Vermutlich gibt NoE dann tatsächlich einfach eine Pressemitteilung raus. Aber zumindest den Preis werden wir ja dank 1:1 Umrechnung bereits am 13.9. erfahren ;-)
Hoffentlich gibt NoE wieder keinen Preis bekannt.
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich daran lag (und es nicht doch eine UVP gab, die Nintendo nur den Händlern gesagt hat), aber die Preisschlachten beim 3DS Launch waren super, so haben wir am Ende statt einer 1 zu 1 Umrechnung des Dollarpreises doch gute Angebote gehabt mit 220€ für 3DS+Spiel usw.
Hoffentlich gibt NoE wieder keinen Preis bekannt.
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich daran lag (und es nicht doch eine UVP gab, die Nintendo nur den Händlern gesagt hat), aber die Preisschlachten beim 3DS Launch waren super, so haben wir am Ende statt einer 1 zu 1 Umrechnung des Dollarpreises doch gute Angebote gehabt mit 220€ für 3DS+Spiel usw.
Hoffe ich auch ;-) Dann hat Media Markt am besten noch das günstigste Angebot, dann kann ich meine ganzen Gutscheine auch wie geplant für die WiiU ausgeben
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo die Konferenz stattfindet, aber wenn ich von New York ausgehe und das Event dort um 10am beginnt, sollte das 16:00Uhr unserer Zeit bedeuten.
Da ein gewisser User mal wieder im War-Bereich unbedacht "Infos" weitergibt ohne nachzudenken und deswegen dort schon wieder der übliche Kindergartenaufstand ist und ich keine Lust habe den selben Kindergarten im Nintendo-Bereich zu sehen,..
ShockingAlberto aus dem GAF sagte folgendes:
The PS4/720 leap will be big.
If this fundamentally bothers you as a Nintendo fan, well, wait six years. Nintendo will get those graphics then.
ShockingAlberto scheint Kontakte in der Gaming-Industrie zu haben und seine Aussagen sind oft wahr.
Wie Nera im War-Bereich schon sagte hat die Aussage keine Kraft. Wieso? Jedem "normalen" Nintendo-Fan ist und war es klar das sich die Konkurrenzkonsolen grafisch abheben werden von der WiiU. Es gibt nur zwei Fragen:
1) Wie stark fällt der Unterschied aus
2) Diese Frage ist wichtiger: Reicht die Hardware+Features der WiiU aus um Ports zu erhalten?
Keiner der beiden Fragen hat ShockingAlberto beantwortet mit seiner Aussage. Also entspannt euch anstatt wie hysterische Mädchen bei einem Justin Bieber Treffen im Kreis zu rennen.
So,...Ich hoffe dieser User überlegt beim nächsten Mal bevor er etwas schreibt,...wir sind nach der Aussage genauso schlau wie vorher.
Wen der grafische Unterschied interessiert, der sollte sich das Video im Kasten anschauen und für sich entscheiden ob solch ein Unterschied wirklich der Weltuntergang wäre. Natürlich kann der Unterschied größer werden, aber bisher liest man diesen PS2-XBOX Vergleich am häufigsten.
Da ein gewisser User mal wieder im War-Bereich unbedacht "Infos" weitergibt ohne nachzudenken und deswegen dort schon wieder der übliche Kindergartenaufstand ist und ich keine Lust habe den selben Kindergarten im Nintendo-Bereich zu sehen,..
ShockingAlberto aus dem GAF sagte folgendes:
ShockingAlberto scheint Kontakte in der Gaming-Industrie zu haben und seine Aussagen sind oft wahr.
Wie Nera im War-Bereich schon sagte hat die Aussage keine Kraft. Wieso? Jedem "normalen" Nintendo-Fan ist und war es klar das sich die Konkurrenzkonsolen grafisch abheben werden von der WiiU. Es gibt nur zwei Fragen:
1) Wie stark fällt der Unterschied aus
2) Diese Frage ist wichtiger: Reicht die Hardware+Features der WiiU aus um Ports zu erhalten?
Keiner der beiden Fragen hat ShockingAlberto beantwortet mit seiner Aussage. Also entspannt euch anstatt wie hysterische Mädchen bei einem Justin Bieber Treffen im Kreis zu rennen.
