Theglove25
L14: Freak
Wann kommen denn die nächsten Ankündigungen für die WIIU? Bei der Gamescom sind sie ja nun nicht vertreten! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommen denn die nächsten Ankündigungen für die WIIU? Bei der Gamescom sind sie ja nun nicht vertreten!![]()
TGS und Nintendos Herbstkonferenz werden die nächsten Orte sein, wo mit Ankündigungen zu rechnen ist. Von der Gamescom sollte man in puncto Ankündigungen generell nicht allzu viel erwarten.Wann kommen denn die nächsten Ankündigungen für die WIIU? Bei der Gamescom sind sie ja nun nicht vertreten!![]()
Das weiß ich natürlich alles
Hab leider kein Receiver und kann daher keine Vergleiche anstellen, wenn ich mir aber Moviefiles von der Festplatte der PS3 angucke, skaliert der sie viel besser als mein DVD Player, aber ok da spielt wohl mein Fernseher auch ne Rolle der ja vor Jaaaaaaahren mal TOP war ^^
Die Aussage ist evtl. etwas missverständlich.
ARD HD z.B. sieht über Kabel Digital massiv besser aus als ARD "normal". Beides wird aber für den Full HD skaliert. Logisch. Ansonsten hätte man eben nicht die vollen 1920x1080 Pixel.
Dadurch, dass Receiver/TV aber besseres Ausgangsmaterial bekommen, ist der Unterschied deutlich sichtbar.
Natürlich kann der FullHD-Fernseher jetzt auch das Wii-Spiel skalieren. Aber wenn man sieht, was Emulatoren mit Filter leisten, dann sollte jedem recht schnell klar sein, dass die deutlich bessere Alternative ist, dass die WiiU (mit eben solchen Filtern) das Bild optimaler Weise in 1080p zu rendern und "nativ" per HDMI an den FullHD zu schicken.
Vielleicht wirds ja Zack & Wiki 2
Würde cool kommen mit dem Pad![]()
Zack&Wiki war imho eim Desgin-Fehler, das Look&Feel war absolut kindlich und die Rätsel bockelhart![]()
Na und? Ich mochte den farbenfrohen Stil und es hat auch echt Spaß gemacht.
Aber ich weiß wie du das meinst und wahrscheinlich der Grund warum kein 2. Teil kommen wird![]()
Zack&Wiki war imho eim Desgin-Fehler, das Look&Feel war absolut kindlich und die Rätsel bockelhart![]()
Quote:
Capcom has confirmed to MCV that it will reveal its first Wii U game ‘very soon.' But it won't be shown at Gamescom, the publishers says.
Capcom has historically been a major support of Nintendo and its new platforms. The company has already released a number of titles on 3DS based on its top franchises, including Street Fighter, Resident Evil and Monster Hunter.
“There is a rumour that we are working on a Wii U game,” Capcom’s head of marketing for US and Europe Michael Pattison told MCV.
“It won’t be at this show. But we do have something waiting in the wings, and we will be talking about that very soon.”
Ja sehr schade... vor allem weil der Schöpfer des Spiels gerne nen 2. Teil gemacht hätte :-/
http://nintendoeverything.com/87167/zack-wiki-producer-interested-in-making-a-sequel/“I have a great deal of interest in doing a sequel. It’s one of several IPs that I want to return to. As for Nintendo
3DS…it would be fun if people could play and solve puzzles together.”
Mir auch
Hab mal gegoogelt. War der Producer:
http://nintendoeverything.com/87167/zack-wiki-producer-interested-in-making-a-sequel/
Is noch gar nicht so lange her, vielleicht kommt ja wirklich mal ein Nachfolger![]()
lol ach stimmt da war ja was mit HHs![]()
![]()
3DS wäre jedenfalls besser als Wii. Für PnC ist ein Touchscreen um Längen besser geeignet als der Pointer. Und die Konnektivität des Handhelds wäre durchaus eine reizvolle Komponente für ein rätsellastiges Adventure.Ich lese da 3DS ...!
Na, besser so, als gar nicht.
Aber mit den Möglichkeiten des WiiU-Gamepads wäre ein Z&W sicherlich um einiges spannender.
As for WiiU, this project was started many years ago, long before WiiU was even a twinkle in Nintendo's eye. We explored the idea of adding a SKU, but in the name of keeping the team focused and not adding dev tasks for the team to get up to speed on new hardware and time to the schedule, we've opted to keep it on the original platforms for which it was planned. - Capcom's Christian Svensson