Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Meh CoD war falsch mein Fehler, aber tatsache ist Nintendo will geld die sagen sicher nicht nein wenn sie die Möglichkeit sehen Geld zu kriegen durch verkäufe ist blödsinn, der Grund wieso sie keine ports bekommen haben war einfachs ue3 aufgrund des mangelnder Shadermodell nicht lief.

Erstmal habe ich nie behauptet das Nintendo kein Geld einnehmen will. Ich antworte nur auf deine Posts.
Und aus die Situation der aktuellen Generation auf die nächste zu schließen ist sehr vage.
Mit der Leistung der WiiU ,das was man weiß, sollte es für die Thirds keine Ausreden mehr geben,wenn es um ordentliche Ports geht.

Nintendo glaubt einfach, mit der WirDU das selbe zu schaffen wie bei der wii zuvor. Ich glaube sie sind da auf dem Holzweg, wobei ich zugeben muss, dass ein 249 Euro Preis sicher ein Riesenvorteil ist, aber höchtwahrscheinlich zum Nachteil der Thirds.

Der Preis steht nat. nicht fest, er zeichnet sich aber immer deutlicher ab und die Trumpfkarte, der Tabletcontroller wird auch sein Geld kosten, auch wenn das viele Zornys abtun und meinen der kostet nix...

Erstmal habe ich nie behauptet das Nintendo kein Geld einnehmen will. Ich antworte nur auf deine Posts.
Und aus die Situation der aktuellen Generation auf die nächste zu schließen ist sehr vage.
Mit der Leistung der WiiU ,das was man weiß, sollte es für die Thirds keine Ausreden mehr geben.

Du meintest irgendwas von Käuferschicht, was nicht so ist.

Und nein mit der Leistung die man weiß dümpelt gerade in der Wii situation rum.

Mit der Leistung der WiiU ,das was man weiß, sollte es für die Thirds keine Ausreden mehr geben,wenn es um ordentliche Ports geht.

Die Thirds brauchen keine Ausreden :nix:

N64 und GCN waren beide auf der Höhe der Zeit und mussten dennoch von Nintendo quasi im Alleingang durchgeboxt werden. Und ich garantiere dir, sollte die Wirdu keine UE4 beherrschen und diese leicht portierbar sein, wird es genausoviele Third Spiele geben wie schon auf der Wii, da kann sich die Konsole noch so oft durch WiiFit, Nintendoland, SiNG und WiiMusic verkaufen.

Nintendo muss Cores anlocken, mit der E3 haben sie diese aber eher noch mehr vergrault...

Es ist ein Unterschied ob man, die Wii ohne Hd Fähigkeiten und fehlender Effekte gegenüber der PS360 vergleicht.
Und der WiiU und den kommenden Xbox3 und PS3, die wahrscheinlich nur bessere Auflösung samt höheren AA und bessere Antisotropische Filterung aufweisen werden . Wobei keiner von uns Ahnung hat was kommen wird.

Es ist ein Unterschied ob man, die Wii ohne Hd Fähigkeiten und fehlender Effekte gegenüber der PS360 vergleicht.
Und der WiiU und den kommenden Xbox3 und PS3, die wahrscheinlich nur bessere Auflösung samt höheren AA und bessere Antisotropische Filterung aufweisen werden . Wobei keiner von uns Ahnung hat was kommen wird.

Sry aber wenn wiiu 250-300 Kostet (das sie darunter liegt will ich nicht glauben, ich weiger mich :ugly:) so ein Gehäuse hat und so viel verbraucht sieht es eben später kein land. Ist ofc. nicht so hart wie bei der Wii. aber so chillige Ports wie bei Ps2 - xbox- Gamecube gen kann man sich in die Haare schmieren da ist der Gap/Verhältniss viel größer

Man, mit euch zu schreiben, ist als ob man sich mit einem Verschörungstheorethiker unterhalten tut. Es läuft bei euch nur auf eins Hinaus, Grafik. Aber jedem das Seine. Warten wir doch einfach die Zukunft ab.

Man, mit euch zu schreiben, ist als ob man sich mit einem Verschörungstheorethiker unterhalten tut. Es läuft bei euch nur auf eins Hinaus, Grafik. Aber jedem das Seine. Warten wir doch einfach die Zukunft ab.

Ja ob Nintendo Ports bekommt hängt halt auch von der Leistung der Konsole ab, wir sind halt ganz miese Verschwörungstheoriker, was wir uns alles aus dem finger saugen :v:

Jop, und wann soll diese Investoren Konferenz stattfinden?

Die war gestern Abend(unserer Zeit)

Q&A müsste auf japanisch schon verfügbar sein und in ein paar Tagen auf englisch. Irgendwer hatte heute auch schon gewisse Inhalte geposted also blättert ein paar Seiten zurück.
Naja, scheint wohl nicht so interessant gewesen zu sein, sonst hätte ich ja was davon gehört. :hmm:

Naja, scheint wohl nicht so interessant gewesen zu sein, sonst hätte ich ja was davon gehört. :hmm:

Hmm, daher wissen wir jedenfalls die offizielle Bestätigung das im September die WiiU in Japan vorgestellt wird. Das dort das Launch LineUp gezeigt wird und Titel für 2013. Außerdem kann man mittlerweile von einem Preis von unter 350€ ausgehen insofern hat es zumindest ein wenig etwas gebracht.

Mehr war wahrscheinlich nicht zu erwarten und das ist auch ok.

Zurück
Top Bottom