So,...Ich hoffe dieser User überlegt beim nächsten Mal bevor er etwas schreibt,...wir sind nach der Aussage genauso schlau wie vorher.
Wen der grafische Unterschied interessiert, der sollte sich das Video im Kasten anschauen und für sich entscheiden ob solch ein Unterschied wirklich der Weltuntergang wäre. Natürlich kann der Unterschied größer werden, aber bisher liest man diesen PS2-XBOX Vergleich am häufigsten.
selbst wenn das so ist und die wii-u ist jetzt etwas über der stufe von ps360 und ende nächsten jahres kommen dann die geräte von sony und ms, dann würd mir das erstmal absolut reichen!
ich hoff nur das nintendo in die gänge kommt und endlich mal irgendwas spektakuläres ankündigt!
selbst wenn das so ist und die wii-u ist jetzt etwas über der stufe von ps360 und ende nächsten jahres kommen dann die geräte von sony und ms, dann würd mir das erstmal absolut reichen!
ich hoff nur das nintendo in die gänge kommt und endlich mal irgendwas spektakuläres ankündigt!
Was wäre denn spektakulär? Für mich persönlich wäre ein Monster Hunter WiiU spektakulär oder DragonQuest X zum Launch. So etwas MEGA-MEGATON (Seit SNES? nicht mehr auf einer Nintendo Konsole daher MEGA)wie Final Fantasy schließe ich aus, da ich gar nicht erst daran denken will
Für mich wäre aber auch z.B. ein neues MegaMan Spiel spektakulär.
Für viele andere wären das aber alles nur 0815-Ankündigungen oder denen sogar egal....
Für mich wäre ein MH U auch eine große Megaton-Ankündigung und damit sind wir bestimmt nicht alleine. Auch letztes Jahr hat Nintendo ein MH für 3DS auf so einer Septemberkonferenz angekündigt
Was wäre denn spektakulär? Für mich persönlich wäre ein Monster Hunter WiiU spektakulär oder DragonQuest X zum Launch. So etwas MEGA-MEGATON (Seit SNES? nicht mehr auf einer Nintendo Konsole daher MEGA)wie Final Fantasy schließe ich aus, da ich gar nicht erst daran denken will
Für mich wäre aber auch z.B. ein neues MegaMan Spiel spektakulär.
Für viele andere wären das aber alles nur 0815-Ankündigungen oder denen sogar egal....
monster hunter und dragon quest zum start hier wären schon nett,aber diese titel würden keine einzige konsole verkaufen.
dafür braucht man hier schon andere kaliber.
Es reicht ja schon wenn es heißen würde "Hier schaut, Monster Hunter 4 für die WiiU erscheint Februar 2013 in Japan und Oktober 2013 in USA/Europa" oder "Hier zum Launch gibt es für euch Monster Hunter 3 Unite. Das beste Monster Hunter Tri überhaupt. Es enthält Monster Hunter Tri, Bonus-Content von Monster Hunter TriG und neue Monster so wie neue Spezial-Monster im Online-Modus."
Ich wäre für die gesamte Generation bedient :love3:
Ich kann mir bisher weder für den Japan-Support etwas vorstellen noch für zusätzlichen West-Support. (außer CoD: BlOps 2)
Es gab ja das Gerücht, dass man den Titel von Retro eigentlich auch zeigen wollte,
Retro aber sagte, dass man noch nicht bereit dafür wäre.
Im September wären ungefähr 3 Monate vergangen. Das würde meiner Meinung nach genügen für einen großen Fortschritt in der Entwicklung.
Wenn die Präsentation zur E3 wirklich schon zur Debatte stand, dann wäre die Vorstellung bei der Herbstkoferenz doch recht realistisch.
Das hört sich nach einer Ausrede an Nintendo hatte als erstes die Chance mit einer Starken NEXT GEN Hardware zu trumpfen. Aber so wie es aussieht, gehen sie wohl wieder den gleichen Weg, wie mit der Wii. Schade, ich hätte gerne neben der Wii noch eine Mächtige Konsole.
hihi Ne, also ich besitzte nur einen DS, aber mein Bruder hat alles und da darf ich mit zocken. Eine WiiU auf der Höhe einer Xbox720, wäre schon was feines oder ? ^^
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.