Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XBox360 und PS3 haben ja auch keinen Touchscreen.WiiU teilt sich also Spiele mit Vita und 3DS... I LOLED![]()
Ist Download only bei der PSP möglich?Download Only?
WiiU teilt sich also Spiele mit Vita und 3DS... I LOLED![]()
Ist Download only bei der PSP möglich?
Und was ist PCM, genau Digital! Also wird es doch umgewandelt...
EDIT:
Ausserdem hat das Teil einen optischen SPDIF out und das Signal MUSS dafür in DTS oder Dolby Digital gewandelt werden.
EDIT2:
OK umwandeln von 6 Ch. PCM zu DTS und Co. ist wohl doch nicht drin und das bei einem über 150€ teuren Gerät, hatte angenommen, dass das Teil zumindest dies drauf hatAber logischerweise muss man trotzdem ein digitales LPCM Signal erstmal in ein analoges Wandeln.
Würd aber immer noch vom Kauf abraten 150€ ist viel zu teuer und dann auch nur Klinkenausgang![]()
Und PCM ist ein Digitales Signal, immer noch. Also was muss passieren, damit ein digitales Signal zu einem analogen wird? Genaugt231 schrieb:Die Übertragung findet analog statt
Das Teil macht nichts anderes als die 6PCM Kanäle in analoge Signale umzuwandeln, die dann auf die Klinken verteilt werden. Da ist nen Splitter drinne, der die PCM Kanäle aufteilt und ein paar/ein D/A Wandler. Wer für sowas dann 150€ hinblättert hat selber Schuld. Für 50€ mehr bekommt man nen Receiver Vorjahresmodell mit HDMI Eingang und hat gleich viel, viel mehr fürs Geld.gt231 schrieb:Die Tonqualität ist mit der LPCM über HDMI identisch und der von dts HD-MA überlegen. Der Preis ist also gerechtfertigt.
Wieviel kostet das Teil nochmal? 150€! Da hast du deine Antwortgt231 schrieb:Und LPCM in DD umwandeln ist nicht so einfach, wie du glaubst.
:-? sehe da jetzt nicht. Ist Nintendoland jetzt doch mit dabei oder wie oder wat?All diejenigen, die das ZombiU-Paket bei amazon.it vorbestellt hatten (ist leider nicht mehr zu haben zurzeit),sollten mal in ihre Bestellübersicht gucken
371€!![]()
:-? sehe da jetzt nicht. Ist Nintendoland jetzt doch mit dabei oder wie oder wat?
echt? aber wo steht wo sieht man das auf dem Bild? Das ist echt mal übelst gutes Angebot!Ja, in Italien zumindest... Das Angebot ist derbst geil.![]()
:-? sehe da jetzt nicht. Ist Nintendoland jetzt doch mit dabei oder wie oder wat?
Amazon.it schrieb:Nota: questo PACK non conterrà il gioco 'Nintendo Land'.
Hier wurde auch schon gepostet, die WiiU sei 10-20x stärker als PS360 :v:Das wurde hier mal irgendwo gepostet.
Ich denke mal, er meint, den niedrigen Preis?
Von Nintendoland steht da nichts und es wird auch nicht dabei sein
Es sei denn es gibt kurz vor Launch noch Kampfangebote.
nee, ist also doch nicht dabei. Wollst mich nur verwirren!Das wurde hier mal irgendwo gepostet. Hätte ich da auch bestellen können, aber ich vertraute Amazon.de, mal wieder einmal zu viel.![]()
zweigleisig fahren ist immer gut. Der Preis ist aber auch klasse, da lohnt es sich defintiv die wenige Tage zu warten... hättest dann durch die Ersparnis auch schon fast Nintendoland drinne.Nene, Nintendoland ist nicht dabei.
Trotzdem ist das Angebot genial, da ich mir Zombi U und den Pro Controller sowieso kaufen würde und Nintendoland kann man nach 1,2 Wochen günstig auf ebay schießen
edit: Ja, ich müsste dann bis zum 03.12 wartenAber mal schauen, ZombiU-Paket ist auch bei amazon.de vorbestellt, da geht bestimmt noch was im Preis.