Die UE4 soll erstmal die Hardcore-Bro Engine werden, dass sie später dann doch weit skalierbarer sein wird ist imo gar keine Frage. Alleine mit der Zusammenarbeit mit Apple. Die WiiU soll Featuremäßig die DirectX 11 Effekte beherrschen, sehe da kein Problem, außer sie wollen nicht.
Nochmal zum Kotaku Artikel: Der erwähnt zwar Out of Order, aber das wars, nichts zum DSP, nichts zu GPGPU Programmierung (die dürfte den meisten beim Porten Schwierigkeiten machen). Und was sollen die Direct X Performance Vergleiche? lol Die 2GB wurden schon durch Ideaman angedeutet und schön, dass die GPU erfreut. Laut Ideaman soll die CPU von Haus aus stärker sein als die der 360, also bezieht sich der Vergleich auf PS4720 und da bleibt anscheinend alles beim Alten. Die werden vermutlich 2-4 mal so stark wie WiiU und werden über ähnliche Features verfügen. Wenn die Entwickler darauf spucken (WiiU), dann ist es ne andere Sache. Ich glaube nicht, dass sie es langfristig können
Mir ists aber relativ egal, außer dem Japan Support, den ich diesmal wirklich erwarte. Aber es wäre für die Käufer im allgemeinen besser, wenn die WiiU von Westdevs nicht außen vor gelassen wird und da habe ich noch gewisse Zweifel. Dürften sich einige Devs ärgern, dass die Wii die Gen gewonnen hat....
Nochmal zum Kotaku Artikel: Der erwähnt zwar Out of Order, aber das wars, nichts zum DSP, nichts zu GPGPU Programmierung (die dürfte den meisten beim Porten Schwierigkeiten machen). Und was sollen die Direct X Performance Vergleiche? lol Die 2GB wurden schon durch Ideaman angedeutet und schön, dass die GPU erfreut. Laut Ideaman soll die CPU von Haus aus stärker sein als die der 360, also bezieht sich der Vergleich auf PS4720 und da bleibt anscheinend alles beim Alten. Die werden vermutlich 2-4 mal so stark wie WiiU und werden über ähnliche Features verfügen. Wenn die Entwickler darauf spucken (WiiU), dann ist es ne andere Sache. Ich glaube nicht, dass sie es langfristig können
