,99 + 69,99 gelistet, also 180 Euro.
Wenn Spielegrotte jetzt schon so loslegt, dann wird es bei Amazon auch nochmal drastisch günstiger. Sind ja noch 8 Wochen, da wird sich noch einiges tun!

Die aktuell angezeigten Amazon-Preise sind zum großen Teil "Obergrenze", die sich Amazon aufgrund der Vorbesteller-Garantie setzt.

Bei der Spielegrotte hingegen ist eigentlich schon alles auf deren Einkaufspreise ausgelegt... einzig Mass Effekt könnte noch Platzhalter sein. EA bestimmt zwar nicht den Preis, ist aber für den Preis trotzdem verantwortlich. Wenn die mehr vom Handel wollen als z.B. Ubisoft, dann werden die EA-Titel auch teuerer im Regal stehen!

Ich glaube nicht, dass sie zeigen könnten wie man's richtig macht, auf einem Feld auf dem sie überhaupt keine Ahnung haben. :ugly:

Komischerweise wurde bisher jedes Spiel mindestens gut, an dem Nintendo Hand angelegt hat. Nichts umsonst posaunten Entwickler wie Capcom oder EA in den letzten Jahren rum, dass man "Nintendo-Qualität" erreichen wolle. Big N ist nun einmal extrem gut darin Videospiele zu entwickeln und sich auch nicht zu schade Hilfe von Fremden zu holen, als auch neue eigene Ideen mit einzubringen. Das ist der Unterschied zu Sony, welche nie etwas neues probieren und nur halbgare Shooter oder das zigste SingStar veröffentlichen.

Doch, doch. Ist Nintendo. Die Programmiergötter schlechthin, schon vergessen? Dominieren jedes Genre im Halbschlaf :lol:.
In der Tat ist ihr Talent für Videospiele beeindruckend. Aber die guten Herren als Götter zu bezeichnen? Sind doch auch nur Menschen.:-?

Weil die restlichen Teile auf keiner NinKonsole erschienen sind ?
:ugly:

Lass mich raten. Gamer seit der Playstation? :D
Für Nintendo-Konsolen gab es mehrere GTAs. Selbst der GameBoy bekam eines. Aber nein Chinatown Wars mag ich am liebsten, weil es zeitgemäß und dennoch traditionell ist. Ich steh einfach nicht auf die 3D-GTAs weshalb ich mit Vice City und San Andreas nichts anfangen konnte. Von GTA 4 wollen wir gar nicht erst anfangen.

Ist die richtige Entscheidung imo. Das Spiel würde gegen NSMBU abstinken und das ist nicht Sinn der Sache.

Wahre Worte. So müssten sich sicher viele Konsumenten entscheiden (zu Marios Gunsten), nun können beide Spiele gekauft werden.

Außerdem will Ubi sicher verhindern, dass das Spiel alleine schon zum Launch untergeht, bei der Menge an Spielen.

Wahre Worte. So müssten sich sicher viele Konsumenten entscheiden (zu Marios Gunsten), nun können beide Spiele gekauft werden.

Außerdem will Ubi sicher verhindern, dass das Spiel alleine schon zum Launch untergeht, bei der Menge an Spielen.

Hauptsache nicht März,..da kommen auch die ganzen Spiele wie Aliens, The Wonderful 101, Pikmin 3 und so...wäre unklug da Rayman reinzuwerfen imo.

Zurück
Top Bottom