Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bin mir da nicht sicher. Könnte auch gewesen sein, dass man gedacht hatte, weil Capcom noch nix für WiiU angekündigt hat, dass die "Capcom Announcement" sicher für WiiU sein wird.

Aber sicher bin ich mir net. Gibts irgendwo ne Quelle oder so, damit mans checken kann, worauf sich da bezogen wurde?
Sieht so aus, als wolle Capcom etwas für die WiiU ankündigen... KLICK

Bin mir da nicht sicher. Könnte auch gewesen sein, dass man gedacht hatte, weil Capcom noch nix für WiiU angekündigt hat, dass die "Capcom Announcement" sicher für WiiU sein wird.

Aber sicher bin ich mir net. Gibts irgendwo ne Quelle oder so, damit mans checken kann, worauf sich da bezogen wurde?

http://www.mcvuk.com/news/read/capcom-wii-u-announcement-very-soon/0101226

Aber das ist schon bitter, dass jetzt plötzlich alles auf die iOS Geräte kommt :neutral:

Edit: Oh bin etwas spät dran xD

wollte capcom nicht was ankündigen?

Capcom announces monster hunter: Massive hunting & resident evil: Mercenaries (ios/a)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=488374

und capcom so: :v:

fuck you capcom and this fucking company fuck enix fuck!

wii_u_invite_september_13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lol, wie scheiße die Spiele aussehen. Ist aber nicht gesagt, dass damit die Westankündigung für ein MH gemeint ist. Auch ltraurig für die Vita xD

"ich warte auf die bessere vita version"

ach,waren das noch zeiten,an den man sich so ein spruch erlauben konnte.
jetzt da die vita offizielle ein flop ist,traut sich keiner mehr das zu sagen :v:

Niemals. Nintendo legt dem 3DS kein Ladekabel bei, aber der WiiU neben dem eigentlichen Controller noch eine Wiimote bei? Vielleicht in zwei Jahren, wenn neue Kunden angesprochen werden sollen, aber zu anfangs sicher nicht. Nur meine Meinung.
Ich kann dir haufenweise Gründe nennen, wieso Nintendo WiiMote+ und Nunchuk beilegen werden.

1.) Asymetrisches Gameplay ist ein innovatives neues Feature der WiiU.
2.) WiiMote soll nicht vom Pro-Controller in den Hintergrund gedrängt werden.
3.) Die empfohlene Pikmin3-Steuerung funktioniert mit Wiimote, Nunchuk und U-Pad.
4.) NintendoLand kann man sogar im SinglePlayer nur zu 50% auskosten. Man hätte immer den U-Pad-Part.
5.) Zelda-Director/Producer Aonuma würde gerne auf der Skyward Sword-Steuerung aufbauen.
6.) Man will die gesamte Wii-Bibliothek für alle vom Launch weg Zugänglich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie viel soll die Konsole kosten? Am besten nur 250 €, gell? :ugly:

Scheiße was geht mit Capcom ab? :shakehead2:
iOS-Schrott wohin man sieht :kotz:

MH... :cry2:

Resi... :(

Beruhige dich. :) Nur weil jetzt ein paar Crap-OS Titel angekündigt sind heißt es ja nicht, dass kein Resi oder MH für Wii U oder 3DS mehr kommt. ;) Wie man sieht, ist der Port auch nur mal schnell hingerotzt, das heißt wohl, dass man natürlich trotzdem alle Resourcen in 3DS und Wii U steckt.

Kann man den ganzen Elektroschrott dann in dem Fall auch wieder an Nintendo zurückschicken? Ich hab mehr als genug Wiimotes mit und ohne M+. Lieber soll stattdessen die Kiste billiger
werden. Lasst die Asymetrie-Spieler sich ihre Mote selber Kaufen.

Find's sowieso skurril, dass man jetzt Rätselraten muss, ob der neue Controller überhaupt verwendet werden muss/kann, wie bei Pikmin. Da ist mir nämlich noch nicht ganz klar, ob das regulär auch alles mit dem Tablet zu spielen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den ganzen Elektroschrott dann in dem Fall auch wieder an Nintendo zurückschicken? Ich hab mehr als genug Wiimotes mit und ohne M+. Lieber soll stattdessen die Kiste billiger
werden. Lasst die Asymetrie-Spieler sich ihre Mote selber Kaufen.

Find's sowieso skurril, dass man jetzt Rätselraten muss, ob der neue Controller überhaupt verwendet werden muss/kann, wie bei Pikmin. Da ist mir nämlich noch nicht ganz klar, ob das regulär auch alles mit dem Tablet zu spielen ist.

Ich gehe ja auch davon aus, dass es zwei Bundles geben wird.
Eines mit WiiMotePlus und Nunchuk, das andere ohne.

Wie sich das mit den Farben schwarz und weiß verträgt weiß ich nicht. Vielleicht gibts dann 4 Bundles.
Ich brauche auf alle Fälle die schwarze WiiU, komme was wolle.

Vielleicht kommt ja auch eine Core-Variante (schwarz; WiiU; U-Pad)
und ein "Starter-Bundle" (weiß; WiiU; U-Pad; WiiMotePlus; Nunchuk; NintendoLand).

Was weiß ich, ist ja sowieso alles ein Ratespiel.
Bald wissen wir ja mehr.

Ich hoffe nur dass eine schwarze WiiU beim Launch vorhanden sein wird.
Ich will nicht noch einmal eine weiße Konsole.
Ich hatte schon 6 Jahre lang eine weiße x/

Laut Amazon.de gibts wahrscheinlich am 14.September Datum und Preis der Wii U für Europa^^

Steht nun im Infokasten auf der Vorbestellseite^^

Zurück
Top Bottom