Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

@Jamma, schau dir mal den Rasen oder die Zuschauer an, oder auch die Trikots...

@3Ds, wenn das echt ist, dann zeigt das imho eine ordentliche Grafik sowie eine mehr als interessante Nutzung des Tabs in einem Multigame (das dritte Mal übrigens nach AC3 und ME3)...

@Jamma, schau dir mal den Rasen oder die Zuschauer an, oder auch die Trikots...

Die Zuschauer sind doch unscharf. Watt soll man da erkennen? :lol:

Also ehrlich. Es gibt sicherlich bessere Titel als Fifa um die Grafik zu vergleichen. Und solange die Konsole nicht aufm Markt ist, glaube ich nix. Erst recht keine Screenshot-Vergleiche, wo die eine Seite geschönt ist.

Die Zuschauer sind doch unscharf. Watt soll man da erkennen? :lol:

Also ehrlich. Es gibt sicherlich bessere Titel als Fifa um die Grafik zu vergleichen. Und solange die Konsole nicht aufm Markt ist, glaube ich nix. Erst recht keine Screenshot-Vergleiche, wo die eine Seite geschönt ist.

Natürlich sind die Shots geschönt, aber warum sollte nur einer geschönt sein, sind doch alle aus der gleichen Quelle :shakehead:

Aber noch mal die Wii U hat nun mal mehr Leistung als die PS360

und

In der nächsten Gen werden ca. 2/3 der User den Unterschid in der Grafik nicht bemerken, ich mache mir bei dir nicht all zu große Hoffnungen...

Denke auch, dass die Wii U genug Power hat um uns wunderschöne und umfangreiche Spiele zu bescheren. :) Falls die Screenshots geschönt wären, ist die PS3 Version definitiv auch geschönt. Trotzdem sieht es um einiges besser aus als PS360 ;)

Wenn Nintendo auf der Herbstkonferenz wieder failed, dann gnade uns Gott ;).

iblDgFhrdrIgTr.gif

Einzige was man in solch einer Situation tun kann :v:
OK, da kann man helfen

Die PS4 wird schneller als die Wii U, alles wieder gut ?

Frag "IhrNintendo3DS" und nicht mich..

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Froschgif ist fies, denn der Frosch wurde so drangeklebt, mies wenn ich das gif immer wieder sehe :(

Auch wenn ich sie nicht zum Launch kaufen werde, nächstes Jahr steht eine Wii U bei mir und dann muss es natürlich die Schwarze sein :)

Ich bin diesmal auch nicht unbedingt ein Launch-Käufer. Da müßte am 13. September schon ungewöhnliche Ankündigungen gemacht werden, wie etwa, dass Nintendo doch Rare der IP´s wegen von Microsoft zurück gekauft hat und zum Launch tatsächlich von Retro ein Banjo Kazooie, Blast Corps, Conker oder Jet Force Gemini bereit stehen würde!

Zurück
Top Bottom