Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Muss auch ehrlich sagen dass Ubisoft mehr Gedanken gemacht hat, wie man den Touchscreen in einem JumpnRun einbinden kann, als Nintendo :ugly:

Das bei NSMBU ist ja nett, aber schon recht lahm :ugly:

Gib das mal einem und sag "Komm wir zocken zusammen... du machst mir Plattformen!" :lol: Yeah!

Bei Rayman ist der Touchscreen Spieler richtig involviert und hat was zu tun :) Find die Idee weitaus geiler.

Okay, Rayman Legends wird nun doch definitiv geholt dann. :)

Den Käufern wird ne Alternative zum Launch(weihnachten) genommen und das finde ich gar nicht gut. Und außerdem: Es würde sich auch mit Mario verkaufen.

Muss auch ehrlich sagen dass Ubisoft mehr Gedanken gemacht hat, wie man den Touchscreen in einem JumpnRun einbinden kann, als Nintendo :ugly:

Das bei NSMBU ist ja nett, aber schon recht lahm :ugly:

Gib das mal einem und sag "Komm wir zocken zusammen... du machst mir Plattformen!" :lol: Yeah!

Bei Rayman ist der Touchscreen Spieler richtig involviert und hat was zu tun :) Find die Idee weitaus geiler.

Du kannst bei NSMBU genauso wie bei Rayman Legends die Gegner ablenken bzw. für kurze Zeit außer Gefecht setzen, die großen Steinblöcke aufhalten, die kleinen Steinblöcke an den Plattformen stoppen lassen,...Rayman Legends hat an sich die selben Grundzüge wie NSMBU nur noch ein wenig interaktiver imo. Gegner besiegen, Seile durchtrennen, Gegner kitzeln halt..an sich dem von NSMBU ähnlich aber interaktiver.

Den Käufern wird ne Alternative zum Launch(weihnachten) genommen und das finde ich gar nicht gut. Und außerdem: Es würde sich auch mit Mario verkaufen.

Naja, ich z. B. hätte es wahrscheinlich leider nicht gekauft. ;) AC3, NSMB, ZombiU UND Rayman wären dann doch zu viel. Drei Spiele sollen es werden bei mir.

hät nintendo aber mal 3rd party support zeigen können und mario auf 2013 verschoben..

Einer =/= die Menge :P^^. Naja, alles Konjunktive aber.....auf beiden Seiten :neutral:. Wissen werden wir es nie:P^^.

Na ja.. die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, dass die Leute sich NSMB gekauft hätten und Rayman später oder gar nicht. Jeder kennt Mario, aber was ist ein Rayman? ;)
Der Vorgänger ist, gemassen an der Qualität, ebenfalls auf allen Plattformen mehr oder weniger untergegangen.

@Dingo: Wie beim 3DS oder was? Den Fehler wird Nintendo sicher nicht nochmal machen. Die möchten von Anfang an einen richtigen Systemseller bringen, nach dem 3DS - Desaster auch verständlich. Da wird wohl erstmal auf die Thirds gepfiffen (genug Erwähnung finden die Spiele ja dennoch).

Zuletzt bearbeitet:
Na ja.. die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, dass die Leute sich NSMB gekauft hätten und Rayman später oder gar nicht. Jeder kennt Mario, aber was ist ein Rayman? ;)
Der Vorgänger ist, gemassen an der Qualität, ebenfalls auf allen Plattformen mehr oder weniger untergegangen.

Ich würde sagen, dass Rayman auch sehr viele kennen:sorry:. Klar, Mario ist DIE Instanaz, aber Rayman ist auch nicht unbekannt;).
Naja egal, hoffentlich bleibt der dann auch auf Quartal 1 und verschiebt sich nicht immer weiter :oops:. Bei Origins war das doch der Fall, wenn ich mich recht entsinne :hmm:.

Hab anscheinend irgendwas nicht mitgekrigt...Rayman nun also tatsächlich nicht zum Launch, wie schon bei der US Liste vermutet wurde? Hm...Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, da ich mich eigentlich doch entschieden hatte, die Wii U zum Launch zu holen. Aber ein 2D Mario reizt mich irgendwie nicht, AC3 hol ich mir Ende des Monats in der Freedom Edition für die PS3 und bei Zombi U warte ich lieber erstmal die Wertungen ab. Bliebt aber nur Mario für mich zum Launch...:hmm:

^^schonmal sehr cool! Wenn das Spiel ähnlich cool wird, denke ich mal drüber nach.

Ich bin scheinbar eh einer derWenigen, den Rayman nicht die Bohne juckt.

Der Vorgänger war anfangs wirklich toll, wurde aber nach und nach in allen Bereichen immer generischer (vor allem beim Level - und Artdesign) und gerade der Endkampf war einfach nur frustrierend, weil die Steuerung meiner Meinung nach nicht immer so funktionierte wie sie sollte (Xbox360 - Version).

Und nein, es braucht keiner damit kommen, dass ich nicht mit schweren Spielen umgehen kann, sonst würde ich DCKR nicht so in den Himmel loben. Da war vieles auch sehr schwer, die Steuerung aber immer perfekt und ein Level nie frustrierend, egal ob ich es 30 x neu starten musste.

Immerhin hatte Rayman unter Wasser ein paar tolle Lieder. ;) Aber einen Nachfolger brauche ich nicht mehr. Da greife ich wirklich deutlich lieber zu NSMBU.

Du hättest dir das Spiel im 1Q 2013 auch kaufen können, wenn es schon zum Launch da gewesen wäre, wahrscheinlich nur weit billiger. :coolface:

Nein, ich bin nicht so. Wenn ich ein Spiel kaufen, dann sofort zum Release. Im Januar muss ich halt ein anderes Spiel "opfern". Ich bin eigentlich nur "First-Day-Käufer", außer bei sehr günstigen Angeboten wie Star Fox 64 3D eine Woche nach Release.

Ich bin scheinbar eh einer derWenigen, den Rayman nicht die Bohne juckt.

Der Vorgänger war anfangs wirklich toll, wurde aber nach und nach in allen Bereichen immer generischer (vor allem beim Level - und Artdesign) und gerade der Endkampf war einfach nur frustrierend, weil die Steuerung meiner Meinung nach nicht immer so funktionierte wie sie sollte (Xbox360 - Version).

Und nein, es braucht keiner damit kommen, dass ich nicht mit schweren Spielen umgehen kann, sonst würde ich DCKR nicht so in den Himmel loben. Da war vieles auch sehr schwer, die Steuerung aber immer perfekt und ein Level nie frustrierend, egal ob ich es 30 x neu starten musste.

Immerhin hatte Rayman unter Wasser ein paar tolle Lieder. ;) Aber einen Nachfolger brauche ich nicht mehr. Da greife ich wirklich deutlich lieber zu NSMBU.

Du siehst das schon richtig imo. Rayman punktet ganz klar bei der Präsentation aber ansonsten versagt das Spiel ziemlich. Bei Mario ist die Präsentation vielleicht nicht so der Hit aber dafür spielt sich das Spiel einfach perfekt und daher ist Mario imo auch das bessere Spiel aber das wird sicherlich auch Geschmackssache sein.

Auf Amazon.jp ist das Monster Hunter-Bundle auch schneller ausverkauft gewesen als es reingekommen ist.:-D

Zurück
Top Bottom