Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Aber wer in so kurzer Zeit so viele Beiträge hat, der kann das nicht objektiv beurteilen,
das ist ja schon fast krankhaft.

Mudo ist halt ein Core-CWler er schreibt lieber viele Beiträge als wirklich zu spielen, genau wie ich ist er auch den ganzen Tag auf CW on und hat nichts besseres zu tun :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's toll wie manche die WiiU einfach nur "Du" nennen. Aber sprachhistorisch wäre IHR korregter.^^

Mir ist CoD persönlich auch egal, aber die letzten Jahre ist es eine große Marke geworden und gerade in den USA kônnte nintendo mit der Ankündigung von BLOPS2 aufmerksamkeit erhalten.
Als wäre CoD nicht schon längst bei Nintendo zu Hause (Wii, DS).

So langsam könnte Nintendo mal den Mund aufmachen, bezüglich der Konsole und den zu erwartenden Exclusiv-Spielen, dieses Schweigen im Walde geht mir langsam auf die Nerven. :cry:

Kann jemand für mich die letzten drei Wochen zusammenfassen (Urlaub ohne Inet). ^^

FIFA 13, Madden 13 bestätigt für WiiU. Natürlich auch Funktionen gezeigt, Mass Effect 3 GamingPad Funktionen gezeigt und erklärt. (unter anderem Off-Screen)

Amerika-Konferenz findet am 13.9 In New York statt. Soll 6 std. dauern von 16-22 Uhr unserer Zeit. (10 a.m. - 4 p.m.)

Toki Tori 2 Trailer von TwoTribes veröffentlicht.

Neuer Charakter bei Rayman Legends vorgestellt, Barbara. Neuer Level auf der GamesCom gezeigt.

ZombiU sieht auf der GamesCom schlecht aus, wird zerrissen von der Gaming Presse. Buckingham Palace Gameplay gezeigt, neue Infos zum Spiel. Unter anderem Modus der beim Sterben deinen Spielstand löschen soll.

Ansonsten nur Gerüchte um den Japan Support (Monster Hunter für WiiU) und etliche Vermutungen zum Launch, unter anderem soll der Launch in Europa erst Anfang Dezember sein.

Ich hoffe das war alles xD

Edit:

Gerüchte zu einem 3D Mario, welches 2013 erscheinen soll. (Wäre keine Überraschung)

BlackOps Tester listet es für die WiiU bei LInkedin?

Team Ninja möchte gerne wieder mit Nintendo zusammenarbeiten.

Baldige Vorstellung von einem Capcom Spiel.

Schwarze WiiU Vorbestellbar bei Amazon.

Project Cars Entwickler listen "Accomplishments" für WiiU. (Gegenstück zu Achievements)

Edit 2: Sonic Racing AllStar Transformed für WiiU, PS3, XBox jeweils mit konsolenabhängigen unterschiedlichen Charakteren.

Sony patentiert Zapper-ähnliches Accessoire.

Edit 3:

WiiU BoxArt durch Ubisoft veröffentlich, von Nintendo bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wii U kostet $ 399,-, beherrscht DirectX12 und den ganzen anderen NextGen-Krempel und hat 6 GB RAM, dürfte somit die stärkste NextGen-Konsole werden. Der Online-Modus wird in drei Klassen unterteilt: kostenlos (nur Spielen), geringe Kosten (Spiele + Gratis-Demos), höhere Kosten (Spielen, Demos, Friendlist, Videochat, Nintendo-Mag-Abo). Zumal ist die Konsole nur verwendbar, wenn man im Internet ist und sich mit seinem Facebook-Account einloggt.

/* Schade, Mudo war schneller und verdirbt einem damit das kleine Späßchen :P

Du bekommst dafür beim CUR meine Stimme als Entschädigung :-P

Ziemlich viele News eigentlich, dabei wirkt es immer so wenig. :o

Gibt auch neue Trailer zu Rabbids Land, Sonic Racing, Your Shape, Sing (da gibts ein Gerücht das der Name des Titels geändert wurde) ZombiU,...Gameplay-Zeug müsstest du bei dem Youtube-Kanal von Nintendomination finden. Nur bei FIFA13 und Madden13 bin ich mir unsicher. (Bei Madden weiss ich nicht ob es für die EU kommt, habe gelesen es kommt nur für die USA)

Zurück
Top Bottom