PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Wird gewiss kommen.Ich will ein "Starfox U"![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird gewiss kommen.Ich will ein "Starfox U"![]()
Über F-Zero und Star Fox würde ich mich ebenfalls mehr freuen. Über ein WaveRace nicht. Aber vom Prinzip her: Ja. Die Teile haben eine längere Pause gehabt und wären eher dran. Ändert nichts daran dass ein Paper Mario imho awsome wäre.Ich will damit nur sagen, dass Wave Race, F-Zero oder Starfox angebrachter wären als das nächste Paper Mario.
Moment, neue Uncharted sind unnötig (2 war bisher der beste Teil), aber zig AC, die die gähnende Story nochmal strecken und sich das Gameplay auch kaum bis garnicht verändert, nicht?
Der Begriff "unnötig" war vllt etwas überspitzt gewählt, aber ansich verstehe ich DarkLord schon.
Grundsätzlich sind es neue IPs mit neuen Konzepten und Ideen, Charakteren und Welten, die Videospiele so interessant machen - dennoch sollte man den Entwicklern zugestehen, Nachfolger entsprechender IPs zu produzieren (wer möchte auf das nächste Zelda verzichten?).
Was die WiiU betrifft, so werde ich wohl erst nächstes Jahr zuschlagen, evtl. zusammen mit dem 3D-Mario, auf das ich schon jetzt wahnsinnig gespannt bin - und ich erhoffe mir erstes Videomaterial auf der E3.
Dieses Jahr hat die WiiU nichts zu bieten, was mich veranlasst, eine neue Konsole für 300eu+ zu erstehen (wobei das Launch-LineUp insgesamt schon in Ordnung ist). Habe es mit der Kiste einfach nicht so eilig, aber spätestens bei Mario werd ich wohl schwach.
Ich hoffe, dass es für WiiU ein ähnliches Kabel geben wird: http://www.amazon.de/Microsoft-Cabl...VCK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345551785&sr=8-1 Ich habe keine Lust auf 5.1 Sound zu verzichten.
Ich hoffe, dass es für WiiU ein ähnliches Kabel geben wird: http://www.amazon.de/Microsoft-Cabl...VCK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345551785&sr=8-1 Ich habe keine Lust auf 5.1 Sound zu verzichten.
Selbst wenn es so ein Kabel gäbe wäre es auf Stereo begrenzt. Toslink hat nicht die Bandbreite für 5.1 LPCM. Hatten wir schon mehrfach und ist nicht zu ändern.hoffe aber auch dass es nen multiout kabel mit toslink gibt.
Selbst wenn es so ein Kabel gäbe wäre es auf Stereo begrenzt. Toslink hat nicht die Bandbreite für 5.1 LPCM. Hatten wir schon mehrfach und ist nicht zu ändern.
Soll man da nen Unterschied erkennen?Bei den PS360 Screens ist keine Tiefenschärfe, aber das wars dann auch.
Soll man da nen Unterschied erkennen?Bei den PS360 Screens ist keine Tiefenschärfe, aber das wars dann auch.
lol
@IhrNintendo3DS
Quelle für die Bilder? War das ein Spaß?