Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Na ich denke mal Nintendoland können sie sponsern als Anreiz, das dürfte kein Riesenproblem sein, aber sollte das der Basispreis sein, bin ich wirklich auf die verbaute Technik gespannt. ;-)

Ancel sagt das wohl nicht aus Jux, das Wii-U ein Core-Konzept ist, der ist doch eingeweiht, irgendwas ist da noch im Busch, WatchDogs, BG&E2 und dieses ominöse Mittelalter-RPG sind vielleicht doch längst dabei? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Woah, shit. Wenn das mit den 350 Euro wahr sein sollte, dann haben sie vom 3DS nix gelernt. Ich hoffe doch, die Leute lassen das Teil zu dem Preis im Regal liegen...

Ich bin ja noch immer der Meinung dass an den 2 oder 3 Bundles am meisten Wahrheit dran ist...die Lösung wäre dann schon ok.

299 maximal inklusive Nintendoland, ansonsten wird das nichts.

Nintendo hat natürlich auf die Kosten geschaut. Das macht jeder. Doch es ist ja nicht so, dass man ein festes Budget hat und dann zwei Komponenten aussucht, die zusammen das geplante Budget nicht überschreiten. Die gesuchten Komponenten werden so ausgesucht, dass sie gut zusammen passen. Die GPU ist den aktuellen Konsolen überlegen. Also braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Ich denke wenn es ein Bundle mit Wiimote und Nunchuk und vielleicht den Pro Controller gibt macht es mehr als Sinn somit sichert man sich den Support der Wiimote :-)
Und wieso? Du weißt also, was die Wii U kann und bietet?

Also iwie kommt bei mir immer mehr das Gefühl auf, dass du direkt von dem Nintendo HQ hier her geschickt wurdest @ Mudo :lol:
Selbst wenn dem so wäre, dann wäre er damit natürlich immer noch willkommener hier als linke Agenten, die das Sony-HQ hierher schickt, um ständig andere persönlich anzugehen. Nicht vergessen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Man darf ja nicht vergessen, dass der Wii schon mit Abstand die teuerste Nintendokonsole war, die es je gegeben hat, trotz eher mäßiger Technik.

Sollte die Wii U wirklich über 300€ kosten, 350 vielleicht oder gar 400, würde ich schon eine verdammt gute Technik erwarten.

Für eine etwas bessere PS3 sollte man eigentlich nicht mehr als 300€ fordern.
Und selbst das hielt ich noch für recht hoch, rein gemessen an der HArdware.

Nintendo hat natürlich auf die Kosten geschaut. Das macht jeder. Doch es ist ja nicht so, dass man ein festes Budget hat und dann zwei Komponenten aussucht, die zusammen das geplante Budget nicht überschreiten. Die gesuchten Komponenten werden so ausgesucht, dass sie gut zusammen passen. Die GPU ist den aktuellen Konsolen überlegen. Also braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Ich denke wenn es ein Bundle mit Wiimote und Nunchuk und vielleicht den Pro Controller gibt macht es mehr als Sinn somit sichert man sich den Support der Wiimote :-)

Eine bessere PS3? Quelle mit Fakten, bitte!

Die GPU soll sogar sehr stark sein.

Also iwie kommt bei mir immer mehr das Gefühl auf, dass du direkt von dem Nintendo HQ hier her geschickt wurdest @ Mudo :lol:

das du gerade die frechheit hast,hier andere zu verurteilen.
gerade du,der zorny fanboy delux :lol:

zum preis: 350€ finde ich auch ziemlich überteuert.
250 - 300 € mit nintendoland zusammen finde ich eher angebracht.

das du gerade die frechheit hast,hier andere zu verurteilen.
gerade du,der zorny fanboy delux :lol:

zum preis: 350€ finde ich auch ziemlich überteuert.
250 - 300 € mit nintendoland zusammen finde ich eher angebracht.

Und was ist deine begründung?
Solange man noch nicht weiß ob der Preis angebracht ist oder nicht brauch man da nicht sonderlich viel zu diskutieren.

Und was ist deine begründung?
Solange man noch nicht weiß ob der Preis angebracht ist oder nicht brauch man da nicht sonderlich viel zu diskutieren.

ich habe bisher kein einziges spiel gesehen,auch nicht von nintendo,dass über ps3 niveau ist, was die grafik angeht.
sorry,aber ich sehe hier nichts,was 350€ rechtfertigen würden.

Wieso beurteilt ihr eigentlich jetzt schon, welcher Preis angebracht und fair ist? Das ganze System ist noch unbekannt und die technische Leistung. Wir wissen nicht mal, wie viel RAM das Ding letztendlich hat. :ugly:

Wieso beurteilt ihr eigentlich jetzt schon, welcher Preis angebracht und fair ist? Das ganze System ist noch unbekannt und die technische Leistung. Wir wissen nicht mal, wie viel RAM das Ding letztendlich hat. :ugly:

Die Specs wird man sowieso erst kriegen, wenn das Teil aufgeschraubt wird. Von daher können wir noch lange warten :ugly:

@Miz vollste Zustimmung.

aber wir sehen doch die spiele.
und keins davon zeigt uns,dass die wii u stärker als die ps3 ist.

ist im endeffekt doch sowieso egal, was theoretisch möglich ist.
es kommt aufs endergebnis an.
und da kann man sich ja nun doch schon seine meinung bilden.

Das Ding ist noch nicht draußen. Was ist, wenn Nin noch eine Tech-Demo raushaut?

Zurück
Top Bottom