Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Gibt schon Spiele die von High End Optik sehr profitieren![]()
Welche denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt schon Spiele die von High End Optik sehr profitieren![]()
Da die Epic Nintendo mit der UE4 unterstützt sollte es keine Probleme geben. Ausschlaggebend ist wie sich die Spiele auf der WiiU verkaufen und ob Ports günstig/einfach möglich sind. (das war nämlich das Problem der Wii, günstige Ports waren nicht möglich) Mit der Power hat das wenig zu tun,..einfach zwei Jahre warten und wir sind schlauer.![]()
I'll state that I don't think it's our intention to bring Unreal Engine 4 to Wii U, but Unreal Engine 4 is going to be supremely scalable. We'll run on mobile phones and on a wide variety of things, so if a customer decides they want to port an Unreal Engine 4 game to Wii U, they could. But Unreal Engine 3 is a really good fit for that platform.
Was soll die WiiU auch machen um die ganzen Xboxler und PSler auf ihre Seite zu ziehen? GTA V und Resi 6 nicht anbieten? Als ob die auf ihre Friednlisten usw. verzichten.
http://www.nintendolife.com/news/2012/07/unreal_engine_4_ports_possible_on_wii_u
1. Ich glaube nicht, dass es unsere Absicht ist die UE4 auf die WiiU zu bringen.
2. Falls ein Kunde dies tun möchte, so kann er es gerne machen.
3. Die UE3 passt sehr gut zur WiiU. (Passt wie angegossen(good fit)).
Jo, Epic unterstützt die WiiU.
Welche denn?
Welche?
Anscheinend hast du ne PS3, dann guck mal in dein Regal und überleg mal bei einigen Spielen, wie sie aussehen würden wenn sie auf Wii erscheinen hätten müssen (mit dem gleichen Konzept).
Da wird dir auffallen, dass bei einigen spielen Realismus durchaus wichtig ist um richtig Atmo zu erzeugen.
Schonmal überlegt, dass die Wii U jetzt schon ne Menge ports von aktuellen HD Spielen bekommt?
Und ein CoD ist sicher wichtiger als resi und vielleicht auch als GTA.
Nur weil diese beiden titel nicht kommen....selbst der Wii hat den PS und MS Konsolen schon eine Menge Kunden weggeschnappt, speziell Sony hat da einiges verloren.
Hm, hat man das? Ists nicht so dass XBox 360 und PS3 sich zusammen genommen ungefähr so oft verkauft haben wie die Wii und viele Wii Besitzer eine PS3 oder Xbox 360 zu Hause stehen haben?
Kann man letzten Endes nicht genau sagen
In jedem Fall ist der Markt im vergleich zur letzten Gen nicht sehr gewachsen.
Es gab damals ca. 220-230 Millionen verkaufte Konsolen.
Diese Gen bisher ca. ebenso 220 Millionen.
Der Markt ist gewachsen, Dreamcast, Playstation 2, XBox und Gamecube haben zusammen etwa 200 Millionen Geräte verkauft. XBox 360, Playstation 3 und Wii kommen bis jetzt auf 230 Millionen und da wird noch einiges dazu kommen.
Allein PS2, Cube und XBox kommen schon auf mehr als 210 Millionen.
Wachstum ist da, aber bisher ein geringes.
Bei der 360 speziell muss man auch viele Konsolen wegen Defekt abziehen.
ich hab schon meine dritte Konsole z.B.
Dann nimm 210 Millionen, ist ja auch egal,du musst aber weiterhin den Zeitraum bedenken. Die Ps2 hat die 150 Millionen über 10 Jahre erreicht, die haben noch 50 Millionen Konsolen verkauft nachdem der Nachfolger schon im Geschäft war.
Warte noch 4 Jahre ab und dann wirst du ein Verhältnis von mindestens 250-60 Millionen zu 210 Millionen haben. Der Markt ist also auf alle Fälle ordentlich gewachsen. Wenn wir die Handhelds dazunehmen wirds noch offensichtlicher.
Wir mögen die Wii U wirklich sehr. Ich denke, dass es eine echt coole Plattform ist. Ich mag, was sie mit dem Touchscreen anstellen und es wird interessant sein zu sehen, was Microsoft mit ihrem Versuch einer ähnlichen Idee anstellen wird. Es war eines dieser Probleme der Wii: Die einzige Firma, welche auf der Wii wirklich viel Geld gemacht hat, war Nintendo. Deswegen freuen wir uns sehr, Aliens: Colonial Marines auf die Wii U zu bringen. Und wir werden ein wenig warten und dann sehen, was unser Publisher 2K dazu sagt und ob sie mit Borderlands 2 einverstanden wären.
Wenn Borderlands 2 auf der Wii U kommen würde, dann wäre ich wohl am meisten über das Inventar-Management begeistert: Es wäre einfach grandios darauf, es wäre fantastisch. Und ich denke, dass auch der Artwork-Stil darauf passen würde mit der Art, wie es die Auflösung und die Texturen darstellen kann. Ich finde, dass es eine wirklich tolle Konsole ist.
Die Verbreitung ist am Anfang einfach so scheiße gering, das es sich wohl selbst die simpelsten Ports nicht wirklich lohnen.