Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

nach der logik dürften neue Konsolen nie Spiele bekommen.

Gerade Ports lohnen sich, weil sie kaum Geld kosten.

Ob man sie haben will, ist wieder eine andere Sache.

Naja aufjedenfall werden wohl anfangs künstliche Games zurück gehalten.. wie bei Ubisoft z.b. sie bringen Rayman und AC3 aber kein Splinter Cell oder FarCry 3.. so das die Kunden eben das kaufen was da ist.

Naja aufjedenfall werden wohl anfangs künstliche Games zurück gehalten.. wie bei Ubisoft z.b. sie bringen Rayman und AC3 aber kein Splinter Cell oder FarCry 3.. so das die Kunden eben das kaufen was da ist.

Das ist möglich, ja.

Macht aber auch keinen Sinn alle Games auf einmal rauszuhauen.

Splinter Cell kommt ja auch erst später.

Normal müßte die Wii U fast jeden aktuellen Multititel bekommen,auch alleine was alles noch in der Mache gerade ist.......
-Lost Planet 3
- Crysis 3
- Tomb Raider
- MGS Reveangence
- Remember Me
- und......

Das wäre der größte Knaller zur TGS!!! Wenn Square FINAL FANTASY XIII Lightning Returns auch für die Wii U anküdigt und vielleicht sogar noch ne Collection mit Teil13 und 13-X2 raus bringt!!
Ich glaube dann wäre der WAR in Japan jetzt schon entschieden..... wenn ein richtiges FF wieder auf die Nintendo Plattform zurück kehrt. Dann noch DQ-X und Monster Hunter 3 und die Japaner pissen sich vor Freude ein :-);-)

Shibata sagte am Ende der europäischen Direct, dass man noch neue Spiele vor dem Launch ankündigen will. :)

Ich möchte bitte bitte bitte, dass Borderlands 2 für die Wii U kommt!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die Chancen dafür stehen sehr gut! Vor allem jetzt, wo der Ansturm auf die Wii U groß ist:

http://www.ntower.de/Wii U/News/24893-Gearbox-Borderlands-2-wäre-auf-Wii-U-einfach-großartig/

Wie man schon herauslesen kann, wollen sie es anscheinend vom Erfolg abhängig machen, den Colonial Marines auf der WiiU hat... find ich 'ne komische Entscheidung.

Würde mich auch extrem über Borderlands 2 auf der WiiU freuen. Hab erst vor ca. einer Woche mit dem ersten Teil angefangen und bin überrascht, dass so ein genialer Titel so lange an mir vorbeigegangen ist.

Ich lese doch nicht richtig?

http://www.slashgear.com/why-you-shouldnt-preorder-the-wii-u-yet-16247690/?

Der Titel heißt tatsächlich: Why You Shouldn’t Preorder the Wii U Yet. :ugly:

Und ein Argument ist... lest selbst:

Chief among those concerns is how much the Wii U’s games will cost. Nintendo has said that its console will have about 50 games available to customers between launch day and the end of March, and it has even said that a new Super Mario game will be available, but those titles will cost $60.

That’s a problem. Nintendo customers have been conditioned to pay less for games for the last two generations. Now they’re paying the same as Xbox 360 and PlayStation 3 customers for graphics that really don’t seem all that much better than what we’ve seen to this point? That’s a problem if I’ve ever seen one.

Das ist einfach kaum zu glauben, wie lächerlich das ist. :o

Ich lese doch nicht richtig?

http://www.slashgear.com/why-you-shouldnt-preorder-the-wii-u-yet-16247690/?

Der Titel heißt tatsächlich: Why You Shouldn’t Preorder the Wii U Yet. :ugly:

Und ein Argument ist... lest selbst:

Das ist einfach kaum zu glauben, wie lächerlich das ist. :o

26824966.jpg

Das beweist nur wieder, wie idiotisch es ist. Ist ja nicht mal eine Seltenheit, wie Nintendo-Zeug gehatet wird. Ist ja mit 3DS vs. PSVita auch so, wenns nach Medien ginge, läuft die PSVita sehr gut und der 3DS floppt. :ugly:

Ich werde ja wohl noch Wii U-Berichte posten dürfen. :rofl3:

Also das Forum wird immer idiotischer. :fp:

Wie man schon herauslesen kann, wollen sie es anscheinend vom Erfolg abhängig machen, den Colonial Marines auf der WiiU hat... find ich 'ne komische Entscheidung.

Würde mich auch extrem über Borderlands 2 auf der WiiU freuen. Hab erst vor ca. einer Woche mit dem ersten Teil angefangen und bin überrascht, dass so ein genialer Titel so lange an mir vorbeigegangen ist.

Die Wiiu wird ein Erfolg. Das UPad ist ein perfekter Kontroller fürs Gaming. Alleine eine Karte und das Inventar auf dem Kontroller zu haben und es per touch zu steuern hat einen nicht zu unterschätzenden Mehrwert. Wenn man sich mit der Konsole mal länger und in Ruhe im Wohnzimmer auseinandersetzen kann, denke ich, wird die Genialität und die "Hardcoreness" des Kontrollers erst richtig erschlossen. Davon gehe ich stark aus. Mich wundert es nicht, dass Entwickler angetan sind von der Wiiu. Der Kontroller ist einfach jedem Pad in allem überlegen. Er generiert Immersivität. Die Wiiu wird echt geil ;-).

Was suche ich? :ugly:
Das hat fast schon kranke Züge, was manche User hier denken.

Das Forum wird langsam wirklich bemitleidenswert. Die Beiträge sind qualitativ unterirdisch geworden.

Der Kontroller ist einfach jedem Pad in allem überlegen. Er generiert Immersivität. Die Wiiu wird echt geil .

Schon in der Hand gehabt? :v:

Ich bin immer noch der Meinung, dass es anfangs ganz nett ist damit zu spielen, es aber am Ende dennoch wieder mehr ein Gimmick bei Games ist, als es wirklich die Games rein von Gameplaymechaniken her erweitert.
Bestes Beispiel ist da doch der DS. Es gibt da zwar so nen paar Sachen wie TWEWY u.ä. aber jetzt wirklich groß hat der zweite Screen die Spielerfahrungen jetzt nicht gefördert.
Imo.

@Kretshar
Ja, da sprichst du was wahres an. Das Geheule und gehate gegen Nintendo ist wirklich stark vertreten, das dann auch noch solch peinlichen Artikel auftauchen ist schon seit Jahren zu sehen.

Schon in der Hand gehabt? :v:

Ich bin immer noch der Meinung, dass es anfangs ganz nett ist damit zu spielen, es aber am Ende dennoch wieder mehr ein Gimmick bei Games ist, als es wirklich die Games rein von Gameplaymechaniken her erweitert.
Bestes Beispiel ist da doch der DS. Es gibt da zwar so nen paar Sachen wie TWEWY u.ä. aber jetzt wirklich groß hat der zweite Screen die Spielerfahrungen jetzt nicht gefördert.
Imo.

Ich weiß, dass du auf der Gamescom Zombiu getestet hast. Wie gesagt. In ruhe im Wohnzimmer ;-) Eine halbe stunde kann und darf nicht rapresentativ sein

Zurück
Top Bottom