Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@llmarinen Ich hätte die Leute noch gerne länger im Dunkeln gehalten. Aber du musstest das ja zerstören.
:v:
Und das neue Smash Bros wird Super Smash Bros Universe heissen! :o
![]()
ist auch ein fanart
Wenn das wahr ist...
wird immer lächerlicher. Sollten mal generell mehr Non-Mario-Games kommen bzw. weniger Mario-Games, weil Ressourcenverschwendung und so
Noch schlimmer finde ich, dass jedes Crap-Mario super schnell zu uns kommt, aber die interessanten Spiele (wie FE 3DS) brauchen Eeeeeeeeeeewigkeiten.
Ich kopier mal treist
Erste News zu 3D Super Mario für Wii U
![]()
Es ist so gut wie sicher, dass Nintendo im Verlauf der Wii U-Generation ein neues aufwändiges Mario-Spiel mit 3D-Grafiken auf den Markt bringen wird. Obwohl sich New Super Mario Bros. mittlerweile wesentlich besser verkauft, sind Mario-Spiele in 3D wie Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy stets spielerische Innovationstreiber der Branche - und damit ein fester Bestandteil jedes Konsolenlineups von Nintendo.
Insofern ist es keine Überraschung, was das PaulGaleNetwork heute vermeldet: Der stets zuverlässige, gut informierte und ehrlich arbeitende Blogger will aus Branchenkreisen vernommen haben, dass sich das nächste 3D Jump & Run bereits jetzt bei Nintendo in Japan in Entwicklung befindet. Es ist das erste Mal, dass wir einigermaßen greifbare Meldungen zu Super Mario auf Wii U bekommen - und sie könnten ein Indiz darauf sein, dass das Spiel nicht mehr allzu weit entfernt ist.
Gale meldet sogar, der Release werde derzeit für den Verlauf des Jahres 2013 geplant - er könnte also nur etwa ein Jahr nach New Super Mario Bros. U stattfinden, das zum Konsolenlaunch erscheinen wird. Dieser Teil des Gerüchts wäre wiederum etwas bemerkenswerter. Denn in Bezug auf die zeitliche Komponente gab es bislang keine Anhaltspunkte. Super Mario Galaxy erschien damals ein Jahr nach der Konsole - allerdings war es auch das erste Mario-Spiel für Wii, 2006 gab es kein New Super Mario Bros. vorweg. Womöglich sieht man Mario auf der nächsten E3 - bei uns bleibt ihr über alles Neue zum Klempner natürlich informiert.
Quelle: http://www.wiiux.de
![]()
Solange die Nachfrage da ist werden diese games auch weiter kommen - und die Nachfrage ist da. Würde mich selber über ein Paper Mario freuen. Warum auch nicht? Es gibt jede Gen nur eines pro Konsole, mein letztes Paper Mario ist also schon eine Zeit lang her.
Für die WIIU wohl ein ganz wichtiges Spiel. Aber so langsam sollte Nintendo aufpassen. Vllt. findet man den Mut und macht mal was neues? :-?
Für die WIIU wohl ein ganz wichtiges Spiel. Aber so langsam sollte Nintendo aufpassen. Vllt. findet man den Mut und macht mal was neues? :-?
Ich denke rickee hat eher die Fokusierung auf Mario kritisiert. Es erscheinen nicht zu viele Paper-Mario-Spiele, aber man sollte es mit Mario im Allgemeinen vllt nicht übertreiben. Man könnte ihn ja auch noch Jetski fahren oder Raumschiff fliegen lassen, dann kann man sich zwei weitere Franchises sparen.
Zum Gerücht Mario 3D-J&R: Die Macher von Jungle Beat, Galaxy und Galaxy 2 sollten auch mal DK in 3D versuchen (hoffentlich mit schnellem linearen Levels).