Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch bekommt die WirDU einige ausgewählte Multitel ab. Spätestens wenn PS4 und XBOX3 kommen, geht es aber wieder volle Fahrt in die third-party-Lethargie Minus einiger brauchbarer Exklusivtitel wie damals Monster Hunter 3 oder jetzt Bayonetta. Das ist der Preis, den Nintendo für die billige Hardware zahlen muss, Die WiiU wird wie die Wii in dem Bereich einfach nicht konkurrenzfähig sein.
@5th, darthsol perplex
Was ist eigentlich über die Online-Features der WiiU bekannt? Kann ich sowohl mit der Basic als auch der Premium direkt Nintendos-Online-Portal nutzen? Gibt es einen Brwoser und kostet der Online-Service etwas?
Da Nintendo Japan für sich gewinnen wird denke ich, dass ich sehr zufrieden mit dem 3rd Party Lineup sein werdeHey sie starten mit einem Monster Hunter, einer kostenlosen DQX Beta, Mario, etc. Dort ist die NG schon entschieden für die nächsten Jahre. Im Westen wird man die meisten Mainstream Games abbekommen, auch nach dem Start der sogenannten echten "NG".... dazu einige Exklusivtitel. Das sind meine Minimalerwartungen.
Da Nintendo Japan für sich gewinnen wird denke ich, dass ich sehr zufrieden mit dem 3rd Party Lineup sein werdeHey sie starten mit einem Monster Hunter, einer kostenlosen DQX Beta, Mario, etc. Dort ist die NG schon entschieden für die nächsten Jahre. Im Westen wird man die meisten Mainstream Games abbekommen, auch nach dem Start der sogenannten echten "NG".... dazu einige Exklusivtitel. Das sind meine Minimalerwartungen.
[video=youtube;YgCb4HrU0X4]http://www.youtube.com/watch?v=YgCb4HrU0X4[/video]
Ihr versteht das einfach nicht oder?
Es geht nicht um "WiiU muss mehr haben, weil darum!".
Es geht darum, dass Nintendo evtl. wichtige Spiel ...empfehlen, wenn er GTA und Resident Evil haben will.
Ubisoft geht sogar so weit in einem Interview bekannt zu geben das es wohl auf der PS4 und X720 weniger high budget Spiele geben wird, was den Problemen in dieser Gen zu geschuldet ist.
Du bringst selber die schlechtesten Nachrichten zur WiiU und merkst es nicht einmal...
Ubi spricht über teure AAA Games für die Next-Gen und nennt nur die Xboxnext und die PS4.
Das was Du für unglaubwürdig hälst ist anscheinend schon im vollen Gange.
WiiU bekommt wieder den Sonderstatus und die anderen beiden bekommen die Multispiele.
Oder warum sollte Ubi die WiiU nicht nennen? Die soll doch dieselben Spiele bekommen.![]()
Du bringst selber die schlechtesten Nachrichten zur WiiU und merkst es nicht einmal...
Ubi spricht über teure AAA Games für die Next-Gen und nennt nur die Xboxnext und die PS4.
Das was Du für unglaubwürdig hälst ist anscheinend schon im vollen Gange.
WiiU bekommt wieder den Sonderstatus und die anderen beiden bekommen die Multispiele.
Oder warum sollte Ubi die WiiU nicht nennen? Die soll doch dieselben Spiele bekommen.![]()
Ganz im Gegenteil, das deutet nämlich auf was ganz anderes hin, nämlich das selbst wenn die PS4 100 mal stärker (um mal den nintedohatern entgegenzukommen) sein sollte als die WiiU - UbiSoft dieses Spielchen nicht so mit spielen wird wie von euch erwartet. Die Budgets werden vernünftiger ausfallen und je "schlechter" die Spiele in Sachen Grafik ausfallen, desto wahrscheinlicher ist auch eine WiiU Version, also genau das Gegenteil was nintendohater in ihrem Fieberwahn fantasieren.
Ganz im Gegenteil, das deutet nämlich auf was ganz anderes hin, nämlich das selbst wenn die PS4 100 mal stärker (um mal den nintedohatern entgegenzukommen) sein sollte als die WiiU - UbiSoft dieses Spielchen nicht so mit spielen wird wie von euch erwartet. Die Budgets werden vernünftiger ausfallen und je "schlechter" die Spiele in Sachen Grafik ausfallen, desto wahrscheinlicher ist auch eine WiiU Version, also genau das Gegenteil was nintendohater in ihrem Fieberwahn fantasieren